TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2011, 17:37   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Jemand älteres aus Düsseldorf Benrath/Urdenbach hier?

Nabend,

es geht um folgendes, im Jahre 1974/75 gab es in Benrath/Urdenbach (ich glaube Koblenzerstr/Ecke Südallee) eine Texaco Tankstelle (Pächter war Achim Dierdorf vormaliger Pächter war Herr und Frau Hänsel oder Hensel) Achim Dierdorf wohnte auch in Urdenbach (ich meine Sodenstr), das letzte was ich weiß, das er glaube ich, Anfang der achtziger irgendwo mit seinen Töchtern in die Eifel gezogen ist, ab da verliert sich die Spur.

Dann interessiert mich noch was aus Dunja Kali (oder Kalli) geworden ist, sie wohnte mit 3 Kindern Anfang der neunziger in Benrath in der Nähe vom Friedhof/Demag (ich glaube es war das Haus wo unten ein Gemüsehändler drin war)Dunja war früher regelmässig im Benrather Schloßpark mit ihren 3 Kindern unterwegs, (Auffallend der große Kinderwagen mit 3 Kindern drin)oft war auch Ihre französische Freundin Martine mit ihren 2 Kindern dabei, Ihr Vater war glaube ich ein iranischer oder irakischer Arzt und Dunja machte in dieser Zeit eine Ausbildung zur (sowie ich meine) Informatikerin, dann verliert sich hier auch Ihre Spur.

Letze Frage/Suche Wolfgang Schneider einwenig dicker langhaariger Depp Purple Fan aus Garath, er fuhr eine rote Ente und war Telekommunikationstechniker bei der damaligen Deutschen Post (wurde in den neunziger dort wie viele andere auch entlassen) und war seitdem arbeitslos, wohnte in Urdenbach alleine dann verheiratet und nach kurzer Zeit Scheidung, der letzte mir bekannte Wohnort ist Langenfeld.

Evt. weiß ja hier jemand was?

Würde mich sehr freuen!!!



gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 17:58   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Jemand älteres aus Düsseldorf Benrath/Urdenbach hier?

Hm, ich werd mal über meine Frau Mutter meine Tante kontaktieren lassen; Garath/Benrath ist deren Wohnsitz so lange ich denken kann. ^^

Mal unter der Annahme, dass sich irgendwer davon finden lassen würde:
Was ist hier gewünscht? Ggf. Kontaktaufnahme oder einfach nur ne Rückinfo "Ja, gibts noch" oder was genauer hast Du Dir hier vorgestellt?

Was soll ausgerichtet werden, wer fragen lässt?

Und was mich schon wirklich interessiert:
Wie kommt man auf die Idee eine solche Anfrage in nem IT-Forum zu stellen statt bei Facebook & Konsorten?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 18:00   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Jemand älteres aus Düsseldorf Benrath/Urdenbach hier?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Wie kommt man auf die Idee eine solche Anfrage in nem IT-Forum zu stellen statt bei Facebook & Konsorten?
Ohne genaueres zu wissen, aber möglicherweise hat er die Anfrage ja nicht nur hier gestellt und möglicherweise hat die Anfrage auch nur hier ein positives Ergebnis.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 18:06   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jemand älteres aus Düsseldorf Benrath/Urdenbach hier?

Oh, Danke für Deine Antwort!!

Für den Fall das sich was ergeben sollte, würde ich mich erst mal über eine Rückinfo Deinerseits hier freuen, um dann ggf.meine mail addy zum weiteren Austausch übermitteln.

Gesichtsbuch und Konsorten möchte ich nichts mit zu tun haben, und da ich mich sehr oft in IT-Foren bewege und es meistens eine OT Abteilung gibt lag es nahe es mal hier zu versuchen..........Einfach ganz Spontan


gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
älteres, benrath or urdenbach, düsseldorf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Düsseldorf: Flächendeckendes WLAN von Unitymedia geplant TweakPC Newsbot News 0 13.07.2015 11:38
[News] Linus Torvalds wird auf der LinuxCon in Düsseldorf reden TweakPC Newsbot News 0 04.07.2014 13:35
[News] LG Düsseldorf stoppt Vertrieb des Samsung Galaxy Tab in der EU TweakPC Newsbot News 0 09.08.2011 18:12
[News] ACON4: Deutsches Finale in Düsseldorf TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.12.2008 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved