TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2007, 19:29   #26 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorladung usw.

*ausgrab*
http://video.google.de/videoplay?doc...32407257277331

So und nächstes mal weis jeder bescheid
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 22:18   #27 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.735

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorladung usw.

Zitat:
Zitat von nobushde
*g* war nur einer aber das ganze Revier scheint nur aus bösen zu bestehen...^^

Naja, scheint ja alles nochmal gut auszugehen...
Gut auszugehen? Hallo? Gehts noch? Was soll noch passieren, sollen sie dich in den Knast stecken oder was? Reicht es nicht da schon auftauchen zu müssen und vorgeladen zu werden? Den Einstieg hast du damit ja schon mal geschafft. Kann man ja nur hoffen das es das erste und letzte mal war.

Ich persönlich war noch nie da und das soll auch so bleiben.

Diese Polizisten sind nich böse oder irgendwas sondern ihre Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass in Deutschland die Gesetze eingehalten werden.

Du hast offenbar gegen die Gesetzte verstoßen und daher ist es ihre Pflicht dir zumindest einen Rüffel zu verpassen. Sollen sie jetzt noch super freundlich zu dir sein und sagen "och ja armer Junge, ist ja nicht so schlimm" ?


Offenbar scheint es ja nich gewirkt zu haben, aber sei dir sicher beim nächsten mal werden sie noch böser sein, und wenn sie dich erst mal kennen, dann viel Spaß !!!!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 08:01   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Vorladung usw.

Zitat:
Zitat von Robert
Gut auszugehen? Hallo? Gehts noch? Was soll noch passieren, sollen sie dich in den Knast stecken oder was? Reicht es nicht da schon auftauchen zu müssen und vorgeladen zu werden? Den Einstieg hast du damit ja schon mal geschafft. Kann man ja nur hoffen das es das erste und letzte mal war.
Letzteres hoff ich auch.

Zitat:
Zitat von Robert
Ich persönlich war noch nie da und das soll auch so bleiben.

Diese Polizisten sind nich böse oder irgendwas sondern ihre Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass in Deutschland die Gesetze eingehalten werden.
Was hat die Einhaltung der Gesetze mit dem Umgangston zu tun? Man kann ja trotzdem ansatzweise nett sein.

Zitat:
Zitat von Robert
Du hast offenbar gegen die Gesetzte verstoßen und daher ist es ihre Pflicht dir zumindest einen Rüffel zu verpassen. Sollen sie jetzt noch super freundlich zu dir sein und sagen "och ja armer Junge, ist ja nicht so schlimm" ?
In Anbetracht dessen, das ich niemanden was getan habe: Ja!

Wenn selbst der verhörende Beamte nach dem Verhör zu meinem Kumpel sagt, das das Gesetz einfach nur sinnlos ist, dann sollte man schon irgendwie am Deutschen Gesetzeswerk zweifeln, aber glaub die Diskussion hatten wir schonmal und du mochtest sie nicht sonderlich....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 12:08   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Vorladung usw.

Zitat:
Zitat von nobushde
Wenn selbst der verhörende Beamte nach dem Verhör zu meinem Kumpel sagt, das das Gesetz einfach nur sinnlos ist, dann sollte man schon irgendwie am Deutschen Gesetzeswerk zweifeln, ...
Die rechtliche Situation ist m.E. allerdings in mehrfacher Hinsicht ärgerlich.
Kriminalisierung von Konsumenten und kleinliche Regelungen zum Eigenbedarf sind
sicherlich nicht besonders sinnvoll.

Und auch historisch betrachtet ist es erschreckend, aus welchen Gründen es bei uns
ein Hanfverbot gibt bzw. gab.
Etwa das "Reinheitsgebot" beim Bier, um das Hopfenmonopol besser zu vermarkten.
Dann das Hanfverbot, um die Baumwollindustrie zu fördern. Oder später half das
Hanfverbot wohl der Kunstfaser und der chemischen Industrie. Vielleicht wären noch
weitere Einsatzmöglichkeiten als Heilpflanze möglich.

Andererseits halte ich aber den kulturellen "Mehrwert" von Hanf als Droge für gering
oder zweifelhaft, und nachteilige Auswirkungen auf die Persönlichkeit für wahrscheinlich.
Und eine entspr. Erweiterung des Angebotes der Tabakindustrie sollte m.E. verhindert
werden, weil sonst der sowieso problematische Konsum massiv begünstigt würde,
und zudem womöglich gefährlichere Formen entwickelt werden würden, wenn man die
Situation beim Tabak (mit Zusätzen wie Ammoniak usw.) zugrundelegt.

Nachdem allerdings die Alkoholindustrie wieder Absinth verwenden darf, scheint mir
unsere Reglementierung von Drogen sowieso etwas aufgeweicht.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 08:33   #30 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorladung usw.

Zitat:
Zitat von Pirke
*ausgrab*
http://video.google.de/videoplay?doc...32407257277331

So und nächstes mal weis jeder bescheid
Sowas von genial der Typ!
Das sind wirklich geniale Tipps und ich wette, bei ner Durchsuchung hat man damit gute Chancen.
Lob!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 12:14   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Vorladung usw.

Ich war mit 16 mal bei dennen. Begründung war Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung. Ich hatte aber damit nicht wirklich was zu tun ich lag in meinem Bett und habe geschlafen allerdings haben ein paar Ex-Freunde von mir randaliert und da wurde ich auch gleich mit eingeladen. War total sinnlos ich habe dort 10 min Zeugenaussage gemacht. Und dann nie wieder was gehört.

Und einmal wurde ich von der Polizei nach dem Fußballspiel Deutschland gegen Polen angehalten wegen auffäliger Fahrweise. Ich bin 50 und odentlich gefahren vieleicht ja deswegen Dann durft ich mal Pusten. Die Polizisten waren irgendwie sauer das ich nur 0,0 Promille hatte und sind wieder abgezischt.

Ich habe vor kurzem Stern TV geschaut und man muss zu solchen Vorladungen gar nicht hingehen. Nur ne gerichtliche Ladung kann dich dazu zwingen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 15:38   #32 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.735

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorladung usw.

Zitat:
Zitat von nobushde
Letzteres hoff ich auch.


Was hat die Einhaltung der Gesetze mit dem Umgangston zu tun? Man kann ja trotzdem ansatzweise nett sein.



In Anbetracht dessen, das ich niemanden was getan habe: Ja!

Wenn selbst der verhörende Beamte nach dem Verhör zu meinem Kumpel sagt, das das Gesetz einfach nur sinnlos ist, dann sollte man schon irgendwie am Deutschen Gesetzeswerk zweifeln, aber glaub die Diskussion hatten wir schonmal und du mochtest sie nicht sonderlich....
Na ja, wenn ich mit 250 nachts durch die Innenstadt heize und es passiert nichts, dann habe ich auch "niemanden etwas getan". Soll man mich dann als belohnung zum Kaffekränzchen bei der Polizei einladen und über die neusten Sportwagen sprechen ?

Wenn du jeden Tag mit Besoffenen und Bekifften zu tun hättest die mit dem Auto rumfahren oder sonst irgend einen Mist anstellen, denke ich wird dein umgangston auch nicht mehr der freundlichste sein, denk ich.

Ausserdem ist der Sinn einer solchen Vorladung ja wohl ganz klar "Abschreckung" oder nicht. Wenn sie dich zu Kaffe und Kuchen einladen, wirst du sicher gerne noch mal wieder kommen. Und wo bitte soll dann der erzieherische Zweck sein?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
vorladung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved