TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2011, 09:38   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 37

txxee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Düsseldofer Straßenbahn

Guten Morgen

Wie empfindet ih die Reisegeschwindkgkeit von der Düsseldorfer Trambahn?

Findet ihr die schnell oder eher langsam?
txxee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 11:37   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Düsseldofer Straßenbahn

Sei doch bitte so nett, und beschränk dich in diesem Forum auf Soft- und Hardwarethemen!

Vielleicht ist das hier eher dein Forum:

www.strassenbahnforum.de • Foren-Übersicht
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 14:03   #3 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 37

txxee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Düsseldofer Straßenbahn

Der Bereich heißt aber Offtopic
txxee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 15:12   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Düsseldofer Straßenbahn

Ja, so heißt es. Aber das Forum heißt tweakpc, und wenn hier jemand von 26 Beiträgen mehr als die Hälfte im Offtopic schreeibt, hat er das ganze nicht verstanden...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 15:35   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Düsseldofer Straßenbahn

ach was, wir hatten ja schon ubahnen, jetz kommen auch noch straßenbahnen :>.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 15:39   #6 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 37

txxee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Düsseldofer Straßenbahn

Na klar..
txxee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 16:32   #7 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Düsseldofer Straßenbahn

Ich weiss nicht wo das Problem ist. Im Offtopic ist er hier richtig aufgehoben und vielleicht hat er ja später noch die ein odere andere Frage zum Thema Hardware/Software...

@Theon:

Find ich nicht gut, dass die Leute hier direkt vergrault werden... blöde Einstellung.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 17:13   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Düsseldofer Straßenbahn

na ja, ich bin eigentlich keiner, der wen anders vergrault.
Mir sind einfach nur ein paar Punkte aufgestoßen:

1. Schreibt der TE meistens im Offtopic
2. Geht er in anderen Themen nicht wirklich auf die Beiträge ein, siehe hier....

Tut mir leid, wenn ich da falsch liege, aber ich finde unter so etwas leidet die Qualität eines Forums.
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 17:21   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Düsseldofer Straßenbahn

OK Jungs, ich ziehe jetzt hier mal einen Schlußstrich.
Ich hab den TE zwar im "richtigen Teil" unseres Forums auch schon mal ermahnt,
aber hier ist der OT-Bereich.
So lange hier nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen wird, kann hier jeder posten, wie er/sie mag.

Ab jetzt also nur noch Meinungen zur Düsseldo(r)fer Straßenbahn.
Wer sich nicht dafür interessiert, schaut einfach nicht hier rein.
Wenn keiner antwortet, wandert der Thread automatisch nach unten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 14:59   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Düsseldofer Straßenbahn

Danke für die Rückmeldung, Uwe64LE!
War vielleicht nicht ganz richtig von mir, ich werde mich in Zukunft mit derartigen Äußerungen zurück halten.

@txxee: Bitte entschuldige. Im Offtopic kannst du natürlich posten was du willst.

Gruß
theon
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 18:38   #11 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 37

txxee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Düsseldofer Straßenbahn

Gut

Danke
txxee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
düsseldofer, straßenbahn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved