TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2006, 04:22   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 25

jojodangle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage kostenlose Cliparts

Hi,
mal ne ganz dumme Frage: weiss einer von euch, wo man im Netz kostenlose Cliparts findet? Und kommt mir bitte nicht mit "Suchmaschine" oder sowas. Ich weiss, da gibt's tonnen an links zu Clipart-Seiten. Aber tut euch selbst mal den Gefallen und klickt die an - nach spätestens 10 habt Ihr die sch... voll. Denn: entweder die Seiten gib't's nicht mehr oder, und das ist die restliche Mehrzal, ihr wandert lediglich von einer Link-Sammlung zur nächsten. Und wenn Ihr den Fehler macht, auf so einer Link-Sammlung-Seite tatsächlich mal den einen oder anderen Link anzuklicken, in der Hoffnung, dass doch vielleicht .... - landet ihr garantiert wieder bei ner reinen Link-sammlung. Mit anderen Worten: es gibt tonnen an Seiten zu dem Thema, aber keine hat tatsächlich Cliparts sondern alle verlinken nur aufeinander. Mann, da kommt man sich vor, wie inner Gummizelle!
Was war das früher doch schön: wenn Clipart drauf stand, war auch clipart drin und nicht nur n link zu ner seite, die auch wieder nur n link hatte.
Also, kennt jemand ne Seite, wo es WIRKLICH kostenlose Cliparts zum Download gibt? (helplesslie overwörkt bei sörtsching for auers).

grutz
jojo
jojodangle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 08:31   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: kostenlose Cliparts

Klick mich
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 10:22   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 25

jojodangle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kostenlose Cliparts

Zitat:
Zitat von LiTe
Danke, aber wieso muss ich die inn Auswahlkorb packen, wenn sie angeblich kostenlos sind? Gibt doch sowas wie ne rechte Maustaste und n Kontextmenue
gruss
jojo
jojodangle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 10:39   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: kostenlose Cliparts

Zitat:
Zitat von jojodangle
Danke, aber wieso muss ich die inn Auswahlkorb packen, wenn sie angeblich kostenlos sind? Gibt doch sowas wie ne rechte Maustaste und n Kontextmenue
gruss
jojo
Du wählst die aus, die du haben möchstest, packst sie in den Auswahlkorb und kannst sie dann im Pack downloaden.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cliparts, kostenlose


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sucher kostenlose Server Stuttgarter17 Internet & Webprogramme 10 15.04.2007 16:43
kostenlose Wallpaper? Jim Phelps Windows & Programme 5 07.08.2006 23:04
kostenlose MMORPG´s Thorge Games Talk allgemein 4 22.11.2004 08:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved