TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2009, 19:40   #26 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was macht ihr bei schönem Wetter?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
So siehts aus, 20-25°C und nicht zu feucht. Ich hasse dieses schwülwarme Wetter im Sommer.
Ich wohne 3 min vom Meer weg xD heute auch wieder 32°C ~85% Luftfeuchtigkeit.

Na ja was mach ich beim schönen wetter. Als erstes mal schwitzen :P Na ja aber ansonsten am Pool sein brutzeln lassen. Ins Meer bekommen mich keine 10 Pferde Da schwimmen so ein paar Fische die so ca. 4 Meter zu groß sind :P Wohne hier an dem am häufigsten angriffs platz für Haie weltweit. Erst vor 2 wochen is wieder einer umgekommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 19:45   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was macht ihr bei schönem Wetter?

Hat Südafrika nicht die höchste Kriminalitätsrate auf der ganzen Welt? Glaub zumindest mal sowas gehört zu haben. Da wären die Haie noch die kleinere Sorge^^
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 19:53   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was macht ihr bei schönem Wetter?

Immobilienhaie...
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 16:54   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was macht ihr bei schönem Wetter?

KÖSTLICH dieser Thread ich hab mich weg gehauen!!!
Hätte bei fast jedem Post gerne auf den "DANKE" Button gedrückt

Der Oberhammer sind kurze Shorts am Rechner....

Aber 2T:
Ich habe heute die Mittagspause mit meiner Freundin verbracht, dann ein wenig durch die City gebummelt und jetzt sitz ich mit weit geöffneter Balkon Tür auf der Couch und genieße die frische Luft und die abendlichen Sonnenstrahlen.

Normalerweise wäre heute auch der perfekte Tag zum "an-grillen" gewesen, am besten direkt am See.

Auch eine Runde joggen im Park wäre durch aus denkbar, die richtige Musik auf'm iPod vorausgesetzt. Geil, endlich kommt langsam der Sommer.

Aber jetzt muss ich erstmal was kochen.
Lg
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 22:06   #30 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was macht ihr bei schönem Wetter?

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Hat Südafrika nicht die höchste Kriminalitätsrate auf der ganzen Welt? Glaub zumindest mal sowas gehört zu haben. Da wären die Haie noch die kleinere Sorge^^
Jo mit unter die höchste. Aber das is eher Johanesburg hier gibt es zwar auch kriminele aber nur wirklich übernacht in Jobo kanns halt passieren das jmd über tag einbricht^^ Aber wir haben nen Hund beste Alarmanlage der welt
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 08:31   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was macht ihr bei schönem Wetter?

@ DonSchado

Köstlich ist auch das der Threadstarter gefragt hat was wir bei schönem Wetter machen und, nach meiner Antwort, beklagt: "auch um mir anregungen für neue erlebnisse zu holen!"
Da frag ich mich, was will er jetzt? Wissen was wir machen, oder neue Anregungen? Dann hätte er fragen sollen: Was könnte man bei schönem Wetter machen?
Deitsche Sprack, schwere Sprack. (deutsche Sprache, schwere Sprache)
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 08:37   #32 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was macht ihr bei schönem Wetter?

Hi,

bei schönem Wetter gehe ich gerne Shisha rauchen oder spiele mit Kumpels Basketball . Wobei ich sagen muss, dass bei uns der Basketballkorb so intelligent angebracht ist, dass man immer beim werfen genau in die Sonne kuckt .
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 08:44   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was macht ihr bei schönem Wetter?

Zitat:
Zitat von crunch_imorx Beitrag anzeigen
Hi,

Wobei ich sagen muss, dass bei uns der Basketballkorb so intelligent angebracht ist, dass man immer beim werfen genau in die Sonne kuckt .
Liegt das jetzt an der Sonne oder der Uhrzeit zu der Du spielst????....
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 09:04   #34 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was macht ihr bei schönem Wetter?

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Liegt das jetzt an der Sonne oder der Uhrzeit zu der Du spielst????....
Weder noch! Ich glaube die Mischung aus starker Hitze und Sonnenstrahlen bringt meinen Kreislauf so durcheinander, dass ich wie eine Motte das Licht suche .
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 09:55   #35 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Was macht ihr bei schönem Wetter?

Heute defenitiv Motorrad fahren
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 10:24   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was macht ihr bei schönem Wetter?

Ich sitze bei schönem Wetter im Büro - genau so wie gestern und heute -.-

Gestern 22° stahlender Sonnenschein den ganzen Tag, ich komm um 7 Heim und hab mir erstmal ne Taschenlampe holen müssen damit ich in Motorraum von meim Motorrad leuchten konnte weil ich nichts mehr gesehen hab aber das neue Ersatzteil was ich gestern geholt hab einbauen wollte.

Danach hab ich meine neue Lederkombi probiert die gestern mit der Post gekommen ist, sitzt zwar nicht perfekt aber immerhin um weiten besser als die alte und sie ist ok - eventuell lege ich ja auch noch ein bisschen zu wenn ich jetzt wieder mit trainieren anfange. Gleich noch ne Runde probegefahren - passt
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 15:20   #37 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was macht ihr bei schönem Wetter?

/me wird nachher den Grill anwerfen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schönem, wetter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google: Werbung je nach Wetter? TweakPC Newsbot News 7 24.03.2012 12:20
Was tun bei dem Wetter? Zyrano Off Topic 27 08.05.2007 14:16
Wetter anzeigen lassen? PaTa Windows & Programme 6 04.05.2006 14:53
Ver.di Streikversammlung in Hannover - schlechtes Wetter für Autofahrer TweakPC: News News 0 08.03.2006 15:37
Wie ist bei euch das Wetter? xtrm2k Off Topic 17 22.09.2004 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved