TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2009, 22:40   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard James Cameron's Avatar

Hallo Leutz...

wer war von euch in diesem Film?

Also ich kann es gar nicht beschrieben, dieser Film ist mMn WELTKLASSE und hat auf jeden Fall nen Oscar verdient!

Ich habe jetzt noch Gänsehaut!!!!

Wie ist eure Meinung?

In 3D werd ich ihn mir jedenfalls noch ansehen!
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 22:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: James Cameron's Avatar

Die Effekte sollen bombastisch sein, gerade mit 3D, der Film ansich aber eher Mau...
Storry wäre wohl nicht das Gelbe vom Ei und die Figuren sind auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Mir gefallen sie leider nicht, deswegen werde ich wohl nicht in den Film gehen, hab aber auch schon von anderen Leute gehört, dass es sich nur wegen den Effeckten schon lohnt sich den Film im Kino anzuschauen.
So wie damals bei Jruassic Park ...mal schauen...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 23:12   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: James Cameron's Avatar

Die Story find ich persönlich überlst geil... mal was anderes... an diese Art der Story kann ich mich bei keinem Film erinnern...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 00:45   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: James Cameron's Avatar

Es geht darum, das die Story wohl kein Tiefgang hat
Ich will aber auch nicht weiter schreiben, weil es keinen Sinn macht, wenn man den Film selbst noch nicht gesehen hat. Sonst ist es wie bei den Fermi's :P
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 01:20   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: James Cameron's Avatar

hier und anderswo findet man immer wieder ne sehr positive bewertung für den film...
da komm ich ins grübeln ob ich mir wieder nur die low-budget-version reinziehe oder mal für premium in den lokalen 3d-saal vom uci gehe...

zuletzt habe ich mir borat im kino angesehen was göttlich war und bereits fast ewig her ist und danach saw v, was definitiv wiederum nicht sein geld wert war...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (21.12.2009 um 01:40 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 06:59   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: James Cameron's Avatar

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Es geht darum, das die Story wohl kein Tiefgang hat
Das habe ich gestern in 3D wirklich ganz anders gesehen. Meine Begeleiter übrigens auch.
Man muss einfach mal die Navis mit vielen (irdischen) Urvölkern - ja die gibts... noch... immer weniger... - gleichsetzen und schwupps is man bei ganz herber Kulturkritik. Auch der an sich rote Faden der rücksichtslosen Ausbeutung der Natur inkl. über Leichen gehen, Vertreibung, gezielte Zerstörung von Idenditäten und der Verlust des sich selbst als Teil des Ganzen zu verstehen (IMHO sehr geil inszeniert durch die "Verbindung" der Navis mit ihrer Umwelt) sind sehr tiefgründige Elemente.
Der Film kommt halt nicht so oberflächlich moralgeladen daher und hämmert nicht die darunterliegende Message dem Zuschauer mit dem Presslufthammer in den Schädel.
Drüber nachdenken und reflektieren muss man schon selber.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 08:16   #7 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: James Cameron's Avatar

Also kann dr cox nur zustimmen war am samstag in dem film drin in 3d. muss sagen ich habe schon sehr sehr lange keine film gesehen der so geil war. Sei es jetzt von der stroy die unser Herr cox schon gut beschrieben hat oder von den effecten her. Also ich kann jedem nur empfehlen den film in 3d anzuschauen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 08:41   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: James Cameron's Avatar

War am Freitag drin und fand den Film auch klasse.
Leider nicht in 3D, weil dann hätten wir in der 5. Reihe (von Vorne) sitzen müssen. (+3€ extra pro Karte...)
Von den Effekten und den Bildern her, wirklich sehr gut gemacht. Und man merkt schon das hier viel Liebe zum Detail drin steckt.

CONTRA:
Die nervigen Klischees die zwischendurch "abgefrühstückt" werden und die schon nach 10min durchschaubare Story, geben dem Film schon einen langweiligen Beigeschmack.

Kumpel sagte nach dem Film: "Schlümpfe die mit Bäumen telefonieren..."
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 11:05   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: James Cameron's Avatar

Ich habe mir den Film gestern in 3D angeschaut und finde den Film so sogar noch geiler... so einen Film habe ich LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE nicht mehr gesehen...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 23:34   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Daumen hoch AW: James Cameron's Avatar

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Das habe ich gestern in 3D wirklich ganz anders gesehen. Meine Begeleiter übrigens auch.
Man muss einfach mal die Navis mit vielen (irdischen) Urvölkern - ja die gibts... noch... immer weniger... - gleichsetzen und schwupps is man bei ganz herber Kulturkritik. Auch der an sich rote Faden der rücksichtslosen Ausbeutung der Natur inkl. über Leichen gehen, Vertreibung, gezielte Zerstörung von Idenditäten und der Verlust des sich selbst als Teil des Ganzen zu verstehen (IMHO sehr geil inszeniert durch die "Verbindung" der Navis mit ihrer Umwelt) sind sehr tiefgründige Elemente.
Der Film kommt halt nicht so oberflächlich moralgeladen daher und hämmert nicht die darunterliegende Message dem Zuschauer mit dem Presslufthammer in den Schädel.
Drüber nachdenken und reflektieren muss man schon selber.
LG
war heute auch im 3d-kino und kann das nur bestätigen. die effekte sind wirklich revolutionär, ist wirklich atemberaubend was mit der technik heutzutage alles möglich. der film hat eine ganz klare message, weshalb man ihm auch keinen fehlenden tiefgang vorwerfen kann mmn. das ende war dann auch irgendwo abzusehen, aber ich muss sagen, dass mich die geschichte um jake sully und neytiri auch sehr berührt hat, was mir ehrlich gesagt nich oft passiert bei einem film.

ich kann den film jedenfalls nur weiterempfehlen, sollte man wirklich nicht verpassen (am besten in 3d).
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 23:46   #11 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: James Cameron's Avatar

Ich würde dem Film 8 von 10 Punkten geben. Für die Effekte allein allerdings 10 von 10 Punkten.

Der Film soll ja angeblich die 500 Millionen Dollar Marke überschritten haben, also damit der teuerste Film überhaupt.
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 23:46   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: James Cameron's Avatar

Was cameron auch zeigen wollte ist die Verbindung Amis/Naher Osten.

Gab auch mal nen Interwview darüber
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 23:48   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: James Cameron's Avatar

Ich wollte letztens rein, aber es war AUSVERKAUFT :P und das bei 18€ die Karte.... Unglaublich.
Jetzt kann ich nur weiter lästern ohne den Film selbst gesehen zu haben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 01:17   #14 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: James Cameron's Avatar

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
Was cameron auch zeigen wollte ist die Verbindung Amis/Naher Osten.

Gab auch mal nen Interwview darüber
Na das ist mir eher entgangen ^^
Aber das kann auch durchaus daran liegen, dass ich von mit gerne behaupte studienbedingt etwas anders (möglicherweise differnezierter) über "westliche Welt" und "naher Osten" zu denken als das vielleicht gemeinhin der Fall ist. Die Anführungszwichen stehen da bewusst, weil aus meiner Sicht durchaus klar ist, dass es sich bei diesen Begriffen eben um Pauschalisierungen handelt, die den Assoziationen die damit hervorgerufen werden IMHO nicht wirklich gerecht werden.

Aber wenn ich es mal versuche mein Wissen bewusst auf das zu reduzieren was mir medial und politisch über "westliche Welt" und "Naher Osten" vermittelt wird (was für mich nicht sonderlich einfach ist ^^), dann könntest du durchaus Recht haben.

Der Film orientiert sich sicherlich am weltoffenen Durschnittszuschauer, daher ist denke erschließt er sich jedem der einen Wissensnachteil sowie in machen Dingen vielleicht einen Wissensvorteil hat nicht vollends in der gewollten Weise.

Aber ich schließe es wie gesagt nicht aus. Ist ganz sicher auch einer der Filme, die man mehrmals mit gewolltem Fokus auf unterschiedliche Aspekte ansehen kann und dabei immer wieder neues entdeckt.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 12:11   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: James Cameron's Avatar

Er meinte die Menschen, die Pandora "besuchen" genauso ressourcengeil nach Urubtanium (?) sind wie die Amis mit dem ÖL
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 15:25   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: James Cameron's Avatar

Unobtainium ? Wikipedia ist sowas ähnliches wie poloniumium
das war/ist ein alter gag, soviel weiss ich jetzt auch schon über den film.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 17:33   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: James Cameron's Avatar

UNobtanium ist im Film ein Erz, das abgebaut werden soll, aber da leben die Na'Vi.

Unobtanium ist im Film ein Supraleiter.
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 17:55   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: James Cameron's Avatar

Ich fand den Film auch ziemlich gut. Konnte ihn leider nicht in 3D sehen, weil 3.Reihe einfach keinen Sinn macht *hätte ich nur vorbestellt - Mist*. Aber auch in herkömmlicher 2D Technik waren das sehr schöne Animationen. Ich fand zwar das Geballer - worauf ich normalerweise stehe - ziemlich bescheiden, aber die vielen Effekte und auch die Story fand ich ganz und gar nicht schlecht. Warum der Streifen so teuer war, kann ich mir zwar nicht erklären, aber gut. Haben die Effekteprogrammierer sich auch mal ne goldene Nase verdient und nicht wie sonst nur die Hollywood Stars, die Millionen kassieren.

----------

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich wollte letztens rein, aber es war AUSVERKAUFT :P und das bei 18€ die Karte.... Unglaublich.
Jetzt kann ich nur weiter lästern ohne den Film selbst gesehen zu haben.
Wo kostet denn Kino bitte 18€? Das ist ja völlig überteuert. In 3D im großen Saal mit 200m² Leinwand hätte das am Kinotag (Dienstag) 8,90€ gekostet ~ 50% und das finde ich schon heftig!
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 22:16   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: James Cameron's Avatar

Zitat:
Zitat von Knuffi_DD Beitrag anzeigen
Wo kostet denn Kino bitte 18€? Das ist ja völlig überteuert. In 3D im großen Saal mit 200m² Leinwand hätte das am Kinotag (Dienstag) 8,90€ gekostet ~ 50% und das finde ich schon heftig!
also ich hab 13eur inkl. 3d brille bezahlt (samstag). hatten dusel und haben noch sehr gute plätze reservieren können (reihe 6 von 12, genau mittig)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 22:39   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: James Cameron's Avatar

Ich spreche hier von Loge Plätzen + Brille + Überlänge, wenn schon Kino, dann Richtig!
Aber auch egal, ich werde vllt. die Tage trotzdem reingehen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 08:56   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: James Cameron's Avatar

Ich hatte Loge + Brille + Überläge AUCH und habe nur 12,90 bezahlt ;D
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 11:26   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: James Cameron's Avatar

warst nicht du der, mit der freundin die da nebenbei arbeitet und "günstiger" karten besorgen konnte? irgendwer hat das doch letztens erst blitzen lassen...
hier im regionalen uci liegt es auch roundabout bei 14euro... ich muss mir endlich mal ne karte dafür holen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 21:36   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: James Cameron's Avatar

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
warst nicht du der, mit der freundin die da nebenbei arbeitet und "günstiger" karten besorgen konnte? irgendwer hat das doch letztens erst blitzen lassen...
hier im regionalen uci liegt es auch roundabout bei 14euro... ich muss mir endlich mal ne karte dafür holen.

Was ich?

Ne... das einzige was ich mal erzählt haben könnte, dass ich mal in ner großen Arena gearbeitet habe und da billiger rankomme, aber da ich mittlerweile Soldat auf Zeit bin und Medizin studiere arbeite ich da net mehr...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 21:46   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: James Cameron's Avatar

ok, dann wirds ein anderes schwarzes schaf gewesen sein
habe gerade gelesen, dass avatar die mrd. an den kinokassen (glaube 370mio in den usa und der est über die welt verteilt) geknackt hat und sich jetzt schon mit dem ewigen rekord von titanic (1,8mrd.) messen muss, weil andere sachen wie "der fluch der karibik 2" und co. schon lange überflügelt wurden...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 21:51   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: James Cameron's Avatar

klar bei den Kino-Preisen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
avatar, cameron, james


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] James Camerons Avatar bricht Rekorde TweakPC Newsbot News 8 06.01.2010 00:00
[News] James Camerons Avatar Das Spiel Patch 1.01 Download TweakPC Newsbot News 0 10.12.2009 13:32
[News] James Camerons Avatar Launch Trailer TweakPC Newsbot News 1 05.12.2009 06:51
[News] James Camerons Avatar Demo Download TweakPC Newsbot News 0 15.11.2009 23:04
[News] James Camerons Avatar Gameplay Video TweakPC Newsbot News 1 13.11.2009 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved