TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an einer LAN-Party in Lobenstein?
ja, egal wann - ich komme! 8 11,27%
ja, aber hängt vom Termin ab 38 53,52%
nein, ich habe kein Interesse 16 22,54%
vielleicht habe ich Interesse 9 12,68%
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2006, 19:38   #401 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Und ich freu mich immer mehr auf de Lan! Ich bring nen ganzen Kasten Weizen mit und dazu ne Weißwurst damit der Eon schön süffeln kann

Warum kann das Teil nich jetzt schon sein?
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 19:39   #402 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

hehe, jetzt sind wir hier schon beim bier angelangt. Also ich steh ja eher auf unsere heimischen biere, also fränkischen, aber ich glaube, dass ist ohnehin eher eine glaubens-, oftmals weniger eine geschmacksfrage.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 19:50   #403 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Zitat:
Zitat von kerri
sagenhafte 1,53 m

Gruesse, kerri
Och wie niedlich *wegrenn*

Ich kann ja über dich drüber sehen Kerri

@Eon: schäm dich! Als bayer magst du kein Weizen? Aber halt mal, du sagst die Hefe bläht dich so (trinkt ja keins bei der LAN ) aber es gibt doch auch genug Weizen ohne Hefe!!?!!

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 19:54   #404 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Eon: schäm dich! Als bayer magst du kein Weizen? Aber halt mal, du sagst die Hefe bläht dich so (trinkt ja keins bei der LAN ) aber es gibt doch auch genug Weizen ohne Hefe!!?!!

MfG
bigfoot996
Dann wäre es kein Weizen

So trinken mit:

biggi
nobushde
VL (J. W. Black Label)
io
Eon (nen lecker grünen Tee mit ner Weißwurst )
Kodak
peak (mensch dich hab ich ganz vergessen)
donschado

Will noch jdm?

Aber eigentl. wollt ich net nur süffeln...

Geändert von _SpyBytes_ (08.06.2006 um 20:32 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 20:14   #405 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Ich trinke mit!

Und wenn ich besoffen bin, mach ich euch im Dragrace ALLE fertig. Dann kriegt ihr sowas von PAM

Weil im besoffenen Zustand mach ich nur perfect shifts
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 20:20   #406 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

@lite positiv natürlich
@sp ich bring dann noch J. W. Black Label mit, wo bekommen wir Eiswürfel her?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 20:23   #407 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Zitat:
Zitat von VL125
@lite positiv natürlich
@sp ich bring dann noch J. W. Black Label mit, wo bekommen wir Eiswürfel her?
Ich bring welche mit
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 20:23   #408 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Was könnt man zum Meiern nehmen?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 21:04   #409 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Zitat:
Zitat von VL125
@lite positiv natürlich
@sp ich bring dann noch J. W. Black Label mit, wo bekommen wir Eiswürfel her?
aus dem kühlschrank, dessen einsfach, in der küche
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:01   #410 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Soooo, ihr könnt mal bei der Voraussichtlichen Anmeldeliste folgende Namen ergänzen:

Kodak
Don_Bilbo
ngc
Freund von ngc


Ich möchte jetzt noch nicht zu 100% zusagen, aber ich denke es steht schon fast so gut wie fest dass wir kommen.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:09   #411 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Also bei mir sieht es bis jetzt ziemlich gut aus möchte mich aber auch noch nicht 100%festlegen! Wenn ich es dann fest weiß meld ich mich bei dem Theradersteller wegen der Bezahlung
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 08:22   #412 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Zitat:
Zitat von VL125
Was könnt man zum Meiern nehmen?
Bei uns heißt das Mäxchen, wenn du das mit den Würfeln und 21 meinst!
Also ich bevorzuge bei solchen Spielen kleine Shots... z.B. so Zeugs wie ZackZack oder XuXu... oder Sambuca, Tequila...!!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 08:24   #413 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Mäxchen kenn ich auch. Und was nehmen? Na is doch klar, Jacky
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 09:38   #414 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

..oder Jimmy...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 09:46   #415 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

uuuhaaa

Jack Daniels und Jim Beam....

Na dann gute Nacht...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 10:28   #416 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Oder schönen russischen Vodka
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 11:13   #417 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Zitat:
Zitat von io.sys
uuuhaaa

Jack Daniels und Jim Beam....

Na dann gute Nacht...
Ok für dich bleib ich auch wie die letzten 2 mal beim Bier, ok?
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 11:26   #418 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Jo prima!

Ich vertrag eh nix!

Da werd ich immer sehr lustig nach 3 bieren! *lall* *stolper*
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 12:02   #419 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Zitat:
Zitat von io.sys
Jo prima!

Ich vertrag eh nix!

Da werd ich immer sehr lustig nach 3 bieren! *lall* *stolper*
Ohje io wat solln dann aus uns werden?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 12:26   #420 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

ich habe immer mehr die Befürchtung das wir kaum zocken werden...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 12:37   #421 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Zitat:
Zitat von DonSchado
ich habe immer mehr die Befürchtung das wir kaum zocken werden...
Diesen Gedanken hab ich schon längst verworfen ...Da brauch ich ja nich mal mein Highend Superspeed Overkill Ultraperformance Rechner mitbringen
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 12:56   #422 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Also es sind eigentlich immer genug da um durchgehend zu zocken. War das letzte mal auch nur ein kleines Grüppchen das im Vorraum gesessen und sich unterhalten hat. Also da müsst ihr euch keine Sorgen machen
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 12:57   #423 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Zitat:
Zitat von InFlames
ein kleines Grüppchen das im Vorraum gesessen und sich unterhalten hat.
ich muss gestehen, da freu ich mich noch mehr drauf als auf die LAN an sich...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 13:07   #424 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Das war auch immer sehr lustig muss ich sagen. Ich glaub ich hab im Endeffekt wirklich mehr gelabert etc. als gezockt Aber das stört mich absolut nicht. Freu mich schon darauf wieder kurz vor Feierabend den Dönermann mit 20 Pizzen zu nerven
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 13:34   #425 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

h3h3 achja die LAN war einfach nur geil
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2006, 810september, lan, lobenstein, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TweakPC-Rückblick: September 2011 TweakPC Newsbot News 2 29.12.2011 15:55
TweakPC LAN Lobenstein 2006 - Mitfahrgelegenheiten - Angebote nobushde Off Topic 47 04.09.2006 21:50
TweakPC LAN Lobenstein 2006: Anmeldung nobushde Off Topic 12 01.09.2006 12:44
TweakPC WM TIPPSPIEL 2006 Robert Sport, Freizeit und Hobby 13 16.05.2006 10:19
TweakPC LAN Lobenstein 2006 Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 27.03.2006 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved