TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang seid ihr am PC pro Tag???
1 -2 Stunden 0 0%
2 - 4 Stunden 5 20,83%
4 -6 Stunden 7 29,17%
mehr als 6 Stunden 12 50,00%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2003, 18:34   #26 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Über meinen PC läuft ja auch soviel, Musik, TV, Tageszeitung, Arbeit, Spiel. Deswegen sitze ich auch so 10-11 Std am Tag vor dem PC
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 20:43   #27 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ razor beherrsch dich sonst komm ich rüber

immer dieses mobbing hier.

nein aber ich finde nach 2 stunden ne halbe stunde pause gehört schon dazu.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 10:46   #28 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja ich bin irgendwie immer online, meine rechner laufen immer!
ich sitze zwar nicht nur vor dem pc, aber wenn ich zuhause bin, dann ist das irgendwie zwangsweise so, weil ich auch videos und fernsehen auf dem pc gucke und mein laptop mit allem internet kram dann neben mir steht....
radio und musik läuft auch alles aus dem internetradio bzw von platte.
da das alles auf meinem schreibtisch angeordnet ist bin ich quasi auch beim lernen, lesen etc. erreichbar und online

das erste am morgen ist, daß ich den laptop aufklappe, die 2 monitore anmache und die lüfter wieder hochschalte... dann hol ich emails ab...
das ist auch das letzte am abend......

ich sitze nicht nur vor dem pc, aber ich würde sagen ich ahbe das intenet und meine pc´s vollkommen in mein leben integriert....
ich studiere das ja sogar......
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 11:48   #29 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das mit dem ins Leben integrieren ist bei mir auch der Fall.

Heimkommen, Rechner einschalten, Emails, Forum , n bisschen Smalltalk über ICQ und dann n bisschen zocken.

Vielleicht sollte ich das mal sein lassen und nach der Arbeit wieder ins Fitness-Studio gehen.

Aber wenn der Sommer kommt fang ich wieder zum Snake-boarden an und dann bin ich nicht die ganze vorm Rechner.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 14:18   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@gartenschlauch

würd mich freuen wenn du rüber kommst!
hängste sooo wenig an deinem leben???


-----------------------------------

ansonsten würd ich sagen, das es eigentlich echt krank ist sein leben voll mit dem internet und pc zu verbinden, aber was will man machen? man ist halt freak.
bei mir ist es ähnlich wie bei smash und io.sys....
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 09:56   #31 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

du bist ein depp
du weist ja gar nicht ob du mich schaffen würdest hehe

lass mas einfach

ich würd mein pc ja dauernd laufen lassen aber mein dad kriegt dann immer nen anfall weil er behauptet das die strimrechnung zu hoch wäre
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 18:39   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hör auf, wenn du aufhörst so ein schwachsinn von dir zu geben.
und mal einen vernümpftigen post bringst.....
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 18:47   #33 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Razor & Gartenschlauch: Benehmt euch!!

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 18:57   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wieso sollte ich mich benehmen???

kannst du ironie nicht erfassen?
und konstrukitve kritik??
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 19:20   #35 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich kann sowohl konstruktive Kritik wie auch Ironie erfassen

Wahrscheinlich strahlen Monitore doch mehr als gedacht ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 19:22   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

echt geil! du nimmst dir raus was du willst, und andere werden ermahnt!?

ist schon sehr komisch! ob das am "Mod-Status" liegt???





Aber NEIN, bestimmt nicht!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 19:27   #37 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Liegt mit Sicherheit nicht am Mod-Status - auch wenn du es nicht glaubst

Zitat:
wieso sollte ich mich benehmen???
Dazu sage ich nichts - mache mir nur meine Gedanken

Und für dein Problem mit meiner Ironie - die du selber ja so für dich angepriesen hast - kann ich nix dafür

Ich hab nix gegen Scherze/Ironie/Rumgeflchse oder sonstwas - aber wenns beleidigend wird ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 19:30   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wieso das denn???
ich hab es nur gesagt wie es ist.

und das mit dem benehmen habe ich geschrieben, weil ich nichts falsches getan habe!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 19:41   #39 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

OK - falls ich dir zu nahe getreten bin, tuts mir leid - nur das hin und her mit Gartenschlauch hatte

a) nix mit dem Thema zu tun
und
b) war in meinen Augen ziemlich kindisch

Wie auch immer - Aussprache erfolgt, von meiner Seite her alles klar


UnoOC

PS: Ich hatte ja euch beide angesprochen - wenn auch Gartenschlauch nen höheren Anteil hatte

PPS: Dass ich hier meine Meinung kundtue und (auch mal mit erhobenem Zeigefinger) zur Einhaltung der Regeln mahne --> hab ich auch schon gemacht, bevor ich Mod wurde
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 19:44   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

von mir aus ist auch alles klar

P.S.
von mir aus soll/kann/muss jeder das sagen was er will.
er muss nur fähig und willens sein die konsequenzen zu tragen.
ob mod oder nisch....
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 19:46   #41 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ganz meine Meinung - und solange sich jeder an die Regeln hält, gibts keine Probleme


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lang


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie multitaksingfähig seid ihr? VL Humor 17 12.09.2009 13:48
Welcher Filmmörder seid ihr? VL Humor 36 09.11.2008 22:00
Wie schnell seid ihr? F!5H Off Topic 37 19.12.2005 20:40
Arbeitszeit -Wie lang seid ihr im Büro- io.sys Off Topic 23 06.03.2005 10:14
In was seid ihr gut? Zyrano Off Topic 180 09.05.2004 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved