TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2003, 07:33   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 28

BierKorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Deine Meinung bitte...

Also ich sitz jetzt schon die ganze Nacht an einer Homepage, hab jetzt zwei Varianten fertig und kann mich nicht mehr entscheiden welche besser aussieht...

Bitte guckt mal auf http://www.matukama-riot.tk und teilt mir bitte mit ob euch das "blumige" oder das "dunkle" besser gefällt...

Danke,
Post
BierKorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 08:11   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oh das sieht ja beides gut aus... Nimm aber dunkel

Dunkel das ist meine Farbe.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 12:03   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Dunkel das ist meine Farbe.
hoho, vorsicht, hawk ist da


@BierKorn

ähm hast du das inzsichen geändert? bei mir ist das linke "blumig", das rechte eher hell ? ich find das rechte besser!
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 12:23   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

copyright von dunkel für hawk lol. nimm das rechte gefällt mir besser.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 12:42   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 28

BierKorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jau... sind jetzt zwei helle... sorry hawk ...

tendiere auch zum rechten... mal gucken was ich noch so für meinungen höre... lass das erstmal so ein paar tage laufen
BierKorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 12:43   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Kommt halt drauf an, was du für Themen auf der HP hast - ich finde beide net schlecht

Meine Freundin sagt - Blumen, ich eher die rechte


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 14:08   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die sind ale cool. mach doch so, dass der user wählen kann
Muste nur per SSI die Inhalte Einfügen, dan brauchste nur eine Homepage ändern.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 18:16   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Uiiiii
das Links unten mit den Regentropfen
jaaaaa Wasser
Das is gut
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 18:24   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 28

BierKorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Pirke ... auch ne sehr gute Idee! also ändern muss ich eh nur eine seite, die inhalte werden in einem inlineframe ausgegeben...

BierKorn
BierKorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 19:54   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Du kanst das per Iframe machen, oder (besser für die Kompatibilität) per SSI (ServerSide Includes aus Dreamweaver, muss aber der Server können oder per PHP mus aber auch der Server können) sonst würde ich dir layer (kan Dreamweaver ganz easy) empfehlen, denn die sind Kopatibel zu allen aktuellen Browsern.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 20:12   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich find auch das rechte besser
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 22:07   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das mit dem wasser find ich am besten... aber das intro lädt nur bis 90% und dauert ewig... kann aber auch am server liegen
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 22:31   #13 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 28

BierKorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das mit den langen wartezeiten war mein fehler... müßte jetzt behoben sein...

die designs lassen sich jetzt links unter der navigation auswählen, ich glaube so werd ich das ganze lassen... dann kann der besucher selbst wählen was er am liebsten hat... vielleicht dann noch ein cookie zum wiederherstellen der einstellungen... mal sehen

BierKorn
BierKorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 22:38   #14 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also ist schon sehr professionell...

aber die verschiedenen designs sind zwar als link inner navbar, aber nicht zu sehen..
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 08:56   #15 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das Dunkle sieht am besten aus! Aber Du hast gefuscht - bei 1152*864 wiederholt sich das Hintergrundbild schon - tstststs...

Und die Links - bei den Pictures sind kaputt - aber vielleicht biste ja noch net so weit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 09:04   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

rechtes
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
meinung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Rette Deine Freiheit! TweakPC Newsbot News 9 16.09.2009 10:08
Deine Mutter .... [EID]-Brainstorm Humor 184 21.06.2008 12:27
Gib Deine Alte in Zahlung! TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:17
PC AUFRÜSTUNG! Gute Wahl?!? Eure Meinung bitte! parasith Kaufberatung 8 09.02.2006 05:38
Deine Stimme gegen das Verbot von Ego-shootern sofl Games Talk allgemein 11 13.01.2006 22:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved