TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2004, 15:30   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schriftart zu "Alien vs. Predator"

Hi,

ich suche die Schriftart zu "Alien vs. Predator"
Die die im Vorspann kommt, nicht die "normal lesbare" sondern diese spezielle von den Predators. Ich hab schon gegoogelt was das Zeug hält, aber ich bin echt am Ende.
Kann mir da einer helfen oder weiß einer wo ich sowas herkriegen könnte? Ich hab auch schon auf Alien vs. Predator Fanseiten geschaut, nirgends irgendwas, also entweder werd ich langsam zu blöd google zu bedienen oder es gibt wirklich nix, wobei es diese Schrift eigentlich geben muss...
Ich hoffe ihr wisst, von was ich sprech...
Kann mir einer helfen?
Bitte, Bitte, Bitte...

MfG, WhiteHawk
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 15:35   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Das hier?

http://www.planetavp.com/al/Multimedia/Add-ons/
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 15:38   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

du meinst die, die aus punkten und strichen zusammensetzt?

edit. hat jetzt twinview gepostet
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 15:46   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich glaube er meint eher das hier:

http://sirgeese.free.fr/avp.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 23:31   #6 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 0

Yokosamastar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schriftart zu "Alien vs. Predator"

Zitat:
Zitat von WhiteHawk Beitrag anzeigen
Hi,

ich suche die Schriftart zu "Alien vs. Predator"
Die die im Vorspann kommt, nicht die "normal lesbare" sondern diese spezielle von den Predators. Ich hab schon gegoogelt was das Zeug hält, aber ich bin echt am Ende.
Kann mir da einer helfen oder weiß einer wo ich sowas herkriegen könnte? Ich hab auch schon auf Alien vs. Predator Fanseiten geschaut, nirgends irgendwas, also entweder werd ich langsam zu blöd google zu bedienen oder es gibt wirklich nix, wobei es diese Schrift eigentlich geben muss...
Ich hoffe ihr wisst, von was ich sprech...
Kann mir einer helfen?
Bitte, Bitte, Bitte...

MfG, WhiteHawk
Hey... hier Lieferserviiiiiiice hi....
(Zwecks Zeichen musste nur noch alles in Rot vorstellen hi

Die Seite die du suchst ist: Predator Schriftart

Seite : de.fonts2u.com/predator.schriftart

http://de.fonts2u.com/predator.schriftart
Yokosamastar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alien vs predator, schriftart


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Aliens vs. Predator - Alien-Hatz im Test TweakPC Newsbot News 0 01.03.2010 01:03
[News] Alien vs. Predator Demo Download ab Donnerstag über Steam TweakPC Newsbot News 14 05.02.2010 13:13
[News] Alien vs. Predator - Predator Gameplay Video TweakPC Newsbot News 2 28.01.2010 18:07
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved