TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2004, 22:58   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 78

Moehr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe zum Multi unlock vom 2500+

Habe bei mir den PinMod gemacht bei meinem AMD Athlon 2500+

habe die bahnen mit Sll (Silberleitlack) gezogen.

Nun die Überaschung! bin gleich ins Bios um zu sehen was sich getan hatt,
(MB: A7N8x-E) und zu meinem erstaunen hatt sich nix getan!

Habe den Multiplikator dann per Hand auf 13 gesetzt. nur mein Problem ist er Startet so nicht. der Bildschirm bleibt dunkel und bekomme keine Anzeige. Wenn ich aber einen Multi wählen von 11,5 - 12,5 dann Startet er. nur unter CPUz sehe Ich das er immernoch den Multi von 11 hatt.

Was soll Ich jetzt machen?

Prozessor: AMD Athlon 2500+ Stepping AQYHA 0204FD
Mainboard: ASUS A7N8X-E Deluxe

Habe jetzt auch mal den PinMod via Bios bis 12,5 probiert.

Das selbe ergebniss!!!!! Multiplikator bleibt auf 11,0


komme absolut nicht über 11,0 Multiplikator

HHHHIIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEE!!!!


könnte mir jemand Weiterhelfen?
Moehr ist offline  
Alt 22.06.2004, 05:53   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wenn der multi immer noch fest ist, hats unlocken nicht geklappt !
Heaver ist offline  
Alt 22.06.2004, 19:43   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 78

Moehr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und wie mach ich das am besten?

hab die pins mit Sll verbunden.

Klappt das auch mit dem unlocken? bei meinem Prozessor?

oder muß ich auch noch Was an den L Brücken machen?
Moehr ist offline  
Alt 22.06.2004, 21:07   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 78

Moehr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habe jetzt nochmal den Pinmod von OCinside gemacht!

diesmal mit einer Drahtbrücke!!!

mein System nimmt wieder nicht den Multiplikator von 12,5 an den ich im Bios einstelle.

Was nun? weiß jemand rat?
Moehr ist offline  
Alt 22.06.2004, 23:36   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

will ja nix sagen aber dein prozzi kommt aus der 2KW 04 das heisst du kannst den prozzi nicht mehr unlocken! du kannst NUR noch über den fsb takten das freischalten ging nur bis zur 39kw 03 !
die einzige möglichkeit die du hast ist über den software unlock was bei dir glaub ich auch wegfällt da du nen nforce 2 chipsatz hast

Desaster
Desaster ist offline  
Alt 23.06.2004, 16:00   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Moehr: Ich denke mal, ein Thread von dir zu dem Thema reicht

Bitte da weiter: http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=19906

Hier --> CLOSED


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
2500, hilfe, multi, unlock


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2500 Euronen PC Hilfe wäre nett... Bumsel Komplett-PCs, Konfigurationen 3 22.02.2014 20:01
xp unlock drahtmethode HuiBuh Overclocking - Übertakten 7 27.11.2004 12:50
Bitte Bitte Hilfe. Gigabyte 7NNXP und Athlon XP-M 2500+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 01.11.2004 14:38
Xp-m 2500 Hilfe !!!!! Nicholas_Easter Overclocking - Übertakten 14 26.05.2004 13:00
TB unlock!!! Otoschi AMD: CPUs und Mainboards 3 27.12.2002 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved