TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2003, 18:42   #26 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jetzt muss ich DerDon aber mal zustimmen... Ob du jetzt schon oder bereits schreibst, wen interessiert das?? *Klausizustimm*
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 20:06   #27 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jaja das weis ich ja auch will ihn doch nur ärgern

also ich kenns nur als "schon" das steht in meinem französisch buch naja es stand mal jetzt hab ich es verbrannt juchu
und im wörterlexikon stands auch drinen
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 20:21   #28 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Die Franzenverfechter: Ich weiß, wie sich das Wort schreibt, ich hatte bloß wenig Lust, die ganzen dummen Strichelchen über den Buchstaben zu verteilen. Und ja, ich weiß, wie die Strichelchen heißen!
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 22:49   #29 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

schlechte ausrede, siverjohn

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
... déjà-vu's ...



also déjà-vus... mir ist folgende theorie einleuchtender...
ein früheres erlebnis, schwirrt im hinterkopf unzusammenhängend rum () und dieses 'verschwimmt' und man vergisst sämtliche zusammenhänge. Nun kommt ne ähnliche situation (oder nicht ), und das gehirn meldet: -das kenn ich schon-

übrigens... der babylon-übersetzer schreibt das deja vu (ohne apostrof - neue deutsche schlechtschreibung des apostrophen, oder) und auch google findet ohne striche etwa 45tausend mehr

und... der siebte:
Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 07:46   #30 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich wusste schon immer das Apostrofen paranormal sind.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 08:49   #31 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@typhoon

Um dem ganzen Gespame mal was entgegen zu setzen...
Wundert mich ja das taxi noch net dabei war!

Also generell glaube ich, das es Dinge gibt die sich nicht unbedingt erklären lassen.
Allerdings ist es auch sehr davon abhängig ob die Person dafür empfänglich ist.

Selbst hab ich bisher noch keine Erlebnisse in dieser Richtung gehabt.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 09:14   #32 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ej du a*** ich hab schon gepostet... aber da wir schon auf seite 2 sind, und du nicht auf der seite 1 geguckt hast

seite 3
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 18:49   #33 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
ej du a*** ich hab schon gepostet... aber da wir schon auf seite 2 sind, und du nicht auf der seite 1 geguckt hast

seite 3


War ja nur auf das gespammt bezüglich DeschaWüh
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 18:58   #34 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Typhoon668
Soweit so gut und alles ok. Bis dann irgendwann seltsames geschah:
Ab und zu wachte sie nachts auf und merkte, dass in einem Raum das Licht brannte oder der Fernseher an war.
dass kann in bestimmten fällen sogar sein. wenn zB ein blitz in den blitzableiter einschlägt werden dabei so starke elektromagnetische strahlen freigesetzt, dass im frenseher hifi etc einige logische schalter betätigt werden können um son ding in betrieb zu nehmen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
paranormales


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved