TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2005, 16:32   #1 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Occt

moin, da ich wie ständig am übertakten bin hab ich mich gestern mal ein wenig umgeschaut und bin auf das im topic genannte tool gestoßen... ich war in dem glauben mein system macht stabil 240mhz ram mit (2tage uptime, dauerbelastung, prime, superpi32mb -> keine fehler...) nach 8min occt kam dann nen error. dann rams runtergetaktet, und siehe da cpu macht noch mehr mit default vcore... was sind eure erfahrungen mit dem genannten programm? hier nen link

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 18:12   #2 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Occt

*push* :P
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 17:01   #3 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Occt

update: also auf das tool kann man auch nichts geben, occt stable, 32mb superpi stable, nach 1h prime -> fehler...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 18:44   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Occt

Ich würd sagen: Schaiß auf Prime!! Ich hatte meinen A64 auch auf 2,6Ghz getaktet, SuperPI, Sämtliche 3dMarks und AM stable, nur Prime nicht. Also lass Prime einfach weg!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 20:48   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Occt

schon prime langweilt voll...hauptsache der pc läuft stabil, wenn interesierts ob des programm stabil läuft
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 09:27   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Occt

Oh Mann Leute... die Diskussion gab´s doch schon x+1 mal...

Prime95 ist eines der einfachsten Programme der Welt und läuft nur instabil wenn irgendne Hardware-Komponente instabil läuft, das ist Fakt. Wieviel Bedeutung ihr dem beimesst müsst ihr wissen. Bei mir geht jedenfalls nix ohne Prime

@oNyX`:
Hab auch die Erfahrung gemacht, dass OCCT weniger genau als Prime ist. Ich teste normalerweise einfach mit beidem
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 10:12   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Occt

Ihr wisst schon das OCCt eine Beta ist also es kann sich noch verbessern.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
occt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved