TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2003, 17:37   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.04.2003
Beiträge: 10

MDRS66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard E-Mail von Wotch.com wie unterbinden? Lästig

Hallo ich erhalte ständig Werbung von "Wotch.com" kann mir einer helfen das abzustellen,der Mist geht mir seid 2 Monaten auf den Geist.Obwohl ich in Outlock Express Nachrichten seinerseits Blockiert habe ist trotzdem der Mailkasten voll.Auch mit Internetsecurity von Norten ist dem nicht beizukommen.Meine Mailadresse wollte ich aber schon behalten und nicht ändern.

Danke
MDRS66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 17:48   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn dein E-Mail-Anbieter nen Spamfilter hat --> den einschalten

Oder ist es ein Newsletter?? Dann den abbestellen (sollte entweder in der E-Mail ein Link sein oder auf der Seite direkt gehen)


UnoOC


PS: Und der Threadtitel ist nicht gerade aussagekräftig --> bitte ändern
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 20:50   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

komisch... das Mail durchläuft zwar den Spam Filter wird aber nicht gefiltert???? kann sein, dass die Adresse immer wieder n bischen geändert wird?
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 21:11   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.04.2003
Beiträge: 10

MDRS66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja Denke ich auch,es ist irgendeine Routine die der Versender aufruft.
War schon mal einer auf der Homepage Wotch.com,danach weis er wovon ich Rede?
MDRS66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 21:20   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

sperr halt alle nachrichten von der domain @wotch.com...
geht z.B. bei gmx recht einfach.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 21:58   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
sperr halt alle nachrichten von der domain @wotch.com...
geht z.B. bei gmx recht einfach.
Geht bei Outlook Express auch --> Extras --> Nachrichtenregeln --> E-Mail


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 09:19   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.04.2003
Beiträge: 10

MDRS66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Guten Morgen und Danke für die Tips,ich habe jetzt mal für Wotch.com eigene Nachrichtenregeln erstellt ,ich habe vorher Nachrichten und News dieses Anbieters blockieren eingestellt gehabt.
MDRS66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
email, lästig, unterbinden, wotchcom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google: Kein E-Mail sondern G-Mail TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.12.2008 13:29
Fehler bei Windows Mail, E-Mail nicht les/löschbar BahnhofPirat Windows & Programme 1 10.02.2008 08:26
E-Mail Windows Mail zeigt keine Smileys Brueti Windows & Programme 1 11.01.2008 14:50
Wie wir den Waffenschmuggel im Libanon unterbinden Zyrano Humor 7 30.08.2006 19:24
Mail vom eigener Mail-Addi erhalten?? Account gehackt? Zyrano Security & SPAM 30 13.07.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved