TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2009, 11:57   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0

popo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gutes Englisch - Deutsch Wörterbuch?

hallo zusammen..

Ich bin seit einer langen suche endlich
mal auf einenDeutsch Englisch Übersetzer
gestoßen der wirklich alle wörter übersetzt, die ich suche..
aber der ist kostebpflichtig..

kennt ihr andere die besser sind??
popo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 11:58   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: kann man den empfehlen?

[OT]Also der ist ja voll für den popo[/OT]


Sorry, dein sorgfältig gewählter Nick verleitet zu dummen Sprüchen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 12:16   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: kann man den empfehlen?

Als erstes mal Hallo und Welcome,

Es leben Printmedien!:

Langenscheidt Taschenwörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch / Deutsch-Englisch. Rund 130.000 Stichwörter und Wendungen. Neu gestaltet - optimal lesbar: Langenscheidt-Redaktion: Amazon.de: Bücher
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 12:29   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: kann man den empfehlen?

HI,
wenn es nur darum geht einzelne Wörter zu übersetzten reicht doch auch das google Sprachtool.

Übersätzen ganzer Sätze ist meistens sehr schlecht und sollte man auch nicht verwenden. Dann lieber ein wenig Englisch lernen und selber schreiben

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 13:31   #5 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0

ratzfatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Deutsch Englisch Übersetzung

Zur Englisch Übersetzung

Ich glaube die Wörterbücher werden Dir nicht weiterhelfen. Wenn ich es richtig verstanden habe, brauchst Du keinen Automaten/Nachschlagewerk, sondern einen Übersetzer, der ein eigenes Hirn hat. Die Preise dieses Ladens scheinen dafür ganz ok zu sein...
ratzfatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 14:50   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: kann man den empfehlen?

@popo
Du müsstest schon mal genau sagen, was du eigentlich vorhast.
Wenn ich nur mal ein Wort suche, schaue ich bei Leo vorbei oder nehme schnell mein Collins Dictionary zur Hand.
Für eine komplette Textübersetzung würde ich je nach Wichtigkeit aber schon professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Da ich schon ein paar Sprachkurse besucht habe, kenne ich die Leute aber persönlich.

Womit ich bei der Empfehlung von CoolMaster wäre.
Es gibt Leute, die dieses Werk als "Lügenscheidt" bezeichnen und mehr auf PONS vertrauen. Meine Kenntnisse sind aber nicht gut genug, um mir darüber ein Urteil zu erlauben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 15:00   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.726

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: kann man den empfehlen?

Ich würde mal sagen das ist ein Netter Versuch "keywords" für die Seite zu generieren

Was leider nicht funktionieren wird, da hier alle Links Nofollow gesetzt werden.

Wer im Netz übersetzen will der landet früher oder später hier

LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch

----------

Ich hab mal den Titel des Thread geändert, damit wir auch was davon haben...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 12:53   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: gutes Englisch - Deutsch Wörterbuch?

Hat ja schon fast was von guerilla marketing.
Naja, wenn es spaß macht.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutsch, empfehlen, englisch, gutes, wörterbuch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch mokus Windows & Programme 9 30.08.2009 20:01
Tastatur auf Englisch statt Deutsch jolopper Windows & Programme 2 10.02.2009 18:50
Mozilla Firefox 1.0.7 in Deutsch und Englisch TweakPC: News News 0 22.09.2005 00:52
Kostenloses Wörterbuch Deutsch - Englisch TweakPC: News News 4 17.09.2005 12:30
Chinesisch nach Englisch oder Deutsch Translator tommyly Off Topic 3 02.11.2004 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved