TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2003, 16:04   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Wann wart ihr das erste mal richtig hacke?

Da wir ja zur zeit beim thema ALOKOHOL sind werf ich mal die frage ind die runde wann ihr das erste mal voll wart?

Ich wars an meinem 13 Geburtstag in Malorca.

PS: Das bier schmeckt richtig Bääää da
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 16:35   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

auch sowas mit 13 rum
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 16:38   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nene schon mit 16.
das davor war mehr so angetrunken
aber bei der party im schützenheim sagt man zum berenzen für nur 1 € nicht nein also hab ich das zeug in mich reingekippt und bin sturz besoffen zu hause aungekommen (am nächsten tag wurde ich dann von der ganzen familie verarscht )
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 17:06   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

erzähl mal in wie fern die dich verarscht haben
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 17:39   #5 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Bei mir dürfte es auch so 13/14 gewesen sein. War hier auf nem Volksfest im Äbbelwoizelt. Ein Bembel nach dem anderen
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 17:55   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also mein bruder wollte mir net sein fahrrad nochmal geben weil er meinte wenn ich wieder dicht bin könnte das ja kaputt gehen
mein dad hat nur gemeint "na bisschen zu viel gesoffen"
meine mum hat gemeint ich soll den umgestoßenen blumentopf (wusste gar net das ich das war) wieder auffüllen. als ich dann gesagt hab das war da wind hat sie mir nur nen vogel gezeigt
mein opa und meine oma haben auch nur gesagt "na bisschen zuviel besoffen" weil ich auch voll müde war danach.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 18:12   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Und bitte was ist daran Verarsche??

IMO nix


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 18:19   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

mit 15 im allgäu auf nem zeltplatz auf na jugendreise
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 19:11   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn wir so weitermachen können wir das Forum bald in TweakAlk.de Forum umbennen und die PC-bezogenen Diskussionen im neuen Off-Topic-Teil führen...!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 19:54   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 02.10.2002
Beiträge: 222

Jakkki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

auch so mit 13 das erste mal überm klo gehangen
Jakkki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 20:12   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Wenn wir so weitermachen können wir das Forum bald in TweakAlk.de Forum umbennen und die PC-bezogenen Diskussionen im neuen Off-Topic-Teil führen...!
hehe der war gut
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 20:41   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Glaub auch mit 16 oder so.

Aber an dem Abend hab ich vier mal gekotzt und mit ner Tussi auf der Party im Suff rumgeschoben....

Irgendwie standen dann auch einmal 10 Leute in der Tür.

Ich in meinem Suff, aufgestanden, die Tussi auf dem Bett gelassen und bin aus dem Zimmer getorkelt...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 21:01   #13 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Und bitte was ist daran Verarsche??

IMO nix


UnoOC
ich komme mir verarscht vor wenn mich jeder angrinst und sagt "na gestern ein bisschen zuviel gesoffen?"
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 21:03   #14 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

So?? Selber schuld dran

Und was ist an einer Feststellung wie "na gestern ein bisschen zuviel gesoffen?" Verarsche??

Wie das Sprichwort sagt: Wer den Schaden hat ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 21:05   #15 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

...brauch für den spott nicht zu sorgen jaja
hm dann drücks halt anders aus
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 21:12   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Und was ist an einer Feststellung wie "na gestern ein bisschen zuviel gesoffen?" Verarsche??
ob das jetzt sooooo wichtig ist ?
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 22:16   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Erstes mal richtig hacke:
Ka kann mich nicht dran erinnern *g*

Ne erstes mal das ich mich wegen Alkohol übergeben musste war glaube ich nach nem Geburtstag von nem Freund. Aber in welchem Jahr das war weiss ich nicht mehr.
Müsste so um die 15 Jahre alt gewesen sein.

Den ersten Filmriss hatte ich erst ca. 3 Jahre später. Weiss bis heute nicht was an dem Abend / in der Nacht alles passiert ist.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 23:04   #18 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lustige G´schichten.
So nu isch:
Also war bei mir zw. 13 und 14.
Hatte schon so viel Bier inne und dann habé ich mit ein paar Weibern noch ne große Pulle Feigling geleert. Da bin ich denn auch einmo hing´falln
Gekotzt habe ich dann erst als ich zu hause irgendwas Tomatenmäßiges essen wollte.
Aber ansonsten hält es sich in erträglichen Grenzen

EDIT: Bin auch für Tweakalk.de
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 23:14   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na ja ich habe erst zweimal vom Alk gekotzt!
Das erste mal, war das vor ka so 3 Jahren! Da habe ich mal wider richtig ordentlich gesoffen, mit ner Tusse rumgemacht (denk ich mal, war ja meistens so ^^) und denne am nächsten Tag um 8Uhr aufgetsanden. Gegen 11Uhr ist ein Kumpel vorbei gekommen, wollten noch einkaufen gehen und ich hatte nen Head dran, voll schlimm! JOr da dachte ich mir ne Stunde später ich Stecke mir den Finger in den Hals, so geschehen! Danach war wider alles heile!
Das zweite mal, war auf einer Kanalfeier (next Fr kommt wida eine *böse) und da habe ich kurz mal gekotzt, nix gepeilt von und voll wieter getrunken! Aber das böseste, entweder vorher oder nachhe rnoch mit ner Tusse rumgemacht, mhh müsste doch bissel dumm gerochen haben aber ka!

Un vorriges Jahr auch wider kAnalparty, war ich voll Hacke, ka wie ich nach Hause gekomme´n bin und nüchtern braucht man um die 30min
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 13:22   #20 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also dieses "Finger-in-den-Hals-stecken" kann ich net!

Ich http://forums.fanhome.com/images/smilies/puke.gif
immer von alleine...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 13:47   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dachte auch net das es geht, wie gesgat erst einmal wirklich vom LAk gekotzt ich wieß wo shcluss ist oder weiß wie der Verschluss schliest!

Ich hoffe ich sage das morgen auch noch
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 14:00   #22 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wobei das kotzen kann auch sehr befreiend sein.
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 14:38   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
wobei das kotzen kann auch sehr befreiend sein.
Stimmt, das befreit einen von jeglicher Art Würde und Ansehen!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 00:17   #24 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von taxi
wobei das kotzen kann auch sehr befreiend sein.
Stimmt, das befreit einen von jeglicher Art Würde und Ansehen!
und auch vom Kater am nächsten morgen.... Aufstehen, kotzen und alles ist wieder in Ordnung... Kein Kopfweh oder ähnliche Alkoholbeschwerden...
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 10:01   #25 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das erste mal wars mit 14, mit allem drum und dran, filmriss, http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/puke.gif
und einen versauten tag danach, seit der zeit trinke ich keinen apfelkorn mehr *schauerüberdenrückenlauf*
2-3 jahre später war ich mit freunden zelten und am letzten abend musste alles weg http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/nut.gif
das elend am andern tag, 65km mit dem rad durch die eifel nach hause
weder herzschlag drohte den kopf zu zersprengen und über nacht waren alle steigungen doppelt so lang und steil geworden
aber nachdem alles ausgeschwitzt war fühlte ich mich wie neu geboren - sehr zu empfehlen *hihi*

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/puke.gif ne - was drin ist bleibt auch dort


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hacke, richtig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD 64 X2 ? Wann und wie gut.. Test ? BladeDivX CPUs und Mainboards allgemein 3 16.06.2005 17:24
Wann kommt HL2 Gast Games Talk allgemein 3 16.10.2004 14:07
LAN- Wann? nobushde Off Topic 41 23.04.2004 16:30
AAO 2.1 Wann =N3O= Games Talk allgemein 16 14.04.2004 20:44
wart ihr schon vom northwood deathsyndrom betroffen? *)EaSyRiDeR(* Intel: CPUs und Mainboards 2 10.07.2003 07:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved