TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2003, 17:43   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sollen die halt von der telekom eine machen. die haben alle rechte und könnten die superbillig anbieten, wie bei dsl!
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 18:47   #52 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja bei der Telekom is eben das Ding das die möglichst einheitlich auf T-DSL umstellen wollen, is klar. Das sie dann irgendwann den Ausbau stoppen is schon sehr widersprüchlich. Wieviel Einwohner hat Fläming? Also mein kleines Städtchen Leer (ca. 35.000 Einwohner) hat T-DSL schon seit Weihnachten 2000.

Und um Silence die Worte ausm Mund zu nehmen:
Sucht die Aol ISDN Flat CD
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 18:51   #53 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die telekom soll halt so was aähnliches wie dsl auch für glasfaser machen. dann hat ganz ostdeutschland auch dsl + ich auch(weil wir glasfaser haben)
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 19:04   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey ich hatte mal son ding

Is aber schon lange wieder aufm muell(kein scherz)

Habs vor ca. 3Wochen bekommen War das schlecht???

Sorr\z tut mir leid
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 19:08   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

an mich auch so ne cd!!!! wenn einer eine hat
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 19:19   #56 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@=|TFB|= ExOrBiTaNt
Fläming ist die gegend, wie hundsrück, oder bayrischer wald etc.
ich wohne in sonem dorf (125Einwohner) nahe der stadt belzig (ca.10000 Ew)
wir liegen 2 km von belzig weg, und dort ist dsl verfügbar...

@Hawk
*arggggghhhhhhhhhhhhh* das dürfte deine frage beantworten

@SirViva
und wir haben hier sogar kupferkabel... nicht mal glasfaser...

naja sucht bitte noch ein bissel aol cd's jetzt müsst ihr schon 2 finden !
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 19:50   #57 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo. alle suchen!! die bei ebay haben ja alle so nen schlag!!!
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 16:44   #58 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich nehm natürlich auch ne cd .....
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 16:58   #59 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo

ok die erste geht an mich
die zweite an SirViva und die dritte an Kampftrinker

obwohl die tatsache das hier im forum 3 cd's gefunden werden müssen einem 6 er im lotto gleicht !

aber wir haben ja alle sehr sehr viel glück... (hoffentlich mehr als im lotto )
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 17:14   #60 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich möchte gar nicht mal ausschließen, dass ich mal so ne CD bekommen habe, sowas ähnliches Buntes gabs hier mal von AOL, obs jetzt besagte Flat war, weiss ich nicht mehr.
1. hab ich ne DSL Flat
2. kommt AOL immer sofort in Ablage P
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 17:17   #61 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*hoffnung*
ablage heisst doch ---> neben deinem pc abgelegt und nicht geöffnet
ablage DARF nicht müll heissen bitte nicht ....
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 17:20   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nee, Ablage P heisst nicht Müll, sondern Papierkorb - ich kann ja mal rausfinden zu welcher Müllhalde unser Müll gebracht wird, vielleicht findeste die ja da wieder, was aber nach über 6 Monaten wohl nich leicht wird, aber CDs sind ja beständig

Nee im Ernst - ich hatte was buntes von AOL so ungefähr letzten Sommer, aber obs die ISDN Flat war kA - da ist AOL auch selbst schuld, bei denen schau ich schon gar nicht mehr drauf...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 17:49   #63 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
da ist AOL auch selbst schuld, bei denen schau ich schon gar nicht mehr drauf


zur abwechslung mal jemand der die cd nicht weggeforfen hat...
ich würd mich wahhhhnsinnig freuen


sag ma wo die müllkippe liegt...
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 20:22   #64 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh man...
nicht nur bunt sondern auch gold...

http://www.webmastercontent.net/flat...-90flatcd2.jpg

also: wer diese finden sollte...
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 17:22   #65 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab auch mal so was "goldiges" bekommen, aber ist ein normaler Zugang keine Flat. Ich werd mal in der Bekanntschaft rumfragen....
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 18:54   #66 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab mir mal vorerst so ne 100 stunden cd geholt. jetzt hab ich wenigstens 100 h frei. dann kündige ich wieder. das mach ich jetzt auch die ganze zeit so.
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 10:24   #67 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

In dem Kaff wo ich wohne sind knapp 350 Einwohner, die Dörfer drumherum liegen auch so im Schnitt zwischen 500 - 800 Einwohnern. Alle liegen zueinander ungefähr 1,5 bis 2 km entfernt. Denk IHR HIER WIRD MAL NE KONTROLLSTATION FÜR DSL ERRICHT!?!? NEEEE? in den nächsten 10 Jahren net.

Will auch ne AOL CD

Wir haben auch so AOL CD`s geschickt bekommen, aber nur die mit 100 Std.?!? die andere hab ich noch garnet gesehen ?!? Ich werd mal wenn ich online Spiele(Sonntags mit ISDNXXL) rundfragen wer so welche hat, und sage euch dann bescheid.

greetz

Sammy
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 14:40   #68 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
ich hab mir mal vorerst so ne 100 stunden cd geholt. jetzt hab ich wenigstens 100 h frei. dann kündige ich wieder. das mach ich jetzt auch die ganze zeit so
daran habe ich auch schon gedacht, aber hat man nicht 3 monate verflichtung, bei denen zu bleiben ?



und die suche geht weiter ...
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 16:32   #69 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne musst halt jeden monat kündigen
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 20:05   #70 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab gehört, dass aol mitglieder bevorzugt werden....ob das was bringt?
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 10:16   #71 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja was heisst bevorzugt...
bei der online auslosung werden wohl alle gleich behandelt
aber aol zieht ja nicht nur die 1000 aus der online aktion sondern nur so 800 !! die restlichen 200 werden jede woche in ganz deutschland zu jetzigen aol mitgliedern geschickt...
da die aber sowieso mit dem normalem teuren aol zugang zufrieden sind werfen die meisten die flat gleich in den müll...
das heisst jede woche mindestens 100 weggeworfene flatrates...
achso es gibt ja über 450000 bewerber auf die flat, wenn man also der reihe nach dran kommen würde, müsst man ja nur 9 jahre warten... juhuu...
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 13:24   #72 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aber was bringt des aol??? nur 1000 verlosen... ???
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 16:36   #73 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na aol "kämpft " ja für preiswerte flatrates...
aber die ist ja so preiswert das sie für aol unrentabel ist !!
sie machen nicht unbedingt verlust, aber bekommen auch NICHTS davon raus...
deshalb nur die 1000, da hofft aol das ganze noch en bissel unter kontrolle zu haben ...



... wer noch eine flat finden sollte
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 18:29   #74 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

... und wer kein DSL hat und eine Flat von AOL haben will, der meldet sich evtl. erstamla bei AOL an - weil die AOler ja bei der Vergabe bevorzugt werden

Marketing halt

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 19:26   #75 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hiho
ich hab mir grad 3 monate flat ersteigert für 45 €!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2300273048
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2300273523

also mir taugts
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, aol, flatrate, suche, werbe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NAS suche Deus Kaufberatung 2 22.12.2010 16:13
suche tft 20-24 stoffel78 Monitore 10 12.12.2010 13:35
DSL router für telefon flatrate??? Speedfighter Netzwerk 1 20.09.2006 17:09
die suche Ce_Jäger Feedback & Fragen an die Crew 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved