TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2006, 15:50   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 52

flowflowsen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches ist das Beste?

Also auch hier habe ich recht viel im Forum gelesen und bin nun an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiss. Ich frage mich ob es bei den folgenden Boards nur noch Persönliche Favoriten der User gibt oder ob auch leistungsmäßig noch unterschiede vorhanden sind.
Auf das Board sollen 2gb DDR2 Ram ein C2D 6600 und ne Geforce8800GTS oder 1950XTX da bin ich mir noch nicht sicer auch wegen dem Preis. Ich glaube der Rest ist nich so von Bedeutung oder?
Nun hier die Boards bei dem sich meine Entscheidungskraft verläuft:

1. Asus P5W DH Deluxe
2. MSI 975X Platinum PowerUp Edition
3. Asus P5B Deluxe
4. AW9D-MAX
5. Gigabyte GA-965P-DQ6
flowflowsen ist offline  
Alt 06.12.2006, 18:20   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Welches ist das Beste?

hi, ich denke ein topic dazu sollte reichen.

bitte dieses hierclosen, denn es geht hier schon weiter:
http://www.tweakpc.de/forum/mainboar...tml#post425074

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
beste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beste Mp3 Player olli89 Kaufberatung 8 04.06.2005 21:20
Welches ist das Beste Board?? Gast Intel: CPUs und Mainboards 5 07.03.2004 16:43
Welches Handy haltet Ihr für das Beste ??? Off Topic 34 11.12.2003 16:48
Welches ist das Beste Benchmark proggi zur zeit icemant Benchmarks 13 31.05.2003 09:51
Welches Beste OC Board? Dia(V)ond AMD: CPUs und Mainboards 2 23.03.2003 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved