TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2004, 09:56   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 55

Der Eisbär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard woher kommen eure nicknames?

ja, woher oder wie seid ihr auf eure nicknames kekommen?

ich fang mal an!

Der Eisbär: kommt eigendlich aus einem anderen hobby von mir,und zwar auto hifi!

ich mach mir gerade eine anlage ins auto,und da wird der gesammte innenraum mit hellen lammfell bezohgen,und da sich "Das Lamm"******e anhört habe ich mich für Eisbär endschieden!und es past zufällig auch ganz gut zur übertaktungs geschichte!
Der Eisbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 10:05   #2 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich könnte schwören den Thread hatten wir schonmal... aber ich find ihn nicht... hmm. War das vielleicht im alten Forum? Keine Ahnung...

Naja, mir kam beim registrieren damals nichts besseres in den Sinn -> klick
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 10:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja Xtrm2k kommt daher....


2000 Bin ich Online gegangen und hab ziemlich "extrem" viel Online gspielt, damals hauptsächlich CS... als CS noch CS war *g*


und daraus setzt sich halt der Name zusammen

Aber ich hab noch andere Nicknames in anderen Foren
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 12:21   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Alter DOS-Fan!



mehr brauch ich ja net zu sagen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 13:17   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich war mal pokemon fan(als ich noch klein und dumm war) und da hieß ein vieh auf japanisch halt otoschi und seid dem heiß ich so!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 13:18   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
ich war mal pokemon fan(als ich noch klein und dumm war) und da hieß ein vieh auf japanisch halt otoschi und seid dem heiß ich so!

und nun biste net mehr klein?
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 13:20   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ja über 16 reicht! Dumm bin ich auf jeden fall net mehr und klein mit 190cm auch net mehr!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 13:28   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

tja meiner kommt vom hl mod Operation:RedFalcon :P
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 13:35   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ja, sowas hatten wir hier schonmal. Finde den Thread aber auch nicht mehr.
Mein Nick: Wir hatten mal einen Clan, der sich PLANTZ nannte, da hatte jeder irgendeinen Nick eines gewächses, nur der erste Buchstabe wurde durch ein P ersetzt. Birke => Pirke
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 13:40   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jo gabs schonmal...

ich weiss nicht wieso ich taxi heisse, nur soviel es bedeutet nicht das gelbe auto, mit dem man fahren kann
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 13:48   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Naja Xtrm2k kommt daher....


2000 Bin ich Online gegangen und hab ziemlich "extrem" viel Online gspielt, damals hauptsächlich CS... als CS noch CS war *g*


und daraus setzt sich halt der Name zusammen

Aber ich hab noch andere Nicknames in anderen Foren
also ich hab es immer als ExtremZweik gelesen!

Also meinen Nick hab ich aus dem Lexikon. Hab mal ein Wortnachgeschlagen und dann Nephrom gefunden
Heißt glaub ich "angeschwollene Niere" oder so ähnlich
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 13:56   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zyrano = das frettchen aus starspip troopers.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 14:24   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
ich weiss nicht wieso ich taxi heisse, nur soviel es bedeutet nicht das gelbe auto, mit dem man fahren kann
hmmm... hab ich aber immer gedacht.
klär uns mal auf.
ich glaub du hast es schonmal gesagt (in dem alten thread), aber da den niemand findet...

falls es einer kennt: philip pullman - der goldene kompass, das magische messer, das bernstein teleskop

als ich auf meine erste lan gefahren bin, hab ich unbedingt einen nick gebraucht. und das 1. buch hatte ich gerade gelesen.
darin werden daemonen als die "seele" eines menschen beschrieben.
phantasie-geschichte....
naja
der nick taugt mir
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 15:42   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

Dj Piet Blank von Einslive hat früher so schlecht aufgelegt das ich den 3 mal in die tasche gesteckt hab als ich bei nem freund aufgelegt hab seitdem nennen mich alle Piet (dj piet nur hier im forum)
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 16:36   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

nun mein aktueller name (ist nicht Gagamel obwohl viele diesen namen lieber haben als der aktuelle ) kommt von Mittelerde ich hab mich von der Karte Mittelerdes inspirieren lassen wenn auch nicht in Elbisch aber was solls

Gesamt hatte ich schon 4 Nicknames gehabt
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 16:39   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja meiner kann eigentlich überall herkommen, am ehesten aber von der Band "Live", deren Name für ne Band total bescheuert ist, die aber richtig ordentliche Musik macht (denke "The Dolphins Cry" ist recht bekannt)
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 16:42   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Don....halt so mafia-mässig
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 16:49   #18 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 61

Ston_Ed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Als ich hier beim Anmelden war suchte ich einen Namen.
Und da fiel mein Blick auf meine selbstgerollte "Zigarette",
als setzte ich in meinen Zustand einen "_" und das E danach groß......
Gut Rauch
Sönke@Ston_Ed
Ston_Ed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 16:52   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

naja die etwas anderen teletubies halt ...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 17:03   #20 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Im RL heiß ich Thomas, und irgendwer kam mal (wohl kurz vor Weihnachten) auf die Idee, mich T-Mas zu nennen. Daraus wurde dann erst T-Maz und dann irgendwie TzA
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 17:17   #21 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von InFlames
Ich könnte schwören den Thread hatten wir schonmal... aber ich find ihn nicht... hmm. War das vielleicht im alten Forum? Keine Ahnung...
der war schon hier in diesem offtopic
- aber ich hab (glaubich im aug. 03) dass offtopic durchsucht, - da war der schon weg, und der inselkampfBeitrag auch... ist mir damals halt so aufgefallen, und smash hatte auch keine ahnung (:P) - ich lgaub immer noch dass es die BÖSEN mods waren... *g*

Mein Nick...
C weil C mein anfangsbuchstabe ist :P
C weil ich alles was mir gehört mit C beschrifte :P
und C weil es deutsch ausgesprochen wird fast () wie der englische begleiter klingt...
ausserdem C weil nicht viele mit C anfangen (ch gilt nicht )

Jäger... dieser Name ist doch geil :P einfach so. und weil alle anderen schiessenden Typen nen blöden beigeschmack haben. und weil der name real klingt...
und dass e_ interessiert wohl keinen mehr. nettes detail

hab ich eigentlich schon erwähnt dass das C ... :P (denkteuchdentext) :P

Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 17:26   #22 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
der war schon hier in diesem offtopic
- aber ich hab (glaubich im aug. 03) dass offtopic durchsucht, - da war der schon weg, und der inselkampfBeitrag auch... ist mir damals halt so aufgefallen, und smash hatte auch keine ahnung (:P) - ich lgaub immer noch dass es die BÖSEN mods waren... *g*
Hm hier verschwinden Threads... seltsam.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 17:28   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

der bestimmt auch wenn er noch länger wird und leute ABWECHSELND posten
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 17:45   #24 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
C weil ich alles was mir gehört mit C beschrifte
wirklich alles?

ich weiss wirklich nichtmehr so genau wie ich auf taxi gekommen bin! ich brauchte damals einen nick für nen anderes forum, und da ist mir das spontan in den sinn gekommen hat aber für mich nichts mit nem gelben auto zutun
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 17:47   #25 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Mich würde nur interessieren wie man auf taxi kommt und das nicht mit "den gelben Autos" in Verbindung bringt?
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entstanden, pseudonym


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So sieht euer Rechenknecht aus: Profi Overclocker Off Topic 21 05.03.2011 12:51
Was ist euer Gehalt? Zyrano Off Topic 214 16.06.2005 18:26
Wie schnell ist euer Esel? Zyrano Netzwerk 38 04.02.2005 18:30
wie sieht euer firefox aus? ngc Off Topic 15 31.01.2005 09:26
Was ist euer Lieblingsauto? Zyrano Off Topic 87 06.12.2004 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved