TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2003, 11:57   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie lange hat eure DSL Bestellung gedauert?

Hi,

siehe Topic.
Von der Bestellung bis zur Freischaltung.
Bitte Anbieter mit angeben.

Danke

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 12:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Bestellung ~5min, Freischaltung dann aber ~9 Monate.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 12:23   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jupp, kommt bei mir auch ungefähr hin, da unsere Straße einfach zu dem Zeitpunkt noch nicht mit DSL versorgt war.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 13:37   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

danke für die Antworten..
Sagen wir mal ab dem Datum andem die Bestätigungsmail rausgegangen is.
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 13:39   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hmm, wenn du im Erschließungsgebiet bist, würde ich maximal einen Monat schätzen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 13:47   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei uns war vorerst auch kein DSL möglich, dann hate so eine Telekom Frau bei uns angerufen und gemeint dass DSL ab jetzt bei uns möglich sei. Und keine 2 Wochen später hatten wir DSL. Bei uns ging das zum glück relativ schnell
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 14:32   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei mir kam sie obwohl wir sie nicht bestellt hatten ne zeitlang hatten wir sogar dafür gezahlt.bei nem freund hm 5 monate. wenn du die zeit mitrechnest bis das modem endlich kam.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 15:11   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

klar, wenn die Ports verfügbar sind dauert das in der Regel ~ 2 Wochen. Problem ist nur wenn sich ein (weiterer) Ausbau aufgrund zu geringer Nachfrage nicht lohnt, dann muss man schon längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
"Damals", wo ich DSL bestellt habe, hatte die weniger das Problem mit zu geringer Nachfrage sondern eher das nicht genug Hardware für die Vermittlungsstellen vorhanden war...
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 15:57   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also verfügbar ist es..
Haben Kupferleitung..
und die Vermittlungsstelle ist etwa 30 Meter Luftlinie entfernt.
>1500kbit

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 16:07   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Einen Monat von Bestellung bis Freischaltung und Lieferung der Hardware (Telekom).
Dann hat aber T-Online meine Bestellung für die Flaterate verschlampt. Hat nochmal nen Monat und ca 30? Telefonkosten verschlungen bis ich die Daten hatte...

Am Ende war ich sogar zweimal angemeldet und es wurde zweimal Abgebucht. Nochmal ca 10? vertelefoniert, bis das wieder zurückgebucht wurde und richtiggestellt war...

Nun ja, seit dem läuft es und läuft es und läuft es und läuft es....
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 18:18   #11 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jup - sollte jetzt schon über ein Jahr dauern - naja wohne halt zu modern für die Telekom (hier liegt Glasfaser )
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 15:26   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

iah hab heute bei 1&1 angerufen..
Die haben gemeint das das noch bis nächste Woche dauern kann.
Das wären dann 3 Wochen

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 11:12   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Tja, DSL ANMELDEUNG bei der Telekom 3 Wochen!!!!!!

Anmelden der DSL FLAT bei Tiscali:
Jo, die hab ich Abends um 20:30Uhrb Online gemacht und Um kurz vor 1Uhr die Nacht lief das wunderbar
TISCALI eben !!!!!! :P
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bestellung, dsl, gedauert, lange


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Amazon Dash Button: Bestellung per Knopfdruck TweakPC Newsbot News 2 01.04.2015 14:50
PC Bestellung über Alternate Hagen Komplett-PCs, Konfigurationen 7 07.08.2012 19:38
[News] T-DSL: Beeilung mit der Bestellung TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 20:28
Coolermaster: Spezialanfertigung auf Bestellung Zafi News 3 05.02.2007 10:24
Wie lange braucht ihr ...... Audio und Video 25 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved