TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2006, 18:24   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1

ShiZo1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Rivatuner + Grafik verschlechtern..

Hi,

ich bin sehr aktiv in der eSports-Szene wie man so schön sagt, und es gibt ein paar leute dort die rivatuner nutzen um ihrw grafik zu verschlechtern---> mehr fps usw.

bloß habe ich keine ahnung wo ich bei rivatuner die einstellungen für das vornhemen kann, das müssten ja die einstellungen für OpenGl und Direct3d oder wie des heißt sein ^^

bitte um hilfe habe bis etz nur das tut zum übertakten gefunden, also bitte um hilfe, denn übertakten?! ka traue ich mich irgendwie net
ShiZo1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 19:18   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rivatuner + Grafik verschlechtern..

Zum verschlechtern drehst du einfach die Effekte in den Games runter...
Und sonst nimm dir den aktuellsten Ati oder Nvidia Treiber und dreh dort die Details runter...
Den Rivatuner zum Verschlechtern der Grafik herzunehmen ist ja fast schon ein Verbrechen.
Ich könnte es mir wenigstens nicht vorstellen warum jemand seine Graka schlechter machen sollte!

Und ums maximale Können einer Graka herauszufinden benutzt du am besten das ATI Tool.

Geändert von Overclocker (17.08.2006 um 19:27 Uhr)
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 20:57   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rivatuner + Grafik verschlechtern..

http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...bertakten.html

Jeniges durchlesen und Spass haben!

RivaTuner nutzen um Grafik zu verschlechtern = Humbulg
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 13:26   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rivatuner + Grafik verschlechtern..

Ich glaube, er meint wohl eher, dass er die texturqualität im treiber oder mit rivatuner noch weiter runterstellt, um einfach eine bessere leistung zu haben.

Naja, das wäre recht einfach. Du nimmst dir dein treibermenü, entweder das forceware bei nvidia oder catalyst control center/ati tray tool für ati und schaust nach bezeichnungen wie leistung, qualität oder ähnliches. Die leistung sollte sehr hoch sein, d.h. so viele fps wie möglich. Qualität sehr niedrig, um eine schlechte texturauflösung zu haben. Antialiasing oder anisotropic filtering sollten stets deaktiviert sein bzw. je nach anwendung aktiviert.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafik, rivatuner, verschlechtern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5: Offizielles Video vergleicht PS3-Grafik mit PS4-Grafik TweakPC Newsbot News 0 06.11.2014 10:47
Download: Rivatuner 2.08 TweakPC Newsbot News 0 11.03.2008 16:03
Download: Rivatuner 2.07 TweakPC Newsbot News 0 04.03.2008 17:03
PixelPipelines / Radeon / Rivatuner Qndre AMD/ATI Radeon Grafikkarten 29 07.11.2004 15:45
Frage zum Rivatuner und ti 4200! Rusher Grafikkarten und Displays allgemein 3 23.06.2003 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved