TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2006, 17:30   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Weltklima - Was ist los?

Hallo,

ich frage mich so langsam was mit unserer Welt los ist Dieser Sommer macht mich richtig fertig. Ich bin so kaputt und kann mich garnet bewegen, weil es so sau heiss ist.

Und dann eben dieses Gewitter. Ich hatte echt Schiss. Bei uns ist erst ein Blitz direkt neben dem Haus eingeschlagen und ich bin fast von meinem Stuhl gefallen. Danach der zweite Blitz war so extrem. Der ist glaube ich direkt vor unserem Haus eingeschlagen oder vielleicht sogar in unser Haus. Jedenfalls ging dann erstmal unsere Alarmanlage los

Was meint ihr dazu? Was ist mit dem Klima los? Ist das normal so? Wie wird z.B. der nächste Sommer sein? Auch so sau heiss?? Freue mich auf Antworten!
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 18:46   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weltklima - Was ist los?

dank der klimaerwärmung werden wir uns leider häufiger auf solche extremen situationen einstellen müssen.
gegen umweltverschmutzung wird mMn viel zu wenig getan. die politiker sind immer groß am reden, aber es werden leider die interessen der industrie bevorzugt.

tja, so is das halt.
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 19:12   #3 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Weltklima - Was ist los?

ich glaube das ist der heisseste sommer den ich je erlebt habe ... echt nicht mehr schön .. zum glück hat es eben etwas geregnet
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 19:55   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weltklima - Was ist los?

ja so eine Tropen Hitze !! den ganzen Tag ist es heut bewölkt und regenerisch und morgen fahr ich in den Urlaub hoffentlich wirds da wieder schöner und das die Temps runter gehen
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 21:31   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Weltklima - Was ist los?

Aber ich glaube das ist erst der Anfang. Es werden Zeiten kommen wo das Wetter/Klima völlig umschlägt! Und wenn wir "Glück" haben werden wir das alles mitbekommen.

Doch sollten wir nicht nur die Politiker für verantwortlich machen! Lieber selbst erstmal an die eigene Nase fassen
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 21:39   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Weltklima - Was ist los?

Also ich find das gar nich so schlimm. Mir kommts vor, als dass es vor 3 Jahren im Sommer eindeutig wärmer war.

Vielleicht liegts auch daran, dass ich mich an so heisen Tagen hier runter in keller verziehe. Hier ists immer schöööön küüüüühl und meine Lieblingsbeschäftigung ist auch hier - der PC und TPC

Ich chill eigentlich den ganzen Tag nur hier unten rum, darum bekomm ich die Hite gar nich so mit

Da fällt mir ein, ich war glaub noch kein einziges mal so richtig drausen als es warm war man jetzt hab ich mich selber richtig erschroken *schiel*...

Geändert von bigfoot996 (28.07.2006 um 22:36 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 21:47   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Weltklima - Was ist los?

Kaum wirds mal leicht warm, schon beschweren sich wieder alle drüber... Ab 30°C fängst doch erst an schön zu werden
Ich hab da überhaupt kein Problem mit der Hitze. Genügend trinken und schon ist alles wieder im Lot.

aktuelle Wetterlage super Angenehm - darf von mir aus das ganze Jahr über so bleiben!
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 21:48   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Weltklima - Was ist los?

HHHHHHHHHHMMMMMMMM zum glück geregnet
Bei uns steht die Polizei vor der Tür, alle leute sind draußen und holen wasser aus dem keller. Ich auch, aber bin jetzt fertig. Man bin ich fertig, dachte immer das sowas nur wo anders passiert. Soviel ist nur bei Silvester los, auchmal eine abwechslung aber ******e. Mir macht das Wetter langsam richtig sorgen, sowas bin ich auch nicht gewohnt und ich kriege schieß was dann wohl in denn nächsten jahren kommen mag. Ausserdem rede ich nicht gerne darüber
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 21:55   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weltklima - Was ist los?

Zitat:
Zitat von EoN
Kaum wirds mal leicht warm, schon beschweren sich wieder alle drüber... Ab 30°C fängst doch erst an schön zu werden
Ich hab da überhaupt kein Problem mit der Hitze. Genügend trinken und schon ist alles wieder im Lot.

aktuelle Wetterlage super Angenehm - darf von mir aus das ganze Jahr über so bleiben!
als landwirt seh ich das auf gar keinen fall so.



ich mach nicht die politiker schlecht oder so, aber sie könnten wenigstens strengere richtlinien durchsetzen.
aber wie du sagst, jeder sollte sich selber an der nase fassen! ein guter vorsatz.
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 22:02   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weltklima - Was ist los?

jo ist wirklich nen cooles Wetter zum sonnen !! kann so bleiben aber diese Schwüle ist unerträglich ! . Bei uns ist es am schlimmsten, unsere Elbe beträgt nur noch 75 cm Wasserhöhe !! voll die Düre..
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 22:28   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Weltklima - Was ist los?

Zitat:
Zitat von Phil
...aber wie du sagst, jeder sollte sich selber an der nase fassen! ein guter vorsatz.
Cool! Die Wettergötter sprechen zu mir!

Mal im Ernst: ich glaube immer mehr das grösstenteils (noch) natürliche Phänomene für die Klimaschwankungen verantwortlich sind. Hätten die Umweltverschmutzungen schon derartige Grössen erreicht würden wir wohl schon alle schimmeln. Trotzdem sollte man vorsichtig sein. An meiner Nase ist zumindest auch alles ok!

gruss
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 22:46   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weltklima - Was ist los?

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Cool! Die Wettergötter sprechen zu mir!
http://mitglied.lycos.de/weissi29/smiley.png
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 11:57   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Weltklima - Was ist los?

also ich find den sommer eigentlich ganz normal, vllt. etwas wärmer als sonst, aber an den jahrhundert sommer, glaub 2003 wars kommts mit sicherheit net ran, is auch klar das wenn es so lange trocken war und es regnen beginnt der boden im ersten moment kein wasser aufnehmen kann weil er steinhart ist, das fliesst drüber hinweg, das war auch schon immer so, vllt. waren die wasser mengen net so gross, aber das hängt auch wieder mit der hitze zusammen je wärmer es ist desto stärker regnet es auch
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
los, weltklima


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved