TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2003, 16:58   #1 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Wenn aus Politikern Götter werden ...

Geschehen in Äquatorial-Guinea - in Afrika ist eben alles anders


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 17:01   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
"Er kann beschließen, jemanden zu töten, ohne dass ihn jemand zur Rechenschaft zieht oder er in die Hölle fährt, weil es Gott selbst ist, mit dem er in ständigem Kontakt ist und der ihm Kraft gibt"
Oh, ähh, hm...
ROFL! Was gehtn da ab ich glaub ich spinn
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 17:06   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm das sollten wir hier im forum auch mal einführen...


DerDon
Gottheit
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 17:10   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wir haben schon Götter hier - aber die haben nur eingeschränkte Befugnisse


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 17:20   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

<---- klopf klopf


tja ähm... ich möchte bitte, dass ihr eurem gott (ich) euer heiligstes schickt (eure pc's)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 17:32   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wie gesagt
Zitat:
Zitat von UnoOC
aber die haben nur eingeschränkte Befugnisse


Trotzdem krass, was denen da unten so einfällt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 17:49   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard


lol!!

jetz weiß ich wo ich meine politische karriere anfange :P
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 18:58   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mir tun da unten die Gläubigen leid bei so nem Schmarrn, als nächstes will ter Typ die Weltherrschaft
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 19:48   #9 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na da wird wohl die deutsche Bundeswehr dazsichen gehn
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 20:32   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn die noch Geld haben...
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 11:17   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja irgendwo kenn ich das doch
Ach ja da gibts auch so einen der sich als Gott ansieht!

Unser geliebter BUSH!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 11:53   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Maxdie1
als nächstes will ter Typ die Weltherrschaft
Ja, bestimmt - Mit 500.000 Einwohnern

Zitat:
Zitat von bieml
na da wird wohl die deutsche Bundeswehr dazsichen gehn
:
Mit 500.000 Gegnern wirds da schon schwierig - aber ohne UN Mandat läuft eh nix
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 12:47   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kennt einer die Folge von Futurama wo Bender ausversehen ins All geschossen wurde? Er flog dann durch ein Meteroitenfeld und wurde von einem Stein mit kleinen lebewesen getroffen. Die haben dann Bender auch als Gott angesehen. War eine recht geile folge :P
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 13:04   #14 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Typhoon668
Zitat:
Zitat von Maxdie1
als nächstes will ter Typ die Weltherrschaft
Ja, bestimmt - Mit 500.000 Einwohnern

Zitat:
Zitat von bieml
na da wird wohl die deutsche Bundeswehr dazsichen gehn
:
Mit 500.000 Gegnern wirds da schon schwierig - aber ohne UN Mandat läuft eh nix
Von denen die die Weltherrschaft wollen gibt's genug die leben in so großen Palästen mit Gold Amaturen und manchmal kommen ein paar Amis vorbei und putzen die alte Bude...

Selbst ohne Mandat
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 15:55   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Von denen die die Weltherrschaft wollen gibt's genug die leben in so großen Palästen mit Gold Amaturen und manchmal kommen ein paar Amis vorbei und putzen die alte Bude...

Selbst ohne Mandat [/quote]

ähm habe ich nicht davon schon mal was gehört? hmm glaub ich nicht!
War bestimmt nur ein Traum!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 16:38   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

yo Unnoc in Afrika ist es völlig anders

schlimm das es in Afrika so schlimm ist
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 21:06   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Maxdie1
[...]

Von denen die die Weltherrschaft wollen gibt's genug die leben in so großen Palästen mit Gold Amaturen und manchmal kommen ein paar Amis vorbei und putzen die alte Bude...

Selbst ohne Mandat
wobei ich dieses nur ein ziel hatte...

nein. nicht das Wohl der Bevölkerung... auchnicht Anhebung des Lebensstandartes usw usf
sondern nur der Profit(öl)gier eines alten Mannes...

da sind mir selbsternannte herrscher, könige oder wie sie sich auch nennen lieber
(ausnahme: "mächtigster Mann der Welt")

Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 21:19   #18 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
Zitat:
Zitat von Maxdie1
[...]

Von denen die die Weltherrschaft wollen gibt's genug die leben in so großen Palästen mit Gold Amaturen und manchmal kommen ein paar Amis vorbei und putzen die alte Bude...

Selbst ohne Mandat
wobei ich dieses nur ein ziel hatte...

nein. nicht das Wohl der Bevölkerung... auchnicht Anhebung des Lebensstandartes usw usf
sondern nur der Profit(öl)gier eines alten Mannes...

da sind mir selbsternannte herrscher, könige oder wie sie sich auch nennen lieber
(ausnahme: "mächtigster Mann der Welt")

Ce.


Nana mir ist ein Ölgeiler lieber als jemand der die Macht übernimmt einfach so und das Volk unterdrückt sowas gabs schonmal bei uns....und sowas ist das Allerschlimmste was passieren kann....
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 21:37   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Maxdie1
Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
Zitat:
Zitat von Maxdie1
[...]

Von denen die die Weltherrschaft wollen gibt's genug die leben in so großen Palästen mit Gold Amaturen und manchmal kommen ein paar Amis vorbei und putzen die alte Bude...

Selbst ohne Mandat
wobei ich dieses nur ein ziel hatte...

nein. nicht das Wohl der Bevölkerung... auchnicht Anhebung des Lebensstandartes usw usf
sondern nur der Profit(öl)gier eines alten Mannes...

da sind mir selbsternannte herrscher, könige oder wie sie sich auch nennen lieber
(ausnahme: "mächtigster Mann der Welt")

Ce.


Nana mir ist ein Ölgeiler lieber als jemand der die Macht übernimmt einfach so und das Volk unterdrückt sowas gabs schonmal bei uns....und sowas ist das Allerschlimmste was passieren kann....
was meinst du eigendlich, wieviele menschen für diese ölgeilheit WELTWEIT schon sterben mussten ?! ausserdem gibt es ne menge ungerechtigkeit und diktaturen auf diesem planeten! und in meinen augen, ist der ölgeile das größere problem !
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 08:54   #20 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
was meinst du eigendlich, wieviele menschen für diese ölgeilheit WELTWEIT schon sterben mussten ?! ausserdem gibt es ne menge ungerechtigkeit und diktaturen auf diesem planeten! und in meinen augen, ist der ölgeile das größere problem !

Auf jeden Fall mussten weniger an Ölgeilheit als an Größenwahn sterben.
Nur zur deiner information um dich ein bisschen aufzufrischen in solchen Themenkomplexen benutz man oft Informationen und net einfach nur ne Meinung

Im Irak sind jedes Jahr durch diese Diktatur entweder wurden sie erschossen oder sind verhungert oder passten nicht ins Bild der Bath Partei 1 Millionen Menschen gestorben JEDES Jahr, jahr für Jahr. Seine Söhne die jetzt umgenietet wurden von den Amis hätten den Laden übernommen und dann würde das wieder 30 Jahre weiter gehen...Nein nein nein jetzt ist damit Schluss.

und mit dem Argument zu kommen es gibt ja so viele Diktaturen, na dann hat man wirklich nix mehr in Sachen Infos. Kann man ja gleich sagen dann hören wir ganz auf mit der Terrorismus Bekämpfung sind ja eh so viele.
Natürlich sind die Amis net die Retter sie hatten Hintergedanken klar hat das Öl eine Rolle gespielt und auch die geo-politische Situation aber es ist traurig um jeden Zivilisten der gestorben ist aber zum Glück ist eine weitere Diktatur zerstört worden und der Frieden im Nahen Osten wurde näher gebracht.
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 08:56   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Taxi sagt´s Die Ölgelheit.

Doch das wird noch schlimmer. Habt Ihr mal Nachrichten gesehen.
Die amerikanische Gottheit beleidigte gerade das kleinste Land mit den meisten Ölvorkommen.

Das ist das nächste Ziel oder er spiel einmal wieder Dart auf einer Weltkarte und sucht sich was aus.

Leider ist die Wasserstoff/Brennstoffzelle noch nicht soweit, das man das Öl nicht mehr benötigen würde. Und leider kommt diese erfindung, von Sir William Robert Grove (1811-1896) aus dem Jahre 1839, zu spät für alle die, die dafür ihr leben lassen müssen.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 09:06   #22 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von StefanW
Taxi sagt´s Die Ölgelheit.

Doch das wird noch schlimmer. Habt Ihr mal Nachrichten gesehen.
Die amerikanische Gottheit beleidigte gerade das kleinste Land mit den meisten Ölvorkommen.

Das ist das nächste Ziel oder er spiel einmal wieder Dart auf einer Weltkarte und sucht sich was aus.

Leider ist die Wasserstoff/Brennstoffzelle noch nicht soweit, das man das Öl nicht mehr benötigen würde. Und leider kommt diese erfindung, von Sir William Robert Grove (1811-1896) aus dem Jahre 1839, zu spät für alle die, die dafür ihr leben lassen müssen.

Hast du gewusst das Kanada mehr Öl hat als der Irak?
Sicher net

Und noch ein Fakt Amerika bezieht 30m Prozent der Ölreserven aus Kanda 10 Prozent haben sie selbst und 60 Prozent kommt aus dem Nahen Osten.

Guck dir mal Europa an die haben 100 prozent aus dem Nahen Osten fällt dir was auf?
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 09:56   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wieso soll den bitte ein ölgeiler, dem leben genauso ******egal ist wie dem diktator besser sein ?! vielleicht endet grade diese ölgeilheit mal selber in größenwahn ?! ...oder ist es nicht eigendlich schon soweit ?!

unter vorspieglungen von falscher tatsachen (irak hätte massenvernichtungswaffen)
den irak anzugreifen und zu besetzen... eigene soldaten sind genauso ******egal wie die feindliche... un wird als nichtig erklärt... und die weltmacht, macht was sie will... kann sie eh keiner aufhalten!

nun folgt eine pro amerikanische riegierung, und amerikanische ölfirmen besetzen die ölquellen... und was passiert? amerika hat einen großen teil vom europäischen ölmarkt unter kontrolle!

für mich ist die usa schon größenwahnsinnig... und seine bürger ziehen kompromisslos mit... genauso blind und dumm wie 1933 ein anderes volk...

ich will diktaturen nicht für richtig oder gut hinstellen... aber es gibt soviel unrecht in china, kuba, nord korea oder tschetschenien oder pakistan oder oder oder... und da kümmert sich auch kein bush drum...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 10:51   #24 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
wieso soll den bitte ein ölgeiler, dem leben genauso *zensiert*egal ist wie dem diktator besser sein ?! vielleicht endet grade diese ölgeilheit mal selber in größenwahn ?! ...oder ist es nicht eigendlich schon soweit ?!

unter vorspieglungen von falscher tatsachen (irak hätte massenvernichtungswaffen)
den irak anzugreifen und zu besetzen... eigene soldaten sind genauso *zensiert*egal wie die feindliche... un wird als nichtig erklärt... und die weltmacht, macht was sie will... kann sie eh keiner aufhalten!

nun folgt eine pro amerikanische riegierung, und amerikanische ölfirmen besetzen die ölquellen... und was passiert? amerika hat einen großen teil vom europäischen ölmarkt unter kontrolle!

für mich ist die usa schon größenwahnsinnig... und seine bürger ziehen kompromisslos mit... genauso blind und dumm wie 1933 ein anderes volk...

ich will diktaturen nicht für richtig oder gut hinstellen... aber es gibt soviel unrecht in china, kuba, nord korea oder tschetschenien oder pakistan oder oder oder... und da kümmert sich auch kein bush drum...

Es gibt genug Diktaturen aber dieses Argument zählt wohl net irgendwo muss man ja anfangen oder soll man deiner Meinung nach weils so viel sind und wenn man den einen angreift ist des ja ungerecht

1933 war das was weit anderes und BITTE lass es in diesem Forum die AMERIKANISCHE regierung mit dem Hitler Regime zu vergleichen das ist nicht normal sowas darf man nicht sagen.
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 11:07   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
für mich ist die usa schon größenwahnsinnig... und seine bürger ziehen kompromisslos mit... genauso blind und dumm wie 1933 ein anderes volk...
Stimmt schon was Du sagst. Aber ich denke der Ausschlag dafür ist Bush und vorallem die, die hinter ihm stehen und dort die Fäden ziehen (einige Konzerne, Rüstungsindustrie - denen verdankt er es ja auch Präsident zu sein).

Und aus reiner Menschenliebe haben die den Irak nicht von Saddam "befreit".
Jetzt hört man ja ab und zu von Spannungen mitm Iran - klar da gehen die wichtigsten Öl-Pipelines durch. Ob das zu denken geben sollte - mal sehen...

Aber mittlerweile wissen wir ja, dass die Beweise zu den Atomwaffen so ziemlich alle gefaked waren und Bush und Co. eigentlich Kriegsverbrecher sind - also mal ganz ehrlich

Was das Volk dazu kann? Weiß ich nicht. Das was ich weiß, ist das die 300 TV Kanäle haben aber informelle Nachrichten wie in Deutschland gibts nicht mal auf CNN.
Ein Freund ist z.Z. in den USA und sagte, dass 24 Stunden vom Irak berichtet wurde, aber sonstige Nachrichten gibts kaum.
Klar, dass die alles glauben wenn nicht über Hintergründe berichtet wird.

io.sys hat mal nen Thread gehabt indem berichtet wurde, dass eine bestimmte Anzahl der Amis noch glauben mit Deutschland im Krieg zu sein. Das kann ich völlig nachvollziehen wenn ich das so höre...

Wer da drüben Nachrichtentechnisch auf dem Laufenden sein will muß angeblich Zeitung lesen.
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
götter, politikern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn der Rechner 2x startet...! lowtechfan Windows & Programme 12 25.03.2009 21:29
Sony verzichtet auf den Segen der Götter TweakPC Newsbot News 1 01.03.2008 02:30
Word: Wenn-Funktion Countrygirl Windows & Programme 4 15.12.2007 12:31
Wenn man Deppen in der WG hat ... tele Off Topic 43 07.12.2005 17:14
Wenn ich NBA 2003 beende... Gast Games Talk allgemein 1 07.01.2003 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved