TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2006, 11:44   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard 9 Live Totale Verarschung!!!

Hallo erstmal beim durch schalten ist mir dieser Sender aufgefallen wo hohe Preise von Geld und so angeboten werden für Simple Lösungswörter od sontiges.Was mir aber noch aufgefallen ist das leute durchgestellt werden die dann angeblich unter 18 sind und auch leute wo sie genau wissen das die Antwort falsch ist.Dieser Sender ist doch totale verarschung in meinen augen nur Geldschneiderei.Wie seht ihr das?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 12:08   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 9 Live Totale Verarschung!!!

klar ist das verarsche!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 12:13   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 9 Live Totale Verarschung!!!

Selbst wenn man die richtige Lösung sagt, gewinnt man nicht die hohen Geldsummen die da stehen, sondern du hast am Ende des Monats dann die CHance das Geld zu gewinnen im Lottoähnlichen Verfahren, sodass deine Chancen eig gleich 0 stehen!
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 12:15   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 9 Live Totale Verarschung!!!

Es gibt ja schon immer mehr Sender die solche Gewinnsendungen machen, da ist mir aufgefallen...:

also die haben dort zwei gleiche Bilder, aber ein Fehler ist in einem drinn, das beste ist ja das der Fehler so simpel ist und außerdem haben die fast immer das selbe Bild !. Also ist ja schon die Verarsche bemerkbar .
Denn wenn man etwas länger zuschaut merkt man das dort überhaubt keine Anrufe entgegennommen werden oder der Sender überahubt nicht erreichbar ist, obwohl die Moderator immer herum brüllen " ruft an bevor die Zeit abläuft !" .

Man wird dort nie ein Changse haben dort Geld zu bekommen, ehern das Gegenteil , denn so ein Anruf kostet haufen Geld ! fast 50 cent.
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 12:23   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: 9 Live Totale Verarschung!!!

Ich spiegele mal ne Situation von neulich vor

Gegebene Buchstaben:

Br
ot
wu
str

Sollte natürlich "Wurstbrot" heisen. Dann ruft eine, ich denke mal an Hand ihres gebrochenen Deutschs und dem Dialekt eine Ausländerin, an und sagt doch eisklat: BROTWURST

Ich hab mir so den ***** abgelacht Aber das schärfste war ja, 5 min später is die gleiche Frau nochmal dran und sagt nochmal BROTWURST aber ich würde nen 10er drauf wetten, dass das ne Tonbandaufnahme war...

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 12:24   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 9 Live Totale Verarschung!!!

Mir fallen da spontan ein: 9 Live Das Vierte DSF Viva 2 Kabel 1 RTL Sat 1 Pro Sieben Habt ihr noch mehr?
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 12:54   #7 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 9 Live Totale Verarschung!!!

Wie, das ist Verarsche????
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 13:54   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 9 Live Totale Verarschung!!!

Zitat:
also die haben dort zwei gleiche Bilder, aber ein Fehler ist in einem drinn, das beste ist ja das der Fehler so simpel ist und außerdem haben die fast immer das selbe Bild !. Also ist ja schon die Verarsche bemerkbar
Na das mein ich mit Verarsche. Manchmal stehen da auch zahlen da zb:

1Liter 5Liter 8 Liter 1045Liter.Frage wieviel liter sind in gesamt zählen sie alle liter zusammen. So Antwort von mir 1059Liter so manche kamen da auf 10000 liter 1 Million .Hmmmmm ich frage mich wo die in der Schule waren. Aber naja 9 Live od solche Sender leben eher von den Einschaltquoten man brauch ja nur 10 sec auf dem Sender sein das bringt denen bestimmt schon 5 € od mehr.Und wenn man überlegt wenn nur 1Million Leute da mal 10 sec hängen bleiben dann sind die schon reich.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 14:32   #9 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: 9 Live Totale Verarschung!!!

Habe bei sowas noch nie mitgemacht. Beim glückspiel gewinnt man auch net öffter.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 14:33   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 9 Live Totale Verarschung!!!

neeeeee so funktioniert das nicht mit den Einschaltquoten!
Hab mal mit einer Redakteurin von Kabel1 gesprochen, die sagte man kann nicht zurück verfolgen, wann, wer, welchen Sender guckt.

Die so genannten Einschaltquoten entstehen von Leuten die eine separate Box dafür zu Hause stehen haben. Die bekommen auch Geld dafür das ihr TV-Konsum Verhalten nachverfolgt wird.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 14:37   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 9 Live Totale Verarschung!!!

Zitat:
Zitat von DonSchado
Die so genannten Einschaltquoten entstehen von Leuten die eine separate Box dafür zu Hause stehen haben. Die bekommen auch Geld dafür das ihr TV-Konsum Verhalten nachverfolgt wird.
Jop. Die Boxen werden repräsentativ durch möglichst alle Bevölkerungsschichten verteilt und das Ergebnis dann hochgerechnet. Somit sollten die Einschaltquoten dann aber doch relativ gut getroffen werden können.

Zu dem Rätsel: 1Liter 5Liter 8 Liter 1045Liter Zählen Sie alle Liter zusammen.
Da ist bei 9Live nicht die offensichtliche Lösung die Lösung, sondern man muss immer um die Ecke denken. Man nimmt z.B. 8 Liter + 7 Liter (die ja in den 8 drinnen stecken), etc
Oder bildet die Quersumme aller Liter, etc.. Da gibts bestimmt richtig viele Möglichkeiten das ganze in irgend ner Weise zu kombinieren. Eine der Kombinationen ist dann die Lösung
Spielt wie gesagt auch ein wenig (viel) das Glück mit rein.


Bei uns im Studentenforum hat mal einer an 9Live geschrieben, weden dem Rätsel hier:
Sie haben eine Kette mit 4 unterschiedlich farbigen Perlen.
Wieviele verschiedene Ketten können Sie damit bilden ?

Die Lösung ist lt 9 Live 635. Wie sie allerdings drauf kommen mag ich mal dahingestellt lassen

Geändert von EoN (25.05.2006 um 14:39 Uhr)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 14:38   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 9 Live Totale Verarschung!!!

ja oder es werden 1000 Leute befragt und das wird dann hochgerechnet.. offtopic: Ich hab 229 Sender und es läuft nur *******e
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 16:10   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 9 Live Totale Verarschung!!!

Zitat:
Zitat von EoN
Zu dem Rätsel: 1Liter 5Liter 8 Liter 1045Liter Zählen Sie alle Liter zusammen.
Da ist bei 9Live nicht die offensichtliche Lösung die Lösung, sondern man muss immer um die Ecke denken. Man nimmt z.B. 8 Liter + 7 Liter (die ja in den 8 drinnen stecken), etc
Oder bildet die Quersumme aller Liter, etc.. Da gibts bestimmt richtig viele Möglichkeiten das ganze in irgend ner Weise zu kombinieren. Eine der Kombinationen ist dann die Lösung
Gab mal ne Doku in der nen Mathematikprof. die Rechenaufgaben anprangerte, er kam beim besten willen net auf deren Lösung. Zumindest war sie net rein mathematisch zu erklären...

Geändert von xtrm2k (25.05.2006 um 16:15 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 18:44   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: 9 Live Totale Verarschung!!!

Ich finds herrlich wie sich sogenante "Moderatoren" 2 Stunden(!) lang total aufregen und sich zum Affen machen können und dabei immerwieder brüllen (o-ton) "Nur noch wenige Sekunden,gleich schlägt der Hotbutton zu,schnell rufen sie an bevor es zu spät ist...usw. usf."
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 19:24   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 9 Live Totale Verarschung!!!

Die dummen sterben halt nie aus.Und damit werden solche Sendungen auch nie austerben und die verarschung geht immer weiter und weiter und weiter..........
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 22:18   #16 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 9 Live Totale Verarschung!!!

Zu den Perlen, das geht schon aber nicht 635 andere Versionenoder doch?

Also Perlen ind anderer Reihenfolge, als Paare mit anderer Reihenfolge, einzeln und andere Reihenfolge, dann noch 3+1 und in anderer Reihenfolge, da kommt schon was zusammen aber nicht 635
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 11:06   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: 9 Live Totale Verarschung!!!

hmm ich habe mich auch dumm und dämlich über den shicen gelacht und meine Schwester immer dazu angestichelt da mal anzurufen, um sich bloß zu stellen

tja das hat die dann mal gemacht und siehe da, sie hatte gewonnen ... so nun dachte ich mir, bin mal gespannt, ob da Geld kommen wird. Tja 6 Wochen später immer noch nix und ich lachte mir ins Fäustchen, ABER dann nach 7 Wochen kamen plötzlich die ~140€. War ned viel, aber immerhin und seither glaube ich nicht, dass das alles Verarsche ist. Mag sein, dass die Gewinnchancen sehr gering sind, aber Lotto ist ja auch ned anders
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 11:18   #18 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 9 Live Totale Verarschung!!!

hab dazu nen video von plusminus auf meiner hdd gefunden - ist aber schon etwas älter `04 -

Zitat:
Deine Datei 9live_dsl.wmv (9711 KB) wurde bereits von jemand anderem raufgeladen. Der Dateiname kann sich jedoch unterscheiden.
Dein Download-Link:http://rapidshare.de/files/191670/9live_dsl.wmv.html

ahhh, warum sagt er das erst wenn er mit dem upload fertig ist und nicht schon davor??
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
live, totale, verarschung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
COD MW2 X Box Live speakerfreak Games Talk allgemein 1 25.02.2011 17:12
[News] Totale Überwachung durch TCPA TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Sky DSL Segen oder Verarschung LAP Streitgespräche 2 01.02.2003 14:22
Live 5.1 iface06 Audio und Video 10 22.11.2002 13:25
SB Live! 5.1 Plat. StefanW Audio und Video 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved