TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2012, 13:47   #1 (permalink)
Master Burger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schift+U geht nicht mehr?

Oh , jetzt ist das auch noch eine Duden Forum.
Auf so was hab ich noch gewartet.


Danke Tim.
 
Alt 01.09.2012, 16:39   #2 (permalink)
Master Burger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schift+U geht nicht mehr?

Dann sollte auch dieses Oberlehrergetue mit den Fehlern unterbleiben.
Oder war das eine Hilfe zu der Frage, oder eine Beschwerde!
Und bist du sein Vormund?
 
Alt 01.09.2012, 16:49   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schift+U geht nicht mehr?

Master Burger wie wäre es wenn Du Dich mal ein wenig zurück nimmst...?

Tim hat dem TE aufgezeigt warum bei solchen Threads weniger Beteiligungen gegeben sind und hoyy hat durchaus zum Thema & Problem Rückfragen gestellt - was sind Deine konstruktiven Beiträge hier...?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist gerade online  
Alt 02.09.2012, 10:45   #4 (permalink)
Master Burger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schift+U geht nicht mehr?

Hallo Dirk,
Ich weiß jetzt zwar nicht was Senf mit deiner Anfrage zu tun hat......
Du kennst mich nur durch diese eine Aussage und legst mit einer Beurteilung los.
Was hat das mit dem Thema zu tun?

Was hat Rechtschreiben oder andere Fehler mit dem Inhalt einer Anfrage zu tun?
Darum geht es mir.
Jemand bloß zu stellen weil der die "Deutsche" Rechtschreibung nicht beherrscht finde ich nicht so toll.
Ihr fallt hier über mich her weil ich meine Meinung äußere.
Fühlt Ihr auch dazu persönlich angesprochen obwohl Namentlich nicht genannt?

----------

swatcher1:
Hier was konstruktives mir: http://www.tweakpc.de/forum/audio-un...t-gesucht.html
Und Tim brauchst du wohl nicht ünterstützen1
. Der kann alleine drauf antworten.
 
Alt 02.09.2012, 10:47   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schift+U geht nicht mehr?

@Master Burger
Nachdem dich nun schon zwei gestandene Mitglieder des Forums gebeten haben, dich etwas zurück zu nehmen, ist wohl erst ein moderativer Hinweis nötig.

Du bist erst relativ kurze Zeit bei uns aktiv. Mach dich einfach mit unseren Sitten/Gebräuchen/Abläufen bekannt und schreib nur etwas, wenn es auch mit dem Thema zu tun hat.

Es hat auch noch nie geschadet, wenn man in der Anfangszeit mehr mitliest, als schreibt.
Uwe64LE ist offline  
Alt 02.09.2012, 11:11   #6 (permalink)
Master Burger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schift+U geht nicht mehr?

Hallo Uwe64LE,

schön das ich auch mal eine Mod hier kennen-lerne.
Ich bin keiner der auf Streit oder Konfrontation aus ist.
Ich bin so wie ich bin, nicht so wie >Ihr< mich haben wollt.
Ich bin es gewohnt meine Meinung zu sagen, zu vertreten und lasse mich nicht verbiegen.




Wenn ich auf jemanden Tread antworte und drei oder vier andere " länger dienende Kamerden" meinen ,
wer nicht mit uns ist ist gegen uns, so finde ich das nicht so prickelnd.
So jedenfalls mein Gefühl zu deiner Aussage.
Aber Gefühle können ja täuschen.
Ich weiß nicht wie du deine Erfahrungen gemacht hast und dein Leben meisterst,
aber sicher nicht dadurch wenn zwei oder drei Leute Aussagen von dir bewerten die dich gar nicht kennen.
Kritik ist in Ordnung wenn sie konstruktiv ist und nicht persönlich ausfällt: "Rechstschreibfehler" monieren.
Möchte mal dem sein Zeugnis sehen. Da gibt es bestimmt auch was negatives.
Aber wenn geht das was an.
Ich habe keinen ( persönlich ) angesprochen".
Und wenn jemand irgendeine Aussage auf sich bezieht weil die nicht in sein Weltbild passt, so muss er damit leben.
Ist der Preis der Freiheit.
Aber das führt zu weit ist ja kein Philosophie Forum, und wenn das jemand nicht versteht wird das wieder negativ interpretiert.
Bleibt wie Ihr seit, aber dann unter euch.
 
Alt 02.09.2012, 11:30   #7 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schift+U geht nicht mehr?

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
- Ich zähl auf die Schnelle mindestens 8 Rechtschreib- und Syntaxfehler
- Kaum Informationen bezüglich des OS und in welchem Programm das passiert
- Posting im "Offtopic" Bereich, sodass man auch nichts erahnen kann
- Riesiges Bild eingefügt, von dem vllt 5% relevant sind


Wunderbar geilst du dich an einem Viertel meiner Kritik auf. Im Anschluss an den Post gab der TE einen Teil der relevante Informationen, also half es uns bei der Hilfestellung.

Wie bereits in dem Thread bezüglich der Samsung Aktie: Deine "Meinung" ist auch hier sehr kurzsichtig und flach. Du pickst dir hier bspw. einen Punkt heraus und vernachlässigst alles andere.
Um ehrlich zu sein, geh ich davon aus, dass das reiner Frustabbau ist, bezüglich der eben erwähnten News.
Gern würde ich dir so etwas via PM schicken, da der TE eine Frage stellte und es hier nicht um die sinnfreie Diskussion geht, die du angezettelt hast. Allerdings hast du diese Forenfunktion deaktiviert.
Meine Zeugnisse oder Abschlüsse könntest du auf diesen Weg gern sehen. Dann würdest allerdings feststellen müssen, dass selbst der niedere, persönliche Angriff von dir ins Leere geht

Jedenfalls: Post 4,7,8,12,13,14 einschließlich dem meinem Post 15 gehören nicht in den Thread und helfen dem TE auch nicht wirklich..auch wenns noch Offtopic ist.
@ Uwe: kannst du eventuell die Posts splitten und das eigentliche Probleme in Windows/Programme verschieben?
Tim ist offline  
Alt 02.09.2012, 12:46   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schift+U geht nicht mehr?

done & closed
Uwe64LE ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
schift


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bf2 geht nicht mehr diablo Online Gaming, eSports und Clan Chat 32 15.07.2008 19:29
PC geht nicht mehr an! hosh CPUs und Mainboards allgemein 8 17.02.2007 17:36
icq + irc geht nicht mehr.. wtf ? Kodak Windows & Programme 2 06.05.2005 16:57
Outlook geht nicht mehr L4le Windows & Programme 2 17.01.2005 14:31
DVD geht nicht mehr Specop Festplatten und Datenspeicher 4 18.12.2002 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved