TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2006, 18:32   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard CSS Spraylogo

hiho,

Weiß jemand den Consolenbefehl wie ich mein Spraylogo in CSS nicht mehr sehe?

Also ich sehe es auf meinem PC nicht mehr, aber die anderen schon, so mein ich...


Wäre gut wenn mir jemand den Consolenbefehl hier Posten würde.



mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 18:58   #2 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CSS Spraylogo

öhm...ich versteh den sinn net ganz =(...warum wilslt du es net mehr sehen??? Sprüh doch einfach nicht mehr =)
Erklärs mal *grad confused*
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 19:33   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CSS Spraylogo

^^

Ich hab da eine cfg (extra cfg) die ich brauch, und ich hab einige Consolenbefehle um das spiel schneller zu machen... Aber ich weiß einfach nicht wie der heißt.

Er ist unter denen die ich benützen werde, aber keiner der befehle hört sich so an als wäre es der Befehl den ich suche...


Es ist eigentlich so, ich will das Spiele flüssiger spielen und hab mir Consolen Befehle rausgesucht die dafür geeignet sind, aber ich weiß den für die Spraylogos nicht, der sich darunter befindet...

Bitte posten wenn es jemand weiß!


mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 19:37   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: CSS Spraylogo

unter cs 1.6 ist es

"impulse 201"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 16:32   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CSS Spraylogo

ist sicher ein kiddie der porns sprayed und dann noch im channel die ganze zeit dumm ehhehahhhahahah lacht kenn ich hab selber in einem server gesehen wo sie sowas sprayen
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 19:42   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CSS Spraylogo

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath
ist sicher ein kiddie der porns sprayed und dann noch im channel die ganze zeit dumm ehhehahhhahahah lacht kenn ich hab selber in einem server gesehen wo sie sowas sprayen
OMG!

Ich gestehe ich bin noch jung! Aber so einen Schei§§ würd ich nie sprayen! Hab mir nämlich selber eins gebastelt^^, naja ned gebastelt aber verändert! :P

Aja und sowas kenn ich, hab schon auf eineigen Server Nazi (bzw. Hitler Bilder) Bilder gesehen! . Das ist ein kleiner Grund!

Wenn jemand den Befehl weiß. Bitte posten!


mfg
Sickbrain

Geändert von tele (18.09.2006 um 20:19 Uhr)
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
css, spraylogo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved