TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2007, 12:29   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Hab gestern von Chemnitz nach Zwickau etwa sieben Stunden (sonst 45 Minuten) gebraucht. Davon stand ich sechs im Stau auf der A72. Heute Erkältung. Zum Glück war Frau am Start...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 14:00   #27 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Zitat:
Zitat von olli89
lol das hört sich so an, wie ne Oma die den ganzen Tag vorm Fenster leute beobachtet
Nee, war echt Zufall - hab besseres zu tun, als den halben Tag die Kreuzung zu beobachten - vorm PC sitzen z. B.. Aber der steht am Fenster und in den Ladepausen kann ich immer mal rausschauen.


Zitat:
Zitat von duality
Da UnoOC ja nach dem Armbruch noch was essen konnte hat's wohl doch net so schlimm ausgesehn
Ging schon - bissel Blut und ca 2 cm Unterarmknochen haben rausgeschaut, aber hab schon schlimmeres gesehen.


Zitat:
Zitat von tele
Je nach dem - der Anblick von Fleisch hat vielleicht Hunger verschafft
Yep - gab lecker Bouletten mit Ketchup



Am besten war, das heut morgen (so kurz nach 8, ich noch im Tiefschlaf) die Frau von dem bei mir geklingelt hat und sich erstmal bedankt wegen dem Anruf beim Notarzt und weil ich dem ne Decke gegeben hab. Hat mir nen Strauß Blumen in die Hand gedrückt und dabei die ganze Zeit geheult.

Dann ist sie los, hat sich ihr Fahrrad geschnappt und ist zu ihrem Mann ins Krankenhaus - entweder will die ihren Mann nicht aus den Augen lassen und hats ebenfalls auf nen Unfall angelegt oder sie ist einfach zu alt, um aus den Unfällen anderer zu lernen.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 14:08   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

@[EID]-Brainstorm

Meine Schwester stand gestern auch dort im Stau du hast doch nicht etwa......

Also wo ich meinen Slide gemacht hatte war ich ganz alleine und weit und Breit keine Laterne oder so. Bin Heute mit dem Bus gefahren Auto war mir zu Riskant wenn ich sehe wie meine Ellis mit dem Mercedes zu kämpfen haben. Und dank Kompressor geht es gleich doppelt ab für die in der Kurve. Da bin ich mal wieder froh das ich einen Fronttriebler habe.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 14:32   #29 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Bei uns lag heute morgen ein ganz bissche schnee.. vlt. 5mm... ist aber schon wieder alles weggetaut.. die sonne ist schon wieder draußen -.-... aber schweine kalt isses draußen.. irgendwo zwischen minus 3°C und 5°C

EDIT: so.. jetzt sinds knapp 5cm schnee die hier liegen.. ma gucken wies morgen aussieht... Die Streuwagen sind auf jeden fall schon seit heute mittag im dauereinsatz^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel

Geändert von Jason_Vorhees (26.01.2007 um 20:41 Uhr)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 22:08   #30 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Wir haben ne verkackte Stadt.... bei Frost werden die Hauptstraßen net mal gestreut...
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 22:38   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

bei uns wars am mittwoch heftig, 40cm neuschnee tendenz steigend
1 1/2 stundne für 15km, bmw und mercedes fahrer ausgelacht während ich sie gemütlich mit meinem audi am berg überholt hab, bissl rumgedriftet besonders an kreuzungen (undabsichtlich) und dann kam auf dem schlimmsten nicht geräumten berg aus einer rechts-vor links strasse ein bmw fahrer, kaum steh ich winkt er mich vorbei
das war so gemein, mit vollgas und durchdrehenden reifen mich dann hoch gewühlt, ging noch bis um eine kurve rum das er mich nicht mehr gesehen hat
aber dann ging V lim -> 0
naja 20 zurückrolen lassen (hintermir kam keiner) und dann ganz vorsichtig wieder anfahren hat dann auch geklappt, zwar mehr schlecht als recht aber es ging dann.
dann parkplatz gesucht ne stunde zu spät in unterricht und dann nach der schule das grauen, auto abgekehrt, enteist , wollte losfahren, ging schon mal nicht so leicht, dachte mir motor kalt zieht net richtig. als dann die ABS warnleuchte anging und ich gerutscht bin wie wild war mir alles klar
-->>> HANDBREMSE EINGEFOREN
naja bei dem schnee wars mir eh schon wurst einfach vorsichtig weitergefahren, den audi kann man bei dem wetter so gut kontrollieren, mit vorsichtigem beschleunigen und bremsen war das kein problem, nach 5 min gings dann wieder, kurz rechts ran gefahren motor aus und wieder an und schon ging ABS wieder
mir is auch noch aufgefallen das meine klassenkameraden die normalerweise BMW oder mercedes fahren an dem tag nicht zur schule erschienen sind
PS: räumdienst kam erst so gegen 17uhr bei uns vorbei.
und meine mutter hat für selbigen weg (sie ist lehrerin an meiner schule) dank allrad und geländewagen statt 1:30 nur eine stunde gebraucht
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 14:08   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Bei uns taut alles schon wieder weg. Die STraßen sind wieder so gut wie frei. Ich will Endlich sommer haben. Ich will wieder mit meinem nicht vorhandenen Cabrio fahren.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chaos, schnee


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endlich ein neuer Rechenknecht abtacha Komplett-PCs, Konfigurationen 28 07.08.2010 19:19
[News] Gerüchte im Netz: Bald Schnee von gestern? TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.01.2009 15:05
Endlich ein sinnvoller e.V. ... HyperY2K Humor 2 11.12.2005 17:35
Endlich neues System smokechiba Kaufberatung 50 05.10.2005 15:48
na Endlich Bill_Iridion Off Topic 1 12.06.2005 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved