TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Hättest du gegen Elton gezockt?
Klar, ein Notebook ist besser als meine Gurke 1 3,45%
Ne, gegen meinen PC kommt kein Notebook an. 9 31,03%
Nein, mir wäre mein PC zu lieb gewesen, als ihn da zu verzocken. 11 37,93%
Elton? Kann man das essen? 8 27,59%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2003, 18:50   #1 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Elton Zockt!

Hi!
Wer von euch gestern TV Total verfolgt hat, hat ja bestimmt auch Elton Zockt gesehen, da gab es ein Sony Vaio Notebook 1.8 Ghz zu gewinnen, oder eben den eigenen P zu verlieren.
Ich würde von euch gerne mal wissen, ob ihr euren PS dabei aufs Spiel gesezt hättet.
Es wurde Ringegwerfen gespielt und Elton hat immer verloren.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 18:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

klasse 10% der leute haben ihren pc zu lieb

ne hätt meinen rechner net verzocken wollen, schließlich ist er mit mir aufgewachsen

wir kennen unsere macken und stellen uns stur wenns probleme gibt... das muss liebe sein

ne mal im ernst... ich hab eh n lappie... und mein rechner hier zu haus ist viel zu gut um ihn zu verlieren... son klappriger sony laptop wer brauch den schon...

pc muss eigenbau sein...

wenns um den pc meiner freundin ginge, hätt ich warscheinlich was völlig anderes geschrieben
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 18:58   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Ich habe hier noch ne alte Möhre mit 14" Monitor stehen... das ist natürlich mein Hauptrechner. ... den hätte ich verzockt.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 19:01   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@freezer willst du elton essen??!?!? ist dir das nicht zu fettig? das ist nicht gesund!!! (war das spam?)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 19:04   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

igitt elton mit den haaren und so bäh also wenn dann mit ketchup und gut durchgebraten.
wetten die verlierer hätten ihre pcs wieder bekommen?das is doch nur joke gewesen was wollen die denn mit euren pcs.
ich hätte es trotzdem nicht gemacht lol.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 19:14   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
igitt elton mit den haaren und so bäh also wenn dann mit ketchup und gut durchgebraten.
wetten die verlierer hätten ihre pcs wieder bekommen?das is doch nur joke gewesen was wollen die denn mit euren pcs.
ich hätte es trotzdem nicht gemacht lol.
Wenn Elton gewinnt, zerlegt er die Sachen immer ganz gut, z.B. Baseball mit nem Handy, oder eine Dampfwalze.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 19:16   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm ok dann net aber ich kann mir denken das pro 7 vor dem dreh dir nen pc in die hand gibt "tu so als wäre es deiner" usw. halt das das ganze extrem gefaket ist.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 19:21   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
@freezer willst du elton essen??!?!? ist dir das nicht zu fettig? das ist nicht gesund!!! (war das spam?)
ich kenne den Kerl nicht wirklich. Ich weiß lediglich das der bei Stefan Raab mal war und dann ne eigene billig Show hatte (immer noch?)... kenne den Kerl also nicht wirklich.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 20:12   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

aber deshalb gleich aufessen wollen.... *igit*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 20:13   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das billige ist, dass er ausm berliner regional fernsehen kommt (FAB = Fernsehen aus Berlin) und damals ein riesen arschloch war... und nun auf so comedy macht

also mein heiligstes in diesem haus, ist mein pc... den hätt ich nicht verzockt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 20:31   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab hier ne SUNstation 10 mit 19" Moni, mit der hät ichs probiert gegen Elton zu zocken.
Mal abgesehen davon: Elton hat die Ringe geworfen als ob er Gicht in den Fingern hätte Da hät sogar ein Blinder Chancen gahabt den Schleppi zu gewinnen.
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 08:29   #12 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Zitat:
Zitat von BomberD
@freezer willst du elton essen??!?!? ist dir das nicht zu fettig? das ist nicht gesund!!! (war das spam?)
ich kenne den Kerl nicht wirklich. Ich weiß lediglich das der bei Stefan Raab mal war und dann ne eigene billig Show hatte (immer noch?)... kenne den Kerl also nicht wirklich.
Jup - der ist genauso ein geistiger Tiefflieger wie Raab! Pocher tritt auch schon in Raabs Fußstapfen!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 08:33   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wobei, bei pocher ist alles noch ne spur flacher...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 08:34   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@exit: es ist doch aber toll leute im fernsehen zu sehen die blöder sind als man selbst *augenverdrehundamhinternkratz* ne spass beiseite

hat sich ja auch in talkshows etabliert das da das merkwürdige parungsverhalten von VUP's (very unatractiv persons) breitgetreten wird
denen es an der fähigkeit mangelt sich während einer konfrontation verständlich zu artikulieren

für rechtschreibfehler übernehme ich kein gewehr
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 08:50   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich finde es gemein von euch Leuten richtigehend gemein! Erstens das ihr shconmit solch einem grausmane Gedanken spielt! Sowas kann ich nicht unterstützen! FRemdgehen beginnt nunmal iom Kopf!

Ich würde meinen gelibten Schatz nie gegen ein Sony NB austauschen aber hätte natürlich auch meienn Sever als HauptPC hingegeben!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 11:29   #16 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm also mal ganz extrem ausgedrückt ich hab es schön langsam satt am nachmittag fernseh zu schauen.
wo man hinsieht gestelle talkshows oder serien.
Arabelle oh mein gott den beziehungs test arg dann abschluss klasse ja hilfe das ist so billig gestellt geschauspielert und dann bei arabella tun die auch noch so als wäre das wirklich passiert. wie blöd kann man eigentlich sein.dann natürlich noch die gerichtsshows davon gibts es auch tonnenweise.

ich schau inzwischen immer weniger fern am nachmittag wenn ich mal zu hause bin.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 14:36   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Irgendwie kann man bei Elton zockt nie wirklich high-endige Geräte gewinnen - weder bei dem Notebook, noch bei dem Handy und dem Fernseher davor!

Ich mußte dann auch unweigerlich grinsen bei der Vorstellung, für so ne Reiseschreibmaschine mein Baby auf's Spiel zu setzen...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 15:19   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Elton wer ist das. ist das der Dicke unförmige, möchtegern komiker und raabnachfolger?

@schlauch *zustimm*
Wenn ich den Fernseh einschalte schaue ich nur noch Musikkanäle oder N24/CNN oder solch ein zeugs. Nachrichtensender sind aber eher die Ausnahme. Zu 90 % laufen Musiksender, oder CD-Player.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 17:13   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich sehe kaum noch fern.
Hin und wieder mal Simpsons oder Friends wenn ich dran denke aber sonst fast nie es sei denn es ist mal wieder was wichtiges los (wie zu zeiten des IRAK-Krieges oder der falschen Wahl in den USA) da läuft der Fernseher dann die ganze Zeit.
Musiksender gucke ich auch immer seltener weil ich Musik auch auf meinem Rechner hören kann und dabei im Netz surfen kann. Und Musikvideos kann man auch besser auf dem Rechner sehen als auf dem Fernseher. Nur so Specials zu irgendwelchen Bands wie die manchmal Nachts kommen sind ganz nett.

Habe aber eigentlich auch gar keine Zeit für sowas.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 18:32   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Fr@ddy
Ich sehe kaum noch fern.
Also Spielfilme gucke ich auch praktisch keine mehr im Fernsehen - 45 Minuten Werbung bei einer Wiederholung und dann Laufzeit bis Dreiundzwanziguhrsoviel am Sonntag wenn ich nächsten Tag inne Schule muss, das können die sich schenken!
Und unter der Woche kommt sowieso nur Müll.
Da leih ich mir doch lieber mal ne DVD aus...!

Edit: Hey, das ist doch mal n gutes Thema für ne Umfrage! Ich mach mal eine auf...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 18:41   #21 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja am abend ändert sich ja das programm.hier dienstag gehts ja noch southpark jackass sex nd the city friends da hat man volles programm aber ansonsten.sonntag vielleicht noch außer rtl2 die senden sonntag 20:15 auch nur schmarn.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 19:29   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Schlauch

Aha, Sex and the city, jackass oder southpark; meinste die haben mehr Niveau als diese gestellten Talkshows???
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 19:56   #23 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@typhoon:

jaa.. gebau jackass ... TV-Entertainment auf höchstem Niveau. Subtile Witze und versteckte Anspielungen überall. Dieser Fernsehgenuss ist streng gesehen sogar eine richtige intellektuelle Herausforderung...

mfg
morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 19:59   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Morbus
Dieser Fernsehgenuss ist streng gesehen sogar eine richtige intellektuelle Herausforderung...

mfg
morbus
Auf jeden Fall
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 20:53   #25 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Typhoon668
@Schlauch

Aha, Sex and the city, jackass oder southpark; meinste die haben mehr Niveau als diese gestellten Talkshows???
hm ja find ich schon gut sie sind alle vulgär und pervers aber das ist das was heut zutage am meisten ankommt bei den menschen auch wenn es keiner zu gibt und ich find die serien ganz witzig.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
elton, zockt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zockt ihr überhaupt noch? Zyrano Games Talk allgemein 101 23.04.2005 16:42
Zockt ihr eins von den vieren? Qndre Games Talk allgemein 12 14.01.2005 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved