TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Handy haltet Ihr für das Beste ???
SonyEricsson T68i 4 23,53%
Nokia 6310i 3 17,65%
Siemens S45 6 35,29%
Noki 8310 2 11,76%
Ericsson T66 1 5,88%
Motorola V66 0 0%
NEC 21i 0 0%
Nokia 3310 1 5,88%
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #26 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich habs S351 von Siemens und bin absolut zufrieden. Hab einmal ein neues bekommen weils am ***** war. Aber das auch nur weils mir andauernd runtergefallen ist. (kennt ihr sicher, man hats in der Tasche am Hemd, bückt sich runter und zack knallts auf die Strasse ) Und nachdem das ein paar mal passierte wars halt kaputt.

PS:Hat wenigstens nicht soviele Softwarefehler wie die Nokias
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #27 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 58

Napalm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich glaube, ich würde das "upgrade"Handy auch nehmen, wenn ich mit meinem alten 200%ig zufrieden wäre.
Es gibt ja immer noch ebay, wo man das nagelneue Handy dann zu nem guten preis verscherbeln kann
Napalm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 16:18   #28 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

meinereiner hat ein 3330 und kotzt nach 2 jahren über die macken des akkus
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 16:44   #29 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Me hat das 3410.
Etwa das letzte Nokie in schwarz-weiss.
Mir reichts!
Einziges Manko, man spürt schon ein bisschen, wie der Akku schwächer wird!
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 22:02   #30 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

tja der fängt schwach an um später dann stärker nachzulassen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 17:30   #31 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Jaja, da muss jemadn wieder die ältesten Threads ausgraben
Ich habe jetzt ein 6610 und bin damit hoch zufrieden.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 21:50   #32 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

aber es müssen auch immer wieder tausende leutz drauf anspringen und mitposten tz tz tz
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 10:45   #33 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hab im Moment noch n 6210.

Ist ok.
Kann keine FOtos, kein Polydingsdageduldel und kein Farbdisplay.

Aber es ist recht stabil gebaut.

Wobei es sich manchmal ausschaltet.


Will vielleicht auch n Sony-Errektion haben...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 16:10   #34 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
aber es müssen auch immer wieder tausende leutz drauf anspringen und mitposten tz tz tz
Tja, macht wohl irgendwie spass
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 16:48   #35 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich dachte gestern auch schon - Oh Gott wo hamse denn den Thread ausgegraben - aber ok - wenn hier so viele Leute drauf antworten

Eindeutig Sony Ericsson P900!!!

Habe momentan das P800 - aber die Detailverbesserungen des P900 sind echt genial! Natürlich muß man sich an den Kampfstein erstmal gewöhnen - der wiegt schon einiges mehr - in der Tasche!

Hatte am Anfang auch arge Probleme bis ich mich an die Größe und das Gewicht dieses Handys gewöhnt habe (früher Siemens SL45i) - aber die Möglichkeiten sind schon gewaltig!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beste, handy


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches ist das Beste? flowflowsen Mainboards 1 06.12.2006 18:20
Welches ist das Beste Board?? Gast Intel: CPUs und Mainboards 5 07.03.2004 16:43
Welches Handy? MrMartin Kaufberatung 7 04.08.2003 14:08
Welches ist das Beste Benchmark proggi zur zeit icemant Benchmarks 13 31.05.2003 09:51
Welches Beste OC Board? Dia(V)ond AMD: CPUs und Mainboards 2 23.03.2003 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved