TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2006, 22:02   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 22

CPI GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AMD Athlon 2500+

Auf was kann ich mein AMD Athlon 2500+ Baton takten? Ohne mir einen neuen Lüfter zu kaufen? Und wie muss ich ihn den takten? ich hab davon noch ncht viel ahnung.
CPI GTR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 22:52   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: AMD Athlon 2500+

Erst mal das hier lesen :

http://forum.tweakpc.de/overclocking...d-starter.html

Dann überlegen und dann nochmal fragen.

Sorry, aber diese Frage hab ich jetzt schon sooo oft gelesen.

Overclocking ist nicht einfach an nem Schalter drücken und der Rechner ist schneller!
DA gehört einiges dazu!
Und wenn du das obrige gelesen hast und es fehlen Dir noch n paar Begriffe dann lies das hier:

http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php?id=einleitung

Sollten jetzt noch Fragen offen stehen: Dann helfen wir gerne!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 23:47   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von dijitalgömerim
 

Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 31

dijitalgömerim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Athlon 2500+

Hallo io.sys
ich finde dein antwort sehr unhöflich und bist frech .
das muss nicht sein . du muss nicht auf diesen oder solchen threads antworten .
keiner ist als pc-profi oder als experte geboren , alle haben mal neu angefagen.
tut mir sehr leid aber das musste mal gesagt sein .

gruß

Geändert von dijitalgömerim (20.05.2006 um 23:50 Uhr)
dijitalgömerim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 23:56   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 301

DJINN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Athlon 2500+

die cpu hat einiges zu bieten bei mir lief sie auf einem NF7-S bis zu 2.5 Ghz
aber jeder CPU ist anders, und um es herauszufinden musstu schon dein CPU an die grenze selber treiben! OC auf eine 3200+ geht es aber bis zu 99%!!!

adama kizma ama hakli
DJINN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 00:03   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: AMD Athlon 2500+

Zitat:
Zitat von dijitalgömerim
Hallo io.sys
ich finde dein antwort sehr unhöflich und bist frech .
das muss nicht sein . du muss nicht auf diesen oder solchen threads antworten .
keiner ist als pc-profi oder als experte geboren , alle haben mal neu angefagen.
tut mir sehr leid aber das musste mal gesagt sein .

gruß
Die Antwort von io.sys war weder unhöflich noch frech. In einem Forum gibt es gewisse Regeln, einige davon sind im von io verlinkten Thread dargelegt. Dazu gehört, bei solchen Fragen einfach mal die Suchfunktion zu benutzen; es handelt sich um grundsätzliche Fragen, die schon zigmal erklärt wurden - das kann man sich auch denken. Wenn jeder mit diesen Fragen einen Thread aufmacht, kann man das Forum gleich dicht machen.

Io hat lediglich darauf hingewiesen, und das nicht in unverschämter Weise.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 00:17   #6 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von dijitalgömerim
 

Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 31

dijitalgömerim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Athlon 2500+

Alle neulinge , die in diesen Forum gegen gewisse REGELN verstoßen und solche die fragen stellen wie zig tausendmal gestellt wurden, Bitte raus schmeißen .
mich eingeschlossen natürlich. LOL hehehe .

gruß an alle tweakFreaks .



Ps. Bitte Suchfunktion benutzen
dijitalgömerim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2500, amd, athlon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Athlon XP 2500+ kommt in 0,13 µm TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.09.2008 17:32
Athlon XP 2500+ übertakten vindiesel CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 2 17.11.2004 15:39
Athlon XP ->*M*<- 2500+ auf Abit Nf7-S Rev 2.0 ? BlackVoltage AMD: CPUs und Mainboards 26 08.03.2004 17:11
Athlon XP 2500 + übertakten ??? Help ??? Stif-Master CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 4 04.03.2004 07:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved