TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2008, 19:34   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Eigenes Shirt designen

Hi,
also da ich bald mein Abi fertig habe, werd ich ersmal ein wenig Zeit haben. Ich würde gerne meine eigenen T-shirts oder Pullover designen.

Kennt ihr einen Shop, wo ich wirklich mein eigenes Design( mit Fotoshop oä. erstellt) einschicken kann, und die mir das dann machen? Ich möchte nicht nur online Motive auswählen das wäre lahm.

Des Weiteren würde ich auch gern ein Zeichen auf das Shirt sticken. Kennt ihr da nen Laden, das wäre verdammt cool. Kann auch ruhig ne Mindestbestellzahl haben( aber nicht mehr als 50 :P). Oder wo man nur nen Sticker bestellen kann, und den dann anschließend auf Shirt machen. Das wäre egal..

Danke schon mal!
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 11:52   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eigenes Shirt designen

Spreadshirt wäre mein erster Gedanke.

Besser wäre ein Unternehmen in deiner Nähe (Gelbe Seiten), weil du dann hingehen kannst und dir die Produkte mal selbst ansehen kannst.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 14:29   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eigenes Shirt designen

Bedenke aber bitte, Transferdrucke sind farbig möglich (da kann ein Bild/Foto in JPG oder TIFF (also Pixel) verwendet werden).
Wenn du aber flocken oder Sticken lassen willst verlangen viele Vektorgrafiken, gemacht mit Illustrator oder Corel (kotz) z.B.

Wie Kommune schreibt, am Besten in der nähe einen Händler suchen (die verstecken sich meist auch hinter Schildermalern oder Aussenwerbern etc. und dann nach den Anforderungen vor Ort fragen.

Hier zählt, gute Vorarbeit zahlt sich meist aus und bringt gute Ergebnisse (eigene Erfahrung).

MfG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 15:53   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eigenes Shirt designen

Danke, ja wollte das mit Illustrator machen. Bin da zwar relativ unerfahren, aber ich müsste reichlich Zeit dafür haben . Ja am Bahnhof ist bei uns son Laden, da werd ich mal reinschneien :P
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 17:03   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eigenes Shirt designen

Was haste denn vor, ich kann Illu ziemlich gut und dir vielleicht helfen!
Was komplexes?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 17:56   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eigenes Shirt designen

Also ich wollte einfach mal son bisschen rumdesignen :P Denke nicht, dass es besonders komplex wird.. Danke für dein Angebot, aber ich fang erst nach den Abiprüfungen 22.4 damit an, dann werd ich mich melden. Ich würd dir ja ne gute Bewertung geben, aber der will nicht, dass ich dir eine gebe
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 20:19   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eigenes Shirt designen

Da schreibt jemand Mathe
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 20:47   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eigenes Shirt designen

Mathe LK aber am 15., am 22. Sozialwissenschaften ^^
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
designen, shirt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An MySQL-Profis: Riesige Datenbank designen... Fabian Programmiersprachen 2 30.03.2006 21:29
Geiles Shirt ZoomZoomZam Off Topic 3 15.02.2006 04:46
Software um Katalogseiten zu designen CrazzySG Windows & Programme 0 22.10.2005 13:45
T-Shirt aus Solero-Werbung im Kino! lordares Off Topic 1 28.07.2004 14:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved