TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2007, 19:59   #1 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard Keine Macht den Frauen! - Niemals!

http://www.computerwoche.de/job_karriere/591714/image

unbedingt das video anschaun

(ich hoffe, das nimmt keiner ernst)
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 20:03   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine Macht den Frauen! - Niemals!!!

Wer schon Dr. Evil als pic drin hat, kann schonmal grundsätzlich nicht ernst genommen werden...
(aber ich genauso wenig )

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 20:04   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Keine Macht den Frauen! - Niemals!!!

"wir haben doch mit blosen händen mamuts getötet und zur feuerstelle gebracht"
HRHR

jaaaaa wir sind Tiere
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 20:06   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine Macht den Frauen! - Niemals!!!

Die Frauen sind Tiere

*nicht ernst nehmen*

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 20:31   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Keine Macht den Frauen! - Niemals!!!

Jaaaaaa! Men's day in der Münchner Halle auf der Cebit! Ordentlich ein' zischen!

Jawoll

dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 21:01   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine Macht den Frauen! - Niemals!

Einen?
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 21:16   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Keine Macht den Frauen! - Niemals!

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
(ich hoffe, das nimmt keiner ernst)
Wieso? Türlich!
Der Mann ist doch ein verdammtes Genie!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 22:18   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Keine Macht den Frauen! - Niemals!

Passend dazu:
http://www.dmax.de/emea/film.htm
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 22:26   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Keine Macht den Frauen! - Niemals!

Laßt mich raten: Keiner von euch war/ist verheiratet?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 22:33   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Keine Macht den Frauen! - Niemals!

"...ein mann als frauenminister. Wie tief kann man eigentlich noch sinken?"

lol
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 23:12   #11 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Keine Macht den Frauen! - Niemals!

hm.. der link will net so recht:
Zitat:
The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Zitat:
Please contact the website administrator.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 14:44   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine Macht den Frauen! - Niemals!

der Spot ist zu gail xD Ich brech mich weg "98% alle Leithammel, 100% aller Feuerwehrmänner sind Männer"

Greetz

btw: Ich bin nicht verheiratet^^
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 15:27   #13 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine Macht den Frauen! - Niemals!

hey, der thread in einem anderen forum wurde geloescht. die mods waren wohl fraun

*heul* leider kann ich die ludolfs hier net mehr empfangen, DAS sind noch WAHRE männer
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 16:37   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Keine Macht den Frauen! - Niemals!

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
hey, der thread in einem anderen forum wurde geloescht. die mods waren wohl fraun

*heul* leider kann ich die ludolfs hier net mehr empfangen, DAS sind noch WAHRE männer
Ja find ich auch xD

Ich liebe die Sendung da. Werd auch bei der nächsten Gelegenheit zum Tag der offenen Tür fahren
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 20:48   #15 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine Macht den Frauen! - Niemals!

*neid* ich stehe doch so auf manni ("es gibt nur schoene frauen!")
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frauen, niemals


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Macht Mainboard die Grafikkarte kaputt? Sandmanyz Grafikkarten und Displays allgemein 3 16.05.2007 05:58
Macht mal nen Turnier in der Spielhalle! Dj Piet Games Talk allgemein 52 28.04.2006 14:36
Macht ihr Sport? Zyrano Off Topic 40 04.01.2005 18:33
Macht jede Soundkarte 166 Mhz Fsb auf Abit st6 mit? fcb-hostis Audio und Video 4 02.04.2003 14:46
Macht mal Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 06.01.2003 23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved