TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2008, 00:53   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.726

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Man mag es kaum glauben, wozu zahlen wir eigentlich GEZ, wenn die ARD (Tagesthemen) nicht mal die Deutsch Flagge kennen.

YouTube - "Tagesthemen" mit falscher Deutschland-Flagge

Dazu mal eine kleine Aufstellung von 2006 aus dem GEZ 2006 bericht!

Die Rundfunkgebühren-Abrechnung weist für das Jahr 2006 Gesamterträge in
Höhe von 7.286.239.960,44 € aus. Diese liegen somit um 163.270.444,27 €
über dem Ergebnis von 2005.

An die ARD gingen 5.224.051.060,96 € !!!!!
Es sind etwa 1000 Mitarbeiter beschäftigt.

Und so ein Apparat schafft es nicht in der Hauptnachrichtensendung die Deutschland Flagge korrekt anzuzeigen!!!

Ich flipp aus!!!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (24.06.2008 um 01:11 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 01:07   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Hi
ROFL

Und denen geb ich mein Geld

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 01:49   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Nein die nehmen sich dein Geld!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 01:49   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

ÖR weg ausser Phoenix! Die erfüllen den Auftrag: Kultur, Nachrichten und unterhaltsam isses auch!

LG

EDIT: Ironie...!
(bevor noch jemand auf die Idee kommt... )

Geändert von dr_Cox (24.06.2008 um 14:36 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 10:08   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

HI
Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Nein die nehmen sich dein Geld!
Da hast du wohl recht

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 10:16   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Zitat:
Zitat von
Die Rundfunkgebühren-Abrechnung weist für das Jahr 2006 Gesamterträge in
Höhe von 7.286.239.960,44 € aus. Diese liegen somit um 163.270.444,27 €
über dem Ergebnis von 2005.

An die ARD gingen 5.224.051.060,96 € !!!!!
Es sind etwa 1000 Mitarbeiter beschäftigt.
~7,3 Milliarden Euro, wovon ~ 5.2 an die ARD gingen.

1. Wohin gehen die anderen ~2 Milliarden?
2. Wohin gehen die ~5.2 Milliarden die an die ARD gingen oO Werden davon die Sendesateliten oder was weis ich gezahlt? Find ich etwas hart die Summe^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 10:27   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

zu 1) z. B. an das ZDF?

zu 2) an die Landesanstalten, die daraus wunderbare Blockbusterserien wie "Rote Rosen" machen und uns alle damit beglücken. Selbstverständlich werden davon aber auch Sendetechnik und ggf. Nutzungsgebühren für Sendemasten/Satelliten bezahlt.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 11:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
zu 1) z. B. an das ZDF?

zu 2) an die Landesanstalten, die daraus wunderbare Blockbusterserien wie "Rote Rosen" machen und uns alle damit beglücken. Selbstverständlich werden davon aber auch Sendetechnik und ggf. Nutzungsgebühren für Sendemasten/Satelliten bezahlt.


UnoOC
Aber die können doch keine 7,3 Mrd. € für die ganzen kack Sendungen und Filme ausgeben die auf ARD und ZDF immer kommen oO Und sooo viel kann "Sendemastbenutzungsgebühr" auch nich sein, wo geht dann das ganze Geld hin?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 11:54   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Ein Löwenteil ging in den Ausbau der zig digitalen Kanäle (die kaum einer nutzt... ) sowie den Ausbau / der Inhalte in den neuen Medien (z.B. Internetauftritte).
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 12:04   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

.... und an die Unmengen Reporter vor Ort - bei der EM sind ja sowohl ARD als auch ZDF mit eigenen Leuten und eigenem Material, bei der Tour de France und Olympia auch ...

... dazu noch das Gehalt, dass alle Angestellten beziehen, die Kosten für die Gebäude, die jedes Landesstudio unterhält, Unmengen Radioprogramme plus die Rechte für Sportübertragungen, Filme etc pp


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 12:07   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
.... und an die Unmengen Reporter vor Ort - bei der EM sind ja sowohl ARD als auch ZDF mit eigenen Leuten und eigenem Material, bei der Tour de France und Olympia auch ...

... dazu noch das Gehalt, dass alle Angestellten beziehen, die Kosten für die Gebäude, die jedes Landesstudio unterhält, Unmengen Radioprogramme plus die Rechte für Sportübertragungen, Filme etc pp


UnoOC
Von mir aus könnte man das alles wegfallen lassen, EM und Olympia und erst recht Tour de dope guck ich gar nich an und die ganzen kack Filme die auf ARD/ZDF kommen auch nich. Von den 7,3 Mrd.€ sollte man lieber mal nen paar gescheite Filme drehen oder mal was sinnvolles damit tun...
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 13:53   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

7,28 Mrd. Euro, das die sich mal so eben von der Bevölkerung finanzieren lassen, schon beeindruckend.
Und die 5,2Mrd. an die ARD, auch sehr heftig.
Was mich am meisten stört sind nicht die riesen Beträger oder so ein Fehler.
Denn der kann auch mit der X-Fachen Summe nie ganz ausgeschlossen werden.
Sondern was mit dem Geld gemacht wird. Welchen Teil davon machen wirklich sinvolle Programminhalte aus?
Mit dem Geld soll eine Grundversorgung an Informationen sichergestellt werden. Was ja auch teilweise gelingt. Ich finde es gut, das man bei ARD Nachrichten sehen kann in der über wirklich interessante Ereignisse berichtet wird, Nachrichten bei den Privatsendern finde ich teilweise grausam.
Aber das kostet keine 5,2 Mrd Euro.
Für was geht der größte Teil von dem Geld weg?

Habe gerade mal ins Programm geschaut, ab 14:00 gibt es Rote Rosen, Sturm der Liebe, Verbotene Liebe, Marienhof und Berlin Berlin. 3 Stunden zwischen 14:00 und 19:00 nehmen diese Serien ein. Was hat das mit Grundversorgung zu tun? Brauchen die Deutschen Ihre tägliche Dosis Herzschmerz? Brauchen sie Sportereignisse deren Übertragungsrechte x Millionen kosten?

Ich behaupte mit dem Geld kann man viel sinvolleres anfangen.
Es laufen 3h am Nachmittag Herzschmerz, keine Sendung für Kinder, keine Dokumentationen, keine wirklich informativen Dinge abgesehen von der Tagesschau Stündlich. Was ist davon wirklich wichtig, nötig?

Warum nicht morgens Hausfrauenfernsehen, wie sieht Gesunde Ernährung aus, meinetwegen noch ne Kochshow, was läuft bei meinen Kindern falsch, meinetwegen auch nen bischen Unterhaltung, was auch immer, aber Nachmittags und Abends wenn die Kinder aus der Schule sind, auch mal was informatives und interessantes für die. Es soll doch eien Alternative zu den privaten Sendern sein und nicht den gleichen Einheitsbrei zeigen. Ich behaupte für ein wirklich Sinvoll angelegtes Programm ohne Ausgaben für Sportreignisse könnte das ganze auch gut ganz Werbefrei funktionieren.

Geld ist doch genug da, man könnte soviel sinvolles damit machen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:17   #13 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

http://www.phoenix.de/sixcms/detail....wochenplan_pdf
*Werbung mach*

Nein ehrlich, der Sender läuft bei mir manchmal rund um die Uhr, es ist immer recht interessant, man kann auch nur zuhören, muss nicht immer gucken und vor allem: Es hat Niveau!

Dafür zahl ich gerne...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:23   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
http://www.phoenix.de/sixcms/detail....wochenplan_pdf
*Werbung mach*

Nein ehrlich, der Sender läuft bei mir manchmal rund um die Uhr, es ist immer recht interessant, man kann auch nur zuhören, muss nicht immer gucken und vor allem: Es hat Niveau!

Dafür zahl ich gerne...

LG
Ich schau gerne Discovery Channel Ich mag Dokus aller Art, (fast) egal worum es geht. Man lern immer was neues dazu und es is spannend, find ich besser als ARD xD

Von den 7,3 Mrd.€ könnte man auch Discovery Channel öffentlich machen...
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:31   #15 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Naja, diese 7,3 Milliarden gehen ja nicht nur für den Sender ARD und das ZDF drauf, sondern z.B. für die ganzen Landesanstalten.

Und ehrlich gesagt, beim NDR, BR, WDR z.B. kann ich mich auch nicht beschweren, da sind die Inhalte meist echt gut. Klar, gibts auch andere wie den MDR, mit dem kann ich gar nichts anfangen.
Dazu noch die ganzen Radiostationen... wer Bayern 2 kennt, der weiß dass ein solch supergeiles Radioformat im freien Markt zwar nicht bestehen könnte (weils keine eindeutige Zielgruppe für Werbung gibt), aber trotzdem will ich das nicht missen.
Auf der anderen Seite könnte mir Bayern 3 gestohlen bleiben, die dudeln sowieso nur Mainstream Einheitsbrei, das können die Privaten besser.

Jede Madaille hat halt immer 2 Seiten.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:38   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Joah finde gut gemachte Dokus auch super und dabei lernt man immer mal wieder was neues kennen und ist auch interessant.
Gibt auch gute Reportagen über Teile der Welt die man nie zu Gesicht bekommen wird.
Verstehe nicht warum die im Fernsehen so selten gezeigt werden.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 17:25   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Von mir aus könnte man das alles wegfallen lassen, EM und Olympia und erst recht Tour de dope
Jo klar, Em weglassen.. Deutschland - Portugal hatte eine Einschaltquote von knapp 30 Millionen und einen Marktanteil von fast 80 Prozent, lässt man natürlich einfach weg.. Damit kriegt man ja nur die besten Quoten im ganzen deutschen TV.
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 17:42   #18 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Wobei die Quote für ÖRs eigentlich keine Relevanz hat, weil sie sich da nicht durch Werbung finanzieren.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 17:44   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Zitat:
Zitat von olli89 Beitrag anzeigen
Jo klar, Em weglassen.. Deutschland - Portugal hatte eine Einschaltquote von knapp 30 Millionen und einen Marktanteil von fast 80 Prozent, lässt man natürlich einfach weg.. Damit kriegt man ja nur die besten Quoten im ganzen deutschen TV.
Ja und? Den öffentlich-rechtlichen Sendern kann es doch schließlich völlig egal sein ob sie gute Quoten haben. Die Quoten sind nur für einen privaten Sender wichtig weil das größere Werbeeinahmen bringt.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 18:55   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Die Quoten sind nur für einen privaten Sender wichtig weil das größere Werbeeinahmen bringt.
Die Privatsender finanzieren sich ausschließlich durch Werbung und bei guter Sendezeit (~ 20 Uhr) kann eine Minute Werbung mehrere zehn- bis hundertausend Euro kosten. Das wird der Quote stimmt natürlich

Wobei auf den öffentlich-rechtlichen Sendern ja auch (vor allem beim Fußball) Werbung läuft, was ganz üppige Nebeneinnahmen bringen dürfte.
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 18:59   #21 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Beim Fußball kommt da bestennfalls 5 Sekunden lang "diese Sendung wird ihnen präsentiert von" nach 20.00 Uhr. Weiß nicht genau was es damit auf sich hat, aber Werbung im Sinne von "Sendezeit für Kohle" ist das auf keinen Fall.

Generell machern die ÖRs nach 20.00 Uhr ja keine Werbung (außer im Tatort )

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 10:00   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Die Übertragungsrechte wurden von den ÖR gekauft, nach Gerüchten so ca. 115.000.000 Euro für 27 von 31 Spielen.

Das sind die Übertragungsrechte, ohne Mitarbeiter, Technik vor Ort usw.

Das bekommt man auch bei guten Einschaltquoten nicht mit 100 mal "Dieses Spiel wird präsentiert von" wieder rein.

Ich weiss nicht wie viele Menschen in Deutschland GEZ-Gebühren zahlen, Kinder, Arbeitslose, Schüler und Studenten fallen ja schonmal weg. In Familien zahlt ja auch nicht jede Person einzeln.

Vielleicht 30Millionen? Dann wären das schonmal ca. 4 Euro pro Beitragspflichtigem Mitbürger für ein sportliches Großereignis. Egal ob es jemand schaut oder nicht. Wären die Deutschen in der Vorrunde ausgeschieden sähen auch die Zuschauerzahlen sicher anders aus.

115 mio. Euro dafür das ein drittel der Deutschen mit Chips und Bier vor dem Fernseher sitzen können, so sieht die Grundversorgund durch die ÖR aus. Und das ist vermutlich noch der Programmteil, der am meisten Zustimmung findet.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 10:43   #23 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Zitat:
Zitat von Fr@ddy Beitrag anzeigen
[...]
Ich weiss nicht wie viele Menschen in Deutschland GEZ-Gebühren zahlen, Kinder, Arbeitslose, Schüler und Studenten fallen ja schonmal weg. In Familien zahlt ja auch nicht jede Person einzeln.[...]
Das mit den Studenten stimmt mal nicht. Nur BAFÖG Empfänger sind davon ausgenommen. Studenten die kein BAFÖG bekommen und dann weniger haben als die mit BAFÖG dürfen ganz normal blechen...
Das genau das was ich hier nicht verstehe...
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 13:11   #24 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Das Drama bekommt eine Fortsetzung:
Nun haben sie auch noch die US-Flagge mit einem Querstreifen zu viel gezeigt und jetzt auch personelle Konsequenzen gezogen.
Mich regt dabei weniger das Thema GEZ auf als die Tatsache, dass sich die ARD jahrelang mit ihrer herausragenden Kompetenz im Nachrichtengeschäft gebrüstet hat und sich solche Pannen erlaubt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 16:13   #25 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Hab ich vorhin auch gelesen - der Bilduasschnitt war größer als das Flaggen-Bild, der Untergrund weiß - daher ein Streifen zu viel ...

Wo Menschen sind, da passieren Fehler - allerdings zeigt sowas doch, das da nicht oder zu lasch kontrolliert wird.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ard, deutsche, flagge, scherz, schlechter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC-Forum zeigt Flagge! [EID]-Mr.GiZMO Sport, Freizeit und Hobby 83 03.07.2010 15:50
[News] April-Scherz-Aufklärung TweakPC Newsbot News 3 03.04.2010 11:04
Schlechter Scherz TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Key-Generator für Vista war nur ein Scherz Joerg News 2 06.03.2007 12:00
Intel gegen AMD: Noch ein peinlicher Scherz Joerg News 8 29.09.2006 01:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved