TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2007, 17:51   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard BF 2142, nur noch DC's

Hallo,

seit kurzem habe ich ein schweres Problem. Ich kann keine MAP zu Ende spielen, ohne dass ich einen DC bekomme! Ich habe den aktuellsten Patch und das Addon Northern Strike! Allerdings klappte alles bis vor kurzem alles hervorragend. Bis jetzt halt. Ich konnte heute keine einzige Map ohne DC spielen. Es ist echt zum Heulen! Ist das nur bei mir oder ist das auch bei anderen so?

Danke und mfg
Kl3rik3r
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2142, dcs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield 2142 io.sys Games Talk allgemein 11 20.10.2006 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved