TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2011, 16:06   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 306

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Alternative zu Unitymedia DSL gesucht.

Hallo Jungs.
Stehe vor der schweren Endscheidung meine Unity 64 0000 er Leitung aufzugeben ( Vermieter stellt zum 01.08 auf Sat um.)
Bin also auf telefonleitung angewiesen.
Könnt ihr mir dda vieleicht etwas empfehlen?
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 17:02   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Alternative zu Unitymedia DSL gesucht.

Telefonleitung, was für eine Telefonleitung? Ist der Anschluss direkt verfügbar, oder musst du zum Beispiel einen Regiozuschlag für Zweitanbieter bezahlen (wenn es nicht die Telekom ist). Hast du einen bestehenden Telefonanschluss, wenn ja, bei wem und mit welchen KUE-Fristen?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 18:33   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.555

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Alternative zu Unitymedia DSL gesucht.

Hm - reißt denn Unitimedia dann alle Kabel aus der Wand (dem Keller) raus oder was heißt das genau?

Ich habe selbst Internet + Telefon von Kabel Deutschland. Für TV habe ich allerdings eine Sat Schüssel. Also theoretisch sollte sowas sicher auch bei UnityMedia gehen.

Um mit DSL in ähnliche Geschwindigkeitsregionen zu kommen, bräuchtest Du zumindest V-DSL. Ob das bei Dir verfügbar ist, müsstest Du über die diversen Provider Seiten testen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:11   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 132

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alternative zu Unitymedia DSL gesucht.

Bei mir stellt das auch kein Problem da und ich bin Kunde bei Unitymedia und habe auch nur mein Inet und Telefon von denen, Fernseh schau ich ebenfalls über Sat.
Der Tarif nennt sich 2Play
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 15:48   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.08.2011
Beiträge: 2

pcjanni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternative zu Unitymedia DSL gesucht.

bei mir war´s genau das gleiche mit vermieter. hab jetzt auch kabel deutschland. hatte bisher noch nie probleme mit denen.
pcjanni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alternative, dsl, gesucht, unitymedia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Acer: Alternative zu Microsoft und Windows gesucht? TweakPC Newsbot News 1 08.08.2012 18:44
MacBook Air, bzw. Alternative gesucht Pixelfehler Kaufberatung 17 15.09.2011 19:16
Sequoia View Alternative gesucht: Filesystem anhand Größe visualisieren tele Windows & Programme 5 24.12.2008 20:14
3gp Converter Alternative ??? gesucht !!! Lighzz Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 12 04.02.2006 23:29
Problem mit FTP Uploader/Alternative gesucht Weberli Windows & Programme 10 10.06.2004 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved