TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2004, 12:03   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 134

Notmynick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zum 3. Mal Giebt es keine Möglichkeit das A7N8X Deluxe mit..

einem AMD2200+ auf einen Multiplikator von 9 zu stellen. Ohne an dem Teil rumzulöten oder Lack zu benutzen???

Kann doch nicht sein das ich fast alle von 8x -13,5x einstellen kann, aber 9x geht einfach nicht!!

S****** ist das!!

Aber danke für jeden der mir hilft!
Notmynick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 12:50   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von LandoCalrissian
 

Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 98

LandoCalrissian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!
Soweit ich weiss geht das nicht. Vielleicht gibt es ja für das Asus Board ja modifizierte BIOS Versionen womit das dann möglich ist!
Ansonsten hast du nach meiner Erfahrung keine Chance
LandoCalrissian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 12:54   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Nimm doch einfach den Multiplikator 10, da sollte der Prozessor doch auch noch stabil laufen. Oder ist die 10 auch doppelt belegt?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 13:50   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 134

Notmynick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nee, bei 10x wird er auf jeden instabil selbst bei 9,5x x 200 schon. Deshalb will ich ja 200x9. Aktuell sind ja 193x9, also 1866.

ABER WAS IST 193 DENN FÜR NE ZAHL!!

An ein neues BIOS habe ich auch gedacht, aber ich find nur Orginale von ASUS. Der 3000+ soll angeblich das selbe Problem auf dem ASUS haben. Läuft dann wohl nur als 2800+, habe ich aber nur gehört.

Das kann doch nicht sein das ASUS da nichts gegen macht!! :kotz:
Notmynick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 13:57   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

193*9 sind bei mir 1737. Aber wie du schreibst, hast du die 9 ja schon, was hast du denn gegen Silberleitlack bzw. Bleistift.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 14:47   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von nobushde
Aber wie du schreibst, hast du die 9 ja schon
Eben - daher versteh ich nicht, was die Frage soll

Zitat:
Zitat von nobushde
193*9 sind bei mir 1737
Bei mir auch :winK. --> 9,5*193 macht 1833, vielleicht meinte er ja das


BTW schau mal bei Lumberjacker


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 16:50   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 134

Notmynick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sorry, meinte natpürlich 9,5x mein fehler. Ich will halt 200x9. Kann ja sogar nenn Multi von 17 einstellen (Bein niedrigerem FSB).

Nur keine verdammte 9!!!!!

Werd mir mal den Link oben ansehen, vieleicht kann mann mir da ja helfen!

Sonst noch ideen???
Notmynick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 16:53   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Per Pinmod den 9er Multi fest einstellen??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 17:46   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn du Mutig bist! - > DA
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 19:56   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 134

Notmynick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo, hatt sich erledigt. Hab mein 2200+ gegen nenn 2400+ getauscht. Nur das beim 2400+ der Multi locked ist. Hab den FSB jetzt einfach auf 166 gesetzt ... ging auch an ..... aber Windows booten klappte nicht. Also V-core hoch auf 1,8V und dann ging das sogar. Aber abstürze! Also langsahm den FSB reduziert bis er stabil lief. Jetzt liegt er bei 156MHz*15. Das macht 2340MHz, das reicht. Jetzt werd ich wohl noch nenn Pin- mod probieren um auf 14*166 also 2333MHz zu kommen.

Schlage jetzt im SISSandra2004 im Multimedia und Artmetic Benchmark sogar den 3200+ um ein gutes stück.

Endlich hab ich auch mal ne CPU aus der mann nenn bischen mehr als 100MHz+ rauskitzeln kann.
Notmynick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8x, deluxe, giebt, möglichkeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABIT AN7 VS. A7N8X-E Deluxe Vs. ASUS A7N8X-X hotornot AMD: CPUs und Mainboards 12 15.09.2009 20:39
Neues RAM für A7N8X Deluxe einheitlix RAM 12 12.04.2006 21:08
A7N8X-E Deluxe kaputt? Kodak AMD: CPUs und Mainboards 0 28.01.2005 17:41
S-ATA 150 auf A7N8X-E Deluxe? Kodak Festplatten und Datenspeicher 11 11.08.2004 20:48
A7N8X Deluxe - Speicherwahl Seven AMD: CPUs und Mainboards 3 17.08.2003 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved