TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2006, 21:18   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 3

#Banane|skY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Multi Clan...#skY|

Hallo zusammen!!!!
Ich möchte hiermit bekanntgeben das ich einen neuen multigaming clan aufbauen möchte und dazu natürlich jede menge member brauche. Bei uns soll Cod/Cod2 und CS:S gezockt werden. Ich brauche ausserdem noch einen co-leader, War-Orga und einen Taktiker für jeden squad. Wenn gnaze squads joinen wollen geht das natürlich auch. Ich nehme auch gerne member für andere games die ich nicht zocke aber dann müssen sie auch alleine den squad leiten können. Schaut mal auf meine Homepage und schaut mal was ich da gebastelt hab wenn es euch gefällt und ihr interresse entwickelt fragt einfach mal über ICQ:231-046-707 oder XFire:geradebanane oder auch per E-Mail nach.
MFG Banane
#Banane|skY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 21:25   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Multi Clan...#skY|

Hab zurzeit nur CS 1.6 und würde mich freuen wenn ihr da nen Clan einrichten würdet! Ich wäre dabei, auch wenn ich noch noobiehaft spiele (so schlimm auch nicht..)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 13:15   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 3

#Banane|skY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Multi Clan...#skY|

Hallo
Ja na türlich würde ich das machen melde dich einfach bei mir, oder schreib du mal deine daten per e-mail. Mir egal wie du des machst hauptsache ich kann mal mit dir drüber ei bissl labern

Aber wie gesagt du musst dir deinen squad dann selber aufbauen....Welchen skill ihr dann habt ist mir ehrlich gesagt wurscht^^...meiner iss auchnet der beste

Geändert von #Banane|skY (10.01.2006 um 13:18 Uhr)
#Banane|skY ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clan#sky|, clansky, multi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Clan Logo Muffdog Online Gaming, eSports und Clan Chat 10 09.05.2008 10:55
Project Fear | Multi Gaming Clan sucht ... fearclan Online Gaming, eSports und Clan Chat 2 31.01.2006 20:31
Clan Membersuche Fuchs Online Gaming, eSports und Clan Chat 0 30.12.2005 23:47
Clan Name gesucht Robert Online Gaming, eSports und Clan Chat 37 12.06.2005 18:50
TPC-Clan Lan!!! SirViva Off Topic 52 20.08.2003 01:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved