TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2006, 19:44   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Webspace bei Ohost.de

Sagmal irgendwie ist das doch der letzte Laden oder ?

Seit heute ist mein Space down ich kann mich nicht mehr einloggen und wenn ich nen neues PW anfordere gehts auch nicht. Irgendwie hab ich die schnauze voll.

Kennt ihr nicht wen zuverlässiges
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 20:13   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Webspace bei Ohost.de

www.funpic.de


Wenns nicht soviel sein muss registrier dich bei Freenet.de . Da haste 60Mb.

Bei beiden max 1.5Mb pro Datei.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 20:25   #3 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Webspace bei Ohost.de

Funpic ist der allerletzte Dreck. Downzeiten von einigen Stunden(!!!) jeden Tag(!!!) sind da normal.

Miet Dir lieber fuer nen Euro Fuffzich im Monat nen richtigen Webspace. Hier findeste nen Hoster, der zu Dir passt.

Gruesse, kerri

Geändert von kerri (25.07.2006 um 20:33 Uhr) Grund: Boaeh, rechtschreibbug :(
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 20:34   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Webspace bei Ohost.de

jo mit funpic hab ich auch schlechte erfahrungen mit downzeiten

Edit: allerdings ist die oberfläche sehr benutzerfreundlich
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 20:43   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Webspace bei Ohost.de

@Weberli:

Ich hab was, das passt genau für dich!

Hier!

Und das beste ist, nur 35 cent im Monat! Das kannst du dir ja ohne Probs leisten, egal wie deine Lage grad ist oder? Und 6000 MB Traffic ist auch schon dabei.

Oder das hier. Das gleiche nur ne .DE domain


greets
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 20:50   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Webspace bei Ohost.de

Stimmt, Funpic kannste echt kniggen. 4 free wär Cool. Ich hab ja noch den vom Buschfunker. Der geht eigentlich noch, aber ich kann nicht drauf zugreifen mit dem FTP Client. Irgendwann ging das nich mehr
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 21:16   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Webspace bei Ohost.de

ist euch schonmal aufgefallen das Ohost und Funpic der ein und der selbe Kack ist nur das sie andre Namen haben !

Ich empfehle www.xail.net

Geändert von Soni (25.07.2006 um 21:18 Uhr)
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 21:38   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Webspace bei Ohost.de

Klingt sehr gut... Und das fand ich besonders gut:

Zitat:
Tatentransfervolumen inklusive


Aber leider:
Zitat:
FTP-Space diese Accounts werden automatisch gesperrt!
Illegaler Content (Warrez, Apps, Hacks etc) streng verboten
Downloadspace reine Fileserveraccounts sperren wir sofort

Geändert von Weberli (25.07.2006 um 21:40 Uhr)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 22:24   #9 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Webspace bei Ohost.de

Wuehl dich mal hier durch. Vielleicht findet sich da einer, der Dir zusagt.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 22:39   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Webspace bei Ohost.de

Also irgendwie iss da nur Mist dabei. Ich stell bald meinen eigenen kleinen Server an den Router. Da kann der gute Pentium 1 wieder schuften
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 00:59   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Webspace bei Ohost.de

Wer suchet der findet.

Wer mal nen richtig guten Webspace sucht sollte mal diese ICQ Nummer frag: 178-267-479 Kostet zwar 1,99 Monat aber allein der nette Support über ICQ ist schon das Doppelte Wert. Wer kein ICQ hat kann sich gerne bei www.web-service.tv mal umschauen. Ist der Kollege von der ICQ Nummer.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 02:22   #12 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Webspace bei Ohost.de

Ich finde, die Nummer 1 von Kerri's link sieht ganz gut aus... www.hostingbase.de

Ich hab nur noch nichts zur maximalen Dateigröße gefunden
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 23:46   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Webspace bei Ohost.de

Zitat:
Zitat von ngc
Ich finde, die Nummer 1 von Kerri's link sieht ganz gut aus... www.hostingbase.de

Ich hab nur noch nichts zur maximalen Dateigröße gefunden
...irgendeinen Haken muss das doch haben.... oder?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 00:33   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Webspace bei Ohost.de

Ich bin damit nicht klargekommen Habs deshalb nicht genutzt. Gewundert habe ich mich auch..
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ohostde, webspace


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kostenloser Webspace beowulf Internet & Webprogramme 9 29.04.2009 09:58
JSP-Webspace smoek Kaufberatung 2 27.12.2005 19:29
Webspace für Bilder nina Windows & Programme 15 02.03.2005 18:53
Empfehlung Webspace Shader Off Topic 11 05.11.2004 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved