TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.02.2006, 21:30   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2006
Beiträge: 12

-AbraXa$- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ram teilen ?

hi,

ich wollt mal meinen athlong 64 3700+ übertakten...da ich das leider nich per BIOS kann, hab ichs nun mit clockgen versucht...schaffe es da etwas höher zu kommen, aber:

1. Es is mir zu wenig
2. Muss ichs nach jedem neustart neu einstellen..Kann mir da jemand helfen

Außerdem hab ich schon oft, was von Ram-Teilern gelesen...Leider bin ich totaler NOob und hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll...

Kann mir da jemand helfen ?

THx
-AbraXa$- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 02:49   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ram teilen ?

Dann lernst dus!

http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=25140

dieses tut und vorher natürlich den threat grundwissen.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 10:17   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2006
Beiträge: 12

-AbraXa$- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ram teilen ?

Zitat:
Zitat von Heaver
Dann lernst dus!

http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=25140

dieses tut und vorher natürlich den threat grundwissen.
k, thx...aber noch eine Frage....wenn ich bei der savefile.ini die version von clockgen speichern soll..muss das dann so ausehen:

[CG-1.0.4.1] ?

(is also version 1.0.4.1)
-AbraXa$- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ram, teilen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Shoot: BitTorrent-App zum teilen von Fotos und Videos TweakPC Newsbot News 0 19.06.2015 10:18
[News] Google und Samsung teilen sich Patentrechte TweakPC Newsbot News 0 28.01.2014 13:58
HDD nach Win installation teilen? nonoe Festplatten und Datenspeicher 10 30.10.2008 19:44
Bandbreite teilen? Hansli Netzwerk 3 09.05.2004 16:23
1,18 GB brennen...wie??? Will es auf 2 rohlinge teilen -Razor- Festplatten und Datenspeicher 13 08.05.2003 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved