TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wo kauft ihr eure Hardware
KM-Elektronik 7 23,33%
E-Bug 10 33,33%
Computeruniverse.net 0 0%
Alternate 2 6,67%
Avitos 0 0%
arlt.com 0 0%
fortknox 0 0%
Atelco 1 3,33%
Conrad 0 0%
Mindfactory 10 33,33%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2002, 22:13   #26 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 295

frosty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und www.pcsmart.de

die sind auch recht güstig und sind interesant für online gamer, die hatten da mal son preissystem für leute die einen clan nachweisen können oder sowas
frosty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2002, 16:42   #27 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey wo sind denn hier die Lokalmatadoren?

Ich bestelle überhaupt nicht beim Versandhandel. Hier in Karlsruhe gibt's zwar auch Arlt und KM aber auch da geh' ich nicht hin sondern stattdessen zum www.megacycle.de.
Das ist ein kleiner Laden, man muß nicht warten, sie raten einem nicht immer zum Teuersten, kann auch mal was zurückbringen oder telefonisch eine Bestellung veranlassen.

Da fühle ich mich gut aufgehoben und deswegen macht's auch nichts wenn's mal 10EUR mehr kostet.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hardwarehändler, kauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
160 GB Fp unter Xp mit welchem SP??? =N3O= RAM Arbeitsspeicher 2 30.12.2004 16:15
.......PM5??? Mit welchem Programm zu öffnen? Schleicher Windows & Programme 10 08.08.2003 18:31
XP 3000+ mit welchem Kühler ??? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 09.06.2003 20:38
K7S5A bis zu welchem Prozessor? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 10.12.2002 22:38
Ab welchem Takt Gast Intel: CPUs und Mainboards 5 26.11.2002 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved