TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2009, 18:29   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.109

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard MICROSOFT, panne auf CeBit

Am Samstag, den 7.3.2009, ist Microsoft an ihrem Stand auf der CeBit in Halle 4 eine Panne in einer ihrer Präsentationen passsiert. In einer Präsentation zu Windows 7 schaffte eine Mitarbeiterin des Konzerns das, was Bill Gates zuletzt bei der Präsentation von Windows 98, Öffentlich gelang. Sie Pruduzierte einen Blue Screen.
Nach dollem Applaus des Publikums, schafte sie es aber Cool es mit fassung zutragen, und "freute" sich darüber, die "zweite" nach Gates zu sein.
Der Öffentlich BVetrieb wurde dadurch nicht beeinträchtigt.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 21:19   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

HI,
war das nicht damals bei der Präsentation von XP? Erst wurde ja geschreiben, dass es keine BS mehr geben wird und als Bill einen Scanner angeschlossen hatte kam einer und zerlegte das System? Zumindestens hab ich das so in Erinnerung.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 21:25   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

Es war Win98
YouTube - Bill Gates Blue Screen of Death
Kult!

Naja, Win7 ist ja noch nicht fertig. Wenns so stabil wird wie Vista, dann sehe ich Bluescreens auch in Zukunft nur bei Overclocking Sessions und sonst gar nicht mehr

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 21:31   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.109

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

Was moch eigenartig an der Präsentation war, war das die Präsitierende den Zuschauern eine Empfehlung zum Download und zum eisetzen gab, zwar mit Anmerkung, das es sich noch um eine Beta handelt, adber trotzdem. Nach zwei Minuten wiedersprach ihr Windows 7
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 09:13   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

Ich fand die ganzen "Touch-Geräte" voll für'n Eimer... die Qualität war so mies und jede Funktion hat geruckelt.
Dann warte ich doch lieber bis ich sowas "innovatives" anständig präsentieren kann.

Also der Microsoftstand war der absolute Reinfall, hauptsache schön groß.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 11:27   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.109

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MICROSOFT, panne auf CeBit

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Also der Microsoftstand war der absolute Reinfall, hauptsache schön groß.
Stimmt schon, zwar war viel "Microsoft" zu lesen, aber da waren soviele Untermieter drinnen, das ich kaum MS gefunden hab. Und knapp die hälfte war dann nicht mal Öffentlich. Zu den Geräten weiß ich nichts, hab ich nicht gesehen, da ich nicht rann kam.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cebit, microsoft, panne


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft mit Surface Pro auf der CeBit TweakPC Newsbot News 0 05.03.2013 13:03
CeBit Schnorrer io.sys Off Topic 5 15.03.2005 22:29
Forumstreffen? 15.03.03 CeBit....Schonmal vormerken -Razor- Off Topic 172 17.03.2003 14:17
So, jetzt ist es soweit!!!! Die CeBit steht vor der Tür! -Razor- Off Topic 3 14.03.2003 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved