TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2009, 17:58   #26 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

Hey sag nichts gegen den lancer das geht, auch wenn es ncit bequem ist, ich weiß das ich hatte ja auch mal soeinen
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 18:23   #27 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

ja das es geht weis ich au aber wie du schon gesagt hast es ist nicht bequem ^^
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 16:13   #28 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

Also wie gesagt, kommt drauf an wo es statt findet, zu mir kann ich sagen, entweder habe ich einen T5 VW Bus wo ich ca 4 weitere Leute einpacken kann oder einen A3/4 wo es dann mit 4 Leuten etwas schwierig wird + PC

Und angenommen:

Es findet bei mir statt (Raum 61239/61231) könnte ich auch Leute im Umkreis von 150km abholen wenn es bei niemanden auf dem Weg liegt.

Wenn es wo anderst statt findet zb bei Exit, fahre ich gerne auch mal 200km Umweg um Leute abzuholen.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 20:07   #29 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
ja das es geht weis ich au aber wie du schon gesagt hast es ist nicht bequem ^^
also so schlimm wars nun wirklich nicht in dem ollen japaner

man konnte es aushalten


btw:

Ich fahre aus Edewecht (Raum Oldenburg) richtung location, sprich vermutlich richtung süd/süd-ost.

wenn was auf dem weg liegt nehm ich gerne leute mit. auto ist ein passat variant, also passt schon ganze menge rein.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 21:18   #30 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von lucki1
 

Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 119

lucki1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

fährt einer von niederbayern weg?
lucki1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 22:01   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

Wenn ich komme (mit Laptop), werde ich dort durchfahren; nur am Sozius von einer ZR-7 vielleicht ein bisschen weit.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 22:05   #32 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

Hey Kodak, das wär echt cool wenn du vielleicht mich und nen Kumpel mitnehmen könntest. Ich hab dir mal ne PM geschrieben mit Postleitzahl (Muss ja nicht jeder wissen wo ich wohne). Ansonsten komm ich auch gerne das Stück zu dir.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 13:04   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

Soo von Köln sind's also 630km

Jemand da der sich 6 Stunden Fahrzeit mit mir teilen möchte?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 19:53   #34 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von lucki1
 

Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 119

lucki1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

Von Niederbayern sind's ungefähr 320km

Wir sind momentan zu dritt , brächten also noch 2 - 3 unter

Haben einen T3 Bus
lucki1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 21:10   #35 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

Wenn jmd von Richtung Mainz/FFM oder so da drübbe kimmt, würd ich gerne mitfahren Wenn möglich Raucherauto oder Raucherpausen ^^

Wenn ich selbst fahren sollte kann ich au jmd. Fulda-Ort mitnehmen.

Lg
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 17:04   #36 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

@ stefan also ich komme aus pforzheim. der Routenplaner will mich zwar über stuttgart und dann richtung nürnberg schicken aber ich denke das ich au bis nach mainz hoch fahren kann. Was das rauchen angeht man darf bei mir im auto rauchen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 21:09   #37 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Cool AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

@me!: Ich fahr mit dir Siehe auch Anhang. Das spuckt mir Map24 aus. Kannst also locker über FFM fahrn, dann weiter nach Neukirch (bis man das im Planer findet... nenene... ^^)

Wenn du willst schreib mich mal per PN/ICQ an um das noch näher zu klären

Lg
Angehängte Grafiken
Dateityp: png webservices1.5.png (74,8 KB, 12x aufgerufen)
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 10:23   #38 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von BuggiOS
 

Registriert seit: 13.09.2007
Beiträge: 63

BuggiOS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

Ich würde, wenn ich es schaffe frei zu bekommen, aus Osnabrück losfahren. Hätte Platz für 3. Ist nen Kombi
BuggiOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 08:21   #39 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Kommt den wer aus dem Stuttgarter Raum - oder zumindest irgendwoher was auf dem Weg von dort nach ins-Tal-der-Ahnungslosen liegt?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 08:28   #40 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

ja ich komme aus Pforzheim bei mir ist allerdings das auto schon überfüllt
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 09:39   #41 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Tele, ich kann dir ja mal pauschal anbieten dich mitzunehmen.
Müsstest allerdings nach HD kommen, wenn das geht.

Einziger Knackpunkt, ich kenne meinen Dienstplan für die 31. Kalenderwoche (27.-31.07.) noch nicht exakt. Es kann sein, dass diese Woche Kurzarbeit ansteht, dann würde ich Freitag schon recht zeitig gen Osten aufbrechen.

Ich werde mich dahingehend nochmal melden, daher bitte nicht schon auf das Angebot versteifen und immernoch weiter umhören.

Grüße!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 11:20   #42 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

@Gizmo wenn du und tele dann wirklich aus hd losfahrt dann können wir ja uns so im stuttgarter raum treffe und mit beiden autos als kolone fahre?
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 11:24   #43 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

Besprechen wir, wenn es soweit ist, ja?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 11:57   #44 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

alles klar so machen wir das.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 14:01   #45 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

Das wäre für mich evtl. auch ne Option, ulm is ja auch nicht gerade die Welt wech.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 10:05   #46 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

Wie siehts aus, sp, von S nach HD und dann nach DD ist für mich keine Option, das ist Umweg. Übe Ulm hingegen diskutabel.

Wie siehts aus?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 16:30   #47 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

wäre ja cool, dann muss ich nicht in aller hergottsfrüh nach S mit dem Zug.
zumal das ganze sicherlich auch Preisgünstiger ist als direckt zur TWPC Lan.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 21:03   #48 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

Wie sicher ist denn eine Teilnahme deinerseits?

sprich:
- bist du eher fremdbestimmt (wenn Mama, der Dorfälteste, der Musiklehrer sagt, ey isch brauch dich mal für blablabla) sagst du dann ja, obwohl eigentlich tpc ansteht?
- bist du von einer vagen Urlaubsplanung abhängig
- bist du über 18?
- wurden eventuelle Lebensabschnittsgefährten bereits auf den Termin eingestimmt?
- stehen sonst irgendwelche anderen möglichen Termine an dem WE an (Geburtstage von Omma, Opa, mama, papa, freundin, freund, hamster, whatever)

Ich frag das nur, weil ich das letzte Mal gefühlte 2 Wochen vorher von meinem Mitfahrer allein gelassen wurde - ich habe bittere Tränen geweihnt.

Ich werd den Termin übers WE noch mit meiner besseren Hälfte abstimmen und dann werd ich auch gegenüber Exit & Co. eine verbindliche Aussage treffen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 15:03   #49 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

Ich werde von Mainz aus anreisen bzw würde mich in Mainz einsammeln lassen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 15:08   #50 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2009 - Fahrgemeinschaften

Meine Teilnahme ist zimlich sicher, muss nur noch den Schlepi kaufen und evtl. noch ein, zwei neu Games.
Könnte auch ein teil der Strecke übernehmen da ich schon ca. 7J nen kl. B hab aber eben kein Auto.
Der Termin is doch aber erst am 31.Juli, oder? Könnte doch dann reichen wenn ich nen NB ihn nächste Woche bestell.
Das einzige was mir spontan einfällt ist das mein Arbeitgeber nen Tag vorher nein sag. (was aber ehr unwarscheinlich ist)
Frage meinerseits: Wie schaud es denn Platzmäsig im Auto aus? Weil ansonsten könte ich mir den NB spahren und nur den PC mit TFT, Taste und Maus einpacken.

Geändert von sp (17.04.2009 um 16:49 Uhr) Grund: div. Verbesserungen
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2009, fahrgemeinschaften, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC Lan 2012 - Fahrgemeinschaften Fakk-asrock Off Topic 18 03.10.2012 18:25
TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften Exit Off Topic 76 18.11.2011 14:59
TweakPC LAN 2010 - Fahrgemeinschaften sp Off Topic 37 09.09.2010 14:05
TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 60 31.07.2009 13:46
TweakPC-LAN 2009 - Games sp Off Topic 21 23.07.2009 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved