TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2012, 10:36   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Song gesucht

Hey Tweaker,

Ich hab vor einiger Zeit, mittlerweile vermutlich 6 Wochen, ein Song im Radio gehört, der mir gefiel, den ich aber nicht wiederfinde. Ich weiß weder nen Titel, noch einen Artist.
Sofern mich mein musikalisches Verständnis nicht völlig enttäuscht würde ich sagen es war ein Sänger/Gitarrenspieler (keine Band). Das Lied ist englisch, und ich würde es ins Rockgenre einordnen. Der Sänger hatte eine ältere, rauchige Stimme.
Im Refrain kam meines Erachtens nach eine Bezeichnung für Frau vor (Girl, Babe,...) und irgendwann trat das Wort f*ck auf. Vom Liedtext her würde ich sagen, es war eine Abrechnung mit der Beziehung zu einer Frau, weil sie ihn betrogen hat.

Vielleicht fällt euch ja was ein, wäre echt großartig! Da ich selbst eigentlich eher Electro/Tekkno höre kenn ich mich in der Rockrichtung nicht wirklich aus und kann nicht sagen, wie aktuell das Lied ist.

Danke für eure Mithilfe!!!
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
english, gesucht, gitarrist, singer, song


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Song gesucht : übelste Schnulze, kennt jeder! Chrysler@Diersfordt Off Topic 7 07.02.2009 10:55
Wie heisst der Song? io.sys Off Topic 2 23.08.2008 12:15
Wie heißt der Song? Zyrano Off Topic 23 13.05.2007 14:11
Song aus Intel Core 2 Duo Werbung gesucht d34ThM4N Off Topic 4 07.11.2006 11:09
Wie heißt der Song? Thetweaker06 Off Topic 6 11.02.2006 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved