TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2006, 21:21   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kostenlose Wallpaper?

Hi,

Ich suche für meine Homepage einen Hintergrund. Allerdings finde ich bei kostenlosen Wallpapern fast nur Bilder, wie z.B. Sonnenuntergang etc. Ich möchte aber gerne ein reines Hintergrundbild ohne Gegenstände alá Auto, Comicfiguren etc.

Wo finde ich so etwas?

Gruß und Dank Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 21:32   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: kostenlose Wallpaper?

Das geht bei HTML ganz einfach über das "Body-Attribut".

Beispiel:

<BODY BGCOLOR="RED"
TEXT=BLACK
LINK=BLUE
VLINK=PURPLE
>


In diesem Beispiel wäre der Hintergrund Rot, der Text Schwarz, Links Blau und besuchte Links Lila.

Falls du so etwas siehst:

Das geht bei HTML ganz einfach über das "Body-Attribut".

Beispiel:

<BODY BGCOLOR="#FFFFCC"
TEXT=BLACK
LINK=BLUE
VLINK=PURPLE
ALINK=RED
>


#FFFFCC steht für Webfarben. Eine Übersicht gibt's hier.

Das ist nur eine andere Art eine gewisse Farbe auszudrücken, da gibt's zig Variationen, nicht nur so simple Farben wie rot oder grün
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 21:52   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: kostenlose Wallpaper?

Zitat:
Zitat von Jim Phelps
ein reines Hintergrundbild ohne Gegenstände
Das heisst, das auf dem Bild nichts zu sehen sein soll, oder was?
Du möchtest keinen Sonnenuntergang, aber auch keine Autos, Comicfiguren etc. Was soll denn dann drauf sein?
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 21:55   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kostenlose Wallpaper?

Hi,

Danke für die Antworten. Denn Body kenne ich. Mein Hintergrund ist einfach nur blass. marcuskohlstrunk.info
Es soll etwas professioneller aussehen Irgendwie etwas Struktur. Es soll nix drauf sein, außer vielleicht ein passendes Gebilde wie ein farblig abgestimmter Ball. Versteht ihr?

Geändert von Jim Phelps (07.08.2006 um 21:59 Uhr)
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 22:36   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: kostenlose Wallpaper?

Hallo,

man kann auch ohne Hintergrundbild eine professionelle Seite machen. Professionell fängt aber schonmal damit an, dass es heißt "...website of Markus ..."
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 00:04   #6 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: kostenlose Wallpaper?

Wenn Du eine wirklich professionell aussehende Seite willst, solltest du zunaechst viel viel lesen.

Jene Texte sind ein guter Einstieg. Dann noch eine Seite mit der Wirkung von Farben. Ueber Barrierefreiheit solltest du vielleicht auch nachdenken. Ein Blick auf selfhtml lohnt auch immer, denn der Autor hat ein paar nuetzliche Tipps in die Anleitungen gestreut.

Und in den Goldenen regeln fuer schlechtes html findest Du Dinge, die Du besser lassen solltest.

Gruesse, kerri

PS.: Frames sucken, animierte Blinki-Bunti-Bildchen auch
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kostenlose, wallpaper


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wallpaper MissUnderground87 Online Gaming, eSports und Clan Chat 0 17.12.2005 21:43
Wallpaper Sites Otoschi Off Topic 5 21.02.2005 17:55
Wallpaper gesucht HaQuiX Off Topic 7 07.01.2004 09:54
Gute Wallpaper Seiten? Live Off Topic 17 06.04.2003 11:35
AMD Wallpaper for free AMD: CPUs und Mainboards 10 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved