TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2006, 19:15   #1 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard Die Deutschen im Allgemeinen und im Bezug auf die WM

Hallo,

ok., da der andere Thread zu diesem Thema ja aufgrund gewisser Begleitumstände berechtigterweise geclosed ist:

Unsere Mannschaft hat das ganze Turnier über super gespielt und hat unserer Nation 3 Wochen Feiern beschert und dadurch den anderen Nationen ein völlig neues Bild der Deutschen vermittelt.
Unabhängig davon, wie mer dazu steht, dass in unserem Land eine Fussball-WM nötig ist, um uns zu "entkrampfen", finde ich das klasse und ich drücke unseren Jungs die Daumen für das kleine Finale.

Gestern waren die Italiener einfach die mit den besseren Nerven gegen Ende der Verlängerung - oder mit der besseren Kondition, unsere hatten ja schon eine Verlängerung und Elfmeterschiessen gegen Argentinien in den Knochen.

Lasst uns doch einfach die WM so weiterfeiern, wie bisher.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 19:17   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Die Deutschen im Allgemeinen und im Bezug auf die WM

Zitat:
Zitat von Catweazle
Lasst uns doch einfach die WM so weiterfeiern, wie bisher.
Genau so haben wir das gemacht, oder werden wir das auch machen

Es muss ja auch der sportliche Geist im Vordergrund stehen

Greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 21:48   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Die Deutschen im Allgemeinen und im Bezug auf die WM

Zitat:
Zitat von Catweazle
Unsere Mannschaft hat das ganze Turnier über super gespielt und hat unserer Nation 3 Wochen Feiern beschert und dadurch den anderen Nationen ein völlig neues Bild der Deutschen vermittelt.
Das sehe ich ganz genauso. Es gibt eigentlich keinen Grund traurig oder wütend zu sein. - Wir sollten froh sein, dass die Mannschaft zeigen konnte was sie kann und das die WM hier in Deutschland stattgefunden hat. - Auch wenn das nächste Turnier verloren wird, sollten keine Aufstände folgen, sondern das Bild von einer friedlichen WM gewahrt bleiben. Ich war und bin noch begeistert...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 11:05   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Die Deutschen im Allgemeinen und im Bezug auf die WM

Sehe ich auch so. Die Jungs auf dem Platz haben eigentlich immer gut gespielt und die Deutschen waren bisher super Gastgeber.
Nur wegen der Niederlage sehe ich keinen Grund mein Fähnchen vom Auto zu nehmen. Freue mich schon auf Samstag. Dann wird schön im Garten gefeiert, mit Grillen und Beamer.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 12:09   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Deutschen im Allgemeinen und im Bezug auf die WM

Pff Fussball.

Ich bin kein Fan und Fahnen kommen mir nicht ans Auto.
Die Komischen Fahenschwenkenden bunt Bemahlten Stockbesoffenen Leute find ich auch nicht so toll.

Aber schön dass ihr euren Spass habt. Weiter so
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 12:36   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Die Deutschen im Allgemeinen und im Bezug auf die WM

Zitat:
Zitat von BomberD
Die Komischen Fahenschwenkenden bunt Bemahlten Stockbesoffenen Leute find ich auch nicht so toll.
Ich habe hier letzten nur eine Hand voll stock bessoffener auf einer Fan-Meile gesehen. Die anderen zig-tausend waren noch recht klar im Kopf und suuuper am feiern. Man muss es halt eher als riesige Party sehen.
Kumpel von mir der bei der Trachtengruppe arbeitet war auf der Fanmeile hier auch öfters im Einsatz und fand das es relativ ruhig blieb.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
allgemeinen, bezug, deutschen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tag der Deutschen Einheit 2009 dr_Cox Politik & Gesellschaft 14 12.10.2009 20:31
[News] 91 Prozent der Deutschen für Internetsperren TweakPC Newsbot News 13 21.06.2009 09:55
[News] Webauftritt der Deutschen Kinderhilfe gehackt TweakPC Newsbot News 10 20.05.2009 17:34
[News] 57 Prozent der Deutschen online TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.12.2008 21:59
CD & DVD Rohlinge in Bezug auf den Brenner mit Software testen valenterry Festplatten und Datenspeicher 1 05.04.2007 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved