TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2003, 14:42   #26 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Mir fällt gerade noch ein --> wenn der Zivilprozess für dich erfolgreich endet (nach Lage der Dinge sollte er das) --> Forderungen an ne Inkasso-Firma abtreten (da büßt du zwar ein paar Euro ein, aber den Rest des Geldes bekommste schnell) --> die machen dann Druck, weil sie ja die Kohle haben wollen

(Vielleicht machen die das ja auch ohne Prozess - ich würds mal probieren)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 21.04.2003, 14:43   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die Telekom stellt sich Stur.... hab´s schon versucht!
Und da hast du echt RECHT.... Frauen und dieses TELEFON...besonders wenn´s ein Schnurloses ist und der Akku gute 20 Stunden dauergespräch durch hält. (GIGASET mit 1200mAh hochleistungs Akku!)

Zitat:
Wenn die sich stur stellen, geh mal zu ner Schuldnerberatung - die erreichen evtl. eher was bei der Telekom
Das wär mal ne Idee!!!

Zitat:
Wegen der Tusse --> strenge doch nen Zivilprozeßß gegen die an wenn sie keine Kohle hat (und ihre Eltern auch nicht - wenn sie noch von denen unterstützt wird), dann wirds lustig für sie
Ihr Vater will sie nicht..... die Mutter auch nicht mehr... Weil sie nur noch mist baut!!!
Weberli ist offline  
Alt 21.04.2003, 14:49   #28 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wie alt ist sie denn??

Wenn sie noch in Ausbildung ist, dann sind sie auf jeden Fall unterhaltsverpflichtet - ob sie ihre Tochter haben wollen oder net


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 21.04.2003, 14:55   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich merk grad, das das hier ein ziemlich krasser Themenwechsel ist, aber egal wa....
Roofus ist offline  
Alt 21.04.2003, 15:01   #30 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na wir haben doch jetzt auch zeit, bei 24 Stunden kostenlos surfen!
Kröte ist offline  
Alt 21.04.2003, 15:21   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die Tussi iss 19!!!!
Keine Ahnung was mit den Eltern iss. Die wohnt zusammen mit ner Freundin in so ner Bude. Ich könnte der den Hals umdrehen. Morgen muss ich erstmal 285€ Miete überweisen.... und dann kommt die ASSIKOM

Lass doch mal den themenwechsel!!!! :P
Weberli ist offline  
Alt 21.04.2003, 15:33   #32 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Auf jeden Fall dran bleiben und Druck machen

1. Einschreiben mit Fristsetzung
2. Mahnung inkl. Gebühren
3. Vollstreckungsbescheid beim AG

usw.

Am besten bei nem Anwalt mal schlau machen vorher


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 21.04.2003, 16:09   #33 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kein Themenwechsel ? ich wag es aber mal trotzdem...
kennt jemand von euch 'bumfights', wurde ja hier schon mal angesprochen, dieses gewisse filmchen ?
Roofus ist offline  
Alt 21.04.2003, 16:16   #34 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich kenns jedenfalls!
zur Information könnt ihr ja mal auf Bumfights.com gehen!
Das Filmchen von den ist echt nicht von schlechten Eltern!
also mein Favorit von derBumfights-crew ist auf jeden Fall Roofus the Stuntbum, wobei Bling Bling auch ziemlich lustig ist!
Geil ist aber auch der Bumhunter!

PS: Bum-> Penner
Kröte ist offline  
Alt 21.04.2003, 16:24   #35 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wurden die Betreiber nicht in den Knast gesteckt ?
also die Seite kann man dennoch besuchen...cool
Roofus ist offline  
Alt 21.04.2003, 16:30   #36 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja habe ich auch mal gehört!
aber ich weis nicht ob man auf deren HP das Video noch saugen kann>mir kanns aber egal sein ich habe die 60min schönsten Bumfights auf CD!Aber so ein Pennerkampf ist echt lustig! echt sehenswert!

ich werk schon, hier ist nicht wirklich jm. interessiert!schade
Kröte ist offline  
Alt 25.04.2003, 10:59   #37 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich weiß was ihr meint, aber filme hab ich noch nicht gesehen
Kampftrinker ist offline  
Alt 25.04.2003, 12:25   #38 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ah, na immerhin, einer kennt es auch noch...
man könnte sich den film auf illegale Weise mit Hilfe von filesharing-programmen besorgen
gruß
roofus
Roofus ist offline  
Alt 25.04.2003, 12:40   #39 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

psshhssssstt
Kröte ist offline  
Alt 18.08.2005, 21:06   #40 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kostenlos surfen !

Zitat:
Zitat von Mr_Magoo
Hallo, ich habe vor kurzem die deutsche Version von Bum-Fights gesehen. Die kann man auch in Deutschland beziehen. http://www.bum-fight.net

Die Szenen sind schon krass aber absolut geil zusammengestellt

Mr Magoo
2 jahre alter thread, respekt
Phil ist offline  
Alt 19.08.2005, 02:39   #41 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kostenlos surfen !

Zitat:
Zitat von io.sys
Wegen den ganzen XXL Usern am Wochenende wird das Surfen immer so langsam! :P


Ahhhh du hast es mir gerade erklärt Ich surfe immer Kostenlos dank Flatrate Bald die von Arcor 6 MB/s und evtl. bald wieder bei der T-Com mit 25 MB/s
 
Alt 19.08.2005, 07:15   #42 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kostenlos surfen !

Kann mal jemand den alten Schinken hier dicht machen?
io.sys ist offline  
Alt 19.08.2005, 12:54   #43 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Kostenlos surfen !

Zitat:
Zitat von Cool Master
Ahhhh du hast es mir gerade erklärt Ich surfe immer Kostenlos dank Flatrate Bald die von Arcor 6 MB/s und evtl. bald wieder bei der T-Com mit 25 MB/s
ich hab auch 6mb/s ^^ aber 25 ??????????????????????

adsl2 oda wat ?
Stefan ist offline  
Alt 19.08.2005, 13:18   #44 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kostenlos surfen !

Zitat:
Zitat von io.sys
Kann mal jemand den alten Schinken hier dicht machen?
Besser ist es... das Thema is eh durch
InFlames ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
kostenlos, surfen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Schneller surfen mit Spyware? TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.12.2008 16:44
[News] Jetzt surfen Sie kostenlos! TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 20:10
[News] Am Sonntag für 0 Cent surfen TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 22:36
Netcologne: Mit 100 Mbit/s surfen Joerg News 36 22.05.2007 18:40
Schnell surfen mit 120.9 megabits per second Gast Netzwerk 4 08.12.2002 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved