TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2003, 07:57   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Tage an denen man besser im BEtt geblieben wäre

Morgen!

Ich komm hier rein ins Büro, weiss das mein Kollege heute Urlaub hat, ich nicht all zu viel zu tun haben werde, um 16:00 die Server warten werde und dann heim gehen werde.

Und was ist???

Ich darf ne verdammte Schulung für einen verdammten Mitarbeiter aus Frankreich auf unserem 3D-Programm geben!

BIN BEGEISTERT!!!!

Und der Bäcker kommt heute auch nicht und jetzt darf ich bis Mittag warten, bis ich was zu essen bekomm!


Das sind so Tage an denen man besser im Bett geblieben wäre, weil man eh nichts verpasst hätte!!

Gehts euch in der Arbeit manchmal auch so?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 09:32   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wenn das schon ein ****** tag ist, was ist dann ein richtiger ****** tag bei dir ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 11:45   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja ich geh zwar nicht zur arbeit aber nächste woche soll ich praktikum machen die lehrerin die sich um die praktiken kümmert kommt nie jetzt hat sich herausgestellt das man die zeiten wo man im praktikum zu erscheinen hat selbst erfragen muss.

dann gabs heute valentinsbriefe ich hab wie jedes mal keinen bekommen wär ja schön gewesen.

dann gabs zeugnisse ich hab keine 4er 5er und 6er dafür jede menge 3er was für mich schlecht is weil ich nur auf der real bin.

hm neuen stundenplan gabs auch noch der voll zum ***spucken*** ist tja und wir kommen in ein klassenzimmer das viel zu klein ist also
tja ich denke das war ein tag an dem man am liebsten im bett bleiben sollte
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 12:43   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

also ein zeugnis ohne 4, 5 und sechsen ist doch cool. ich weiß garnicht was du hast?

der rest: naja
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 13:38   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also als wir unsere zeugnisse bekamen hab ich nur gedacht *gut das du nicht zu haus geblieben bist*
mit nem durchschnitt von 2,2 war ich zufrieden
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 13:54   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich steh auf 2,30 naja ich finds net gut da ich vorher aufm gymnasium war und wenn man dann mal gymnasium die schwierigkeit und realschule vergleicht ist das das gleiche ergebnis.
wir haben einen in der klasse der hat keine 3 4 und 5
nur 2er und 1er.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 14:24   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@taxi

guck mal auf die Uhr wann ich das geschrieben hab.
Bin in der Früh EXTREM reizbar. Daher der Text.
Aber an sich wäre ich wohl trotzdem besser daheim geblieben.
Bei dem Wetter....

Sonne und blauer Himmel....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 15:21   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ok
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 15:45   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich bin zur arbeit gekommen, da ruft ein kunde an und fäng gleich an rumzuschreien.....wo die waren für seine reklamation sind usw. usw.
die hätte er schon letzte woche bei meinem kollegen bestellt.....
ich hab wieder keine ahnung, weil mein lieber kollege, der auch mein chef ist, im urlaub ist!!! *toll* und ich durfte mir alles zusammensuchen, bis ich rausfand das überhauptnix lieferbar ist! jetzt muss ich am montag einen kollegen nach padaborn schicken!(von uns aus 150 km oder so)
echt toll, das ist ein chef, solche wichtigen sachen sagt der einem nicht, wenn er in urlaub fährt.

einfach toll!!!! und darüberhinaus ist unser EC-Karten gerät im ***** und die blöde telekom kriegt die standleitung nicht wieder hin!!!

das ist echt ein **** TAG!!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 16:32   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich glaub ich mach gleich mal nen threat auf wie alt jeder hier im forum is.man ich bin noch 16 geh zur schule und ihr redet von arbeit
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 17:10   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich bin auch noch in der Schule (noch 9 Wochen ). Gibt es denn aus der Schule keine schlechten Tage zu Berichten? Bei mir bestimt, mal überlegen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 17:44   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*nochfür41/2jahreindieschulegeh*
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 17:59   #13 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm das könnte bei mir auch stimmen.
bin zwar schon 9. real mach aber noch FOS.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 18:47   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@gartenschlauch

das geht? ich dachte dazu müsste man eine gewisse zeit auf dem gym. sein ?
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 18:50   #15 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne du kannst wenn du nen gewissen noten durchschnitt (deutsch mathe englisch dürfen nicht über den gesamtwert von 10 kommen) hast dann kannst du jederzeit auf die fos gehen.wenn du aufs gymnasium willst dann musst du halt noch mal ein jahr wiederholen auf dem gymnasium.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 23:42   #16 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Ich lass mich im Büro nicht mehr anstressen, von nicht und niemanden. Tja aber es gibt Sie, diese Tage an denen auch ich mich gerne vor der Welt verstecken möchte.

Vorgestern war so ein Tag. Die ganze Nacht nicht geschlafen, gearbeitet. Schon mal ein bissl auf den neuen Prozessor gefreut, der einige Stunden später eintreffen sollte. Dementsprechend noch mal kurz zur Bank gefahren, Geld geholt und mich noch mal kurz aufs Ohr gelegt. Freundin ist ja da, die wird schon hören, wenn die Post kommt. End vom Lied, se hats gehört, aber den Prozessor zurück gehen lassen, weil ich ihr vergessen hatte bescheid zu sagen (nicht wirklich vergessen, nur nicht in der monatlichen Haushaltsplanung vorgesehen ) .... dabei hätte sich mich eigentlich nur wecken brauchen.

Faul wie ich bin, gegen Abend ab zur Post. Hab da nen Problem...... Ne ganze Weile später (um Trinkgeld erleichtert) Prozessor nach Hause geschleppt. Zuhause angekommen, gerade Rechner aufgeschraubt, Telefon klingekt...... *zensiert* Freundin ruft vom Tierarzt aus an. Hat mal soeben unser kleines Hindilein kastriern lassen und bekommt den Klopps nicht mehr freiwillig ins Auto (bin seid dem auch vorsichtig und konnte mein Hundilein absolut verstehen), dementsprechend ab ins Auto und zum Tierarzt. Ne ganze Weile später, Hundi total matsch von der Beteubung, erneut vor den Rechner gehockt und angefangen rumzuschrauben (wenn er denn schon mal offen ist, mal schnell alles neu verkabeln u.s.w.) und vernehme einen unangenehmen Geruch *zensiert* *zensiert* weggemacht und mich ein bissl um das kleine zitternde Häufchen Ehlend gekümmert. Meine Freundin hat sich zwischenzeitlich natürlich geschlichen, als ich mal anfing zu Fragen ob se solche Aktionen nicht mit mir absprechen mag (die *zensiert* ist ab Aktion) . Na gut. Mittlerweile war es dann auch schon wieder tief in der Nacht, aber wie´s so eben ist, der neue Prozessor wollte unbedingt noch eingebaut werden. An den Rechner gesetzt, nasse Füsse bekommen. *ober zensiert*. Mainboard war geflutet. Hat die anschliessende Trockung nicht unbeschadet überlebt.

Naja, heute, einige Tage später mag ich schon wieder über die Aktion lachen. shit happens.

Dementsprechend

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 08:37   #17 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hoho der tag hats ja in sich.
aber wieso habt ihr den hund kastrieren lassen. Lasst denen doch die freude das is doch mies wenn einem seine geschlechtsteile weggeschnitten werden.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 21:51   #18 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

.....einfach nur zustimm

.....aber jetzt is zu spät

.....dafür wird meine Freundin jetzt vom Hundi mit´m *zensiert* nicht mehr angeguckt

cu
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 08:11   #19 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sag dem hund er soll deine freundin beisen boah hey ich glaub ich mach nen club auf da sind leute drin die gegen das kastrieren von hunden sind und was dagegen tun

stellt euch mal vor die armen hunde können nie wieder geschlechtsverkehr haben brrrr grausam
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 12:38   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab da auch nen ******* Tag an dem ich besser im bett geblieben wäre.

Vor 2 Tagen hat mich mein Schicksal wal wieder auf 180 gebracht. In letzter Zeit hab ich eh nur Pech, das seht ihr ja schon im Forum für "DATENTRÄGER", weil bei mir eine Festplatte nach der anderen innerhalb kurzester Zeit abgekratzt ist, und ich weis nichtmal warum das so ist. Keiner weiss was woran mein HDD sterben liegt!
Also, vor 2 Tagen hatte ich übelsten Stress auf der Arbeit, und als ich dann zuhause war, wurde es auch nicht viel besser.
Hab mich an den rechner gesetzt und hab über ICQ mit meiner fast Freundin geschrieben. Und irgendwie muss ich sie mit meiner Laune total vergrault haben. Es hat dann übelst Streit gegeben und ich war da dann auch gar net mehr nett zu ihr. Jetzt ist sie halt voll böse auf mich und naja, mittlerweile bereuhe ich die Aktion, weil sie für mich sehr wichtig ist. Leider scheitern meine Versuche mich zu entschuldigen ein wenig. Sie ist halt voll sauer.
Mittlerweile macht sie mir zum Vorwurf das ich schuld bin das sie ein Date mit so nem Freak aus Internet gehabt hab. Sie meinte voll zu mir:"Hättest du net so daraum gemuckt hätte ich mit dem getroffen." Voll hetig, oder? Naja, ich mach mir da jetzt vorwürfe ´weil ich da schon knapp was verloren hab was mir sehr viel bedeutet. Das ist alles zum Kotzen.

Im übrigen ist momentan so auch alles *******e. Alles läuft schief, was nur schief laufen kann. Das ist voll komisch. Kommt mir schon so vor als würde mein Pech mich seit Ende November verfolgen. Naja, so ist das. Leider.
Ich verzieh mich jetzt erstmal. Muss was erledigen.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 14:43   #21 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm kann dir nur raten schleimen was das zeug hält bei deiner freundin und immer wieder entschuldigen.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 00:36   #22 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Ich bin nicht so der rechte Fan von glitschigen Schleimspuren. Ich würde es dann eher aufrichtiger angehen und schauen, die Ursache des Übels in den Griff zu bekommen.

Scheint schon recht übel zu sein, wenn die Freundin "Auswege" über Dates sucht. Dementsprechend ist die Sache wahrscheinlich nen bissl bremzliger als d. d. alles mit nem bissl lieb sein abzutun ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück mit Deiner kleinen.

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 01:01   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hey jo, danke Leute.
Momentan bin ich echt *******e drauf, und versuch mich mit jedem Mist abzulenken. Sei es GTA 3 Zocken oder hier im Forum rumwühlen. ich weiss nicht wo sie steckt, sie iss voll verschwunden. Ans Handy geht sie net und Online iss sie auch net.
Hätte nie gedacht das das alles mal so krieselt zwischen mir und ihr aber das Schicksal wollte es dann doch so. Ich weiss auch net was ich da jetzt machen soll.
Ich lass sie erstmalübers Wochende gehen und zieh mich zurück an meinen PC oder ins Bett. Nächste Woche meld ich mich dann bei ihr und dann mal sehen was ist. Werd ihr jetzt noch ne E-mail schreibn um ihr klar zu machen wie viel sie mir bedeutet und wie *******e es mir gerade geht.
Naja, ich geh dann mal ne E-Mail schreiben. Man schreibt sich!



bis denne....
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 15:07   #24 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm mein onkel hat das mal gemacht.gesagt zu seiner freundin er kommt gleich dann is er nach hause und hat sich aufs ohr gelegt.
naja seine taktik war "wenn ich ihr was bedeute dann ruft sie schon an" hat sie auch.
also abwarten zeit lassen bis sich die sache beruhigt hat
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 06:09   #25 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Mal "daumenultrafestdrück" das email weibliches Herz erweicht bzw. erreicht....


CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besser, bett, geblieben, tage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Spezifikationen der Xbox 720 soll stark denen der Playstation 4 ähneln TweakPC Newsbot News 1 08.04.2013 12:41
Wo ist das Geld geblieben? dr_Cox Politik & Gesellschaft 122 29.12.2010 15:37
was wäre besser: Samsung oder LG 22" TFT Monitor? Santuzzo Monitore 15 23.02.2009 19:32
suche spiele bei denen man autos schrotten kann Sebastian2 Games Talk allgemein 4 22.11.2004 13:00
was wäre besser? Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 01.07.2004 14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved