TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2007, 14:24   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard harry potter 7

hi dachte mir dass jetzt wo harry postter 7 vor der tür steht, dass ich mal en thread über den 7ner aufmach

mal was zum disskutieren
-wird harry potter sterben?(nein)
-oder doch eher voldemort(ja)

wem noch themen einfallen einfach reinschreiben

Geändert von k3nny (04.07.2007 um 14:38 Uhr) Grund: vertippt
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 14:36   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: haary potter 7

"haary potter"

ableger gesponsort von schwarzkopf?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 14:38   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: haary potter 7

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
"haary potter"

ableger gesponsort von schwarzkopf?

ups vertippt
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 21:09   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.726

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: harry potter 7

Also ich bin jetzt kein super Fan von Harry, aber schlecht find ich die Filme nicht. Werd mir den 7er also wohl erst auf DVD angucken, wenn er raus kommt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 21:12   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: harry potter 7

Bin der Meinung, nach dem Preview, was ich gesehen habe, dass die Filme bald schon eher zur Erwachsenenunterhaltung zählen. Fast zu gruselig und actionreich für Kinderaugen!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 23:11   #6 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: harry potter 7

Kenny meint das Buch(Teil7) das fast zeitgleich mit dem aktuellen Film (Teil5) erscheint Ich mach mir keine Gedanken was da so passieren könnte und lass mich einfach mal überraschen.

PS: Die Bücher lohnen sich wirklich. Ich konnte den Mist früher auch nicht leiden un hab mir dann mal das Hörbuch zum ersten Teil angehört (nicht gekürzt, es ist das komplette Buch) und musste feststellen, dass es garnicht so übel ist. Mittlerweile hab ich alle Bücher gelesen und freue mich auf den letzten Teil.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 23:29   #7 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: harry potter 7

Also, so wie ich das Interview von Daniel Radcliffe ( oder wie der heißt ) gelesen und verstanden hab, fand der Harry-Protagonist, dass der Regisseur es genau richtig insziniert hat, also mehr Spannung und mehr Grusel...richtig für die Erwachsenen
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 11:51   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: harry potter 7

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Also ich bin jetzt kein super Fan von Harry, aber schlecht find ich die Filme nicht. Werd mir den 7er also wohl erst auf DVD angucken, wenn er raus kommt.

die bücher musst du auch mal lesen da steht noch mehr drinnen ( es gibts auch ne erwachsene version)
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 13:51   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: harry potter 7

Ich find auch, dass "Hairy Potter" eine nette Munchkin Karte ist. (aus der Munchkin 4 Box)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 17:01   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 10

Wayne76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: harry potter 7

Zitat:
Zitat von k3nny Beitrag anzeigen
die bücher musst du auch mal lesen da steht noch mehr drinnen ( es gibts auch ne erwachsene version)
Wobei sich die Erwachsenen Version nur durch ein anderes Cover auszeichnet, inhaltlich sind die Bücher identisch.
Wayne76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 17:40   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: harry potter 7

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Also ich bin jetzt kein super Fan von Harry, aber schlecht find ich die Filme nicht. Werd mir den 7er also wohl erst auf DVD angucken, wenn er raus kommt.
Die Bücher sind um ein vielfaches besser als die Filme. Die ersten Drei hab ich gesehn, und fand sie einfach schlecht. In Teil 2 z.B. wird Ron anfangs total als Heulsuse dargestellt, im Buch ist er weitaus weniger verheult http://home.arcor.de/redfalcon2k/smiles/cwm13.gif. Außerdem werden in den Büchern generell die einzelnen Personen und Figuren/Monster detaillierter dargestellt, als in den Filmen. An manchen Stellen im Buch bist du einfach total gefangen, und wirst gezwungen weiterzulesen
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
harry, potter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved