TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2004, 08:04   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 81

AMD00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard infineon speicher übertakten?

Hi habe folgend frage wie weit kann ich Infineon speicher übertakten oder wie sind die besten eintellungen? Es ist 3200.

Und seht ihr mein system!!!


mfg

amd
AMD00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 08:10   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 80

FrankfurtAdler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

um erstmal deine Frage zu beantworten: Das ist bei jedem Riegel anders und lässt sich nicht pauschal sagen, dass musst du einfach ausprobieren.
Ich würde die CL auf 2.5 setzen und dann probieren wie weit die damit gehen...

Und jetzt meine Frage:
Wie bist du mit deinem Mainboard zufrieden?? Wollte ich mir nämlich auch zulegen..
FrankfurtAdler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 08:21   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 81

AMD00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Also ich bin sehr zu frieden mit dem board!! Es hat viele einstell möglichkeiten...also den cl auf 2,5 und den rest da kann ich noch mehr einstellen..timings oder so... ich schau gleich mal
AMD00 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
infineon, speicher, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
speicher übertakten renelovesvany Overclocking - Übertakten 2 21.08.2005 20:27
infineon 333 bei cl3 kein boot! laLare AMD: CPUs und Mainboards 15 05.01.2004 14:34
Frage zu infineon Rams scull18 Sonstige Hardware 3 06.12.2003 02:58
infineon pc 333 cl 2 vs samsung pc 333 cl2.5 dynaty Sonstige Hardware 4 08.02.2003 16:35
Welchen speicher, beim übertakten der CPU Gast Intel: CPUs und Mainboards 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved