TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2007, 13:04   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 13ullet
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 32

13ullet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Teamspeakserver 4 all

Erstma Guten Tag
Ich wollte auch mal nach einem Ts-server erfragen. Allerdings werde ich keinen eigenen brauchen sondern lediglich nen´ festen Server, der von mir aus auch für alle anderen Leute frei zugänglich ist.
Also sogesagt einen TweakPc-Server
Wer interesse hat würde ich mich über rückmeldung freuen.
mfg Alex akâ 13ullet
13ullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 13:35   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Teamspeakserver 4 all

Also du stellst nen Server ins Netz?
Für andere?
z.B. TweakPC User?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 16:26   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Teamspeakserver 4 all

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Also du stellst nen Server ins Netz?
Für andere?
z.B. TweakPC User?
Das wäre nice... verstehe es auch so...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 12:58   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 13ullet
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 32

13ullet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Teamspeakserver 4 all

Zitat:
Zitat von 13ullet Beitrag anzeigen
Erstma Guten Tag
Ich wollte auch mal nach einem Ts-server erfragen.
mfg Alex akâ 13ullet
ne eher nich ^^
13ullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 09:35   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Teamspeakserver 4 all

Ja wie jetzt?

Also du willst uns keinen Server gönnen?
Dann verlass bitte das Forum!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 16:57   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Teamspeakserver 4 all

Existiert denn Bedarf an einem TPC TS2-Server? Nur so aus Interesse...
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 20:22   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Teamspeakserver 4 all

sicherlich würden sich viele (auch ich ) über einen server freuen, aber das würde doch ohne kontrolle total ausarten weil hier dann jeder nerd angestürmt kommt. Der anbieter (etwa du?) müsste da wache drüber haben wer darf und wehr nich, dann ist es zwar noch ein TPC server mehr aber keiner mehr 4 all.

Obwohl du mit 100slots natürlich schon erlesenen einen gefallen tun würdest.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 22:37   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Teamspeakserver 4 all

Nuja, speziell für TPC ließe sich sicher nochwas deichseln Den Oberadmin zu spielen widerstrebt mir aber, da mir ohnehin schon zu wenig Zeit für die angenehmen Dinge im Leben bleibt.

Wenn wirklich Interesse an einem "TPC-Intern" TS2 Server besteht, klärt untereinander was Ihr wollt und wie Ihr es macht und gebt mir dann bescheid.


PM an mich, falls es was Neues gibt
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 13:01   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 9

Stormy25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Teamspeakserver 4 all

Du meinst also ein TS für das Forum? Also um auch mal Dinge direkt über das TS klären zu können?
Stormy25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 13:09   #10 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Teamspeakserver 4 all

ich denke mal eher nen TSserver fürs zoggn der an gewählte user geht.

Für sowas wie du meinst gibst ja nen irq channel
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 13:13   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 9

Stormy25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Teamspeakserver 4 all

Stimmt zwar, aber es hat nicht jeder IRC. Naja, ich auf jedenfall net. weiß auch net woher, bzw wie ich da dran komme, geschweige denn, wie ich den benutze. Naja, aber TS for all, hmmm, für sowas gibts natürlich auch Free Hoster. Bewirbt man sich, sagt warum man den haben möchte, und bekommt einen. Natürlich dann ohne Webinterface.
Stormy25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
all, teamspeakserver


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved